Original Heckspoiler Cupra R

Diskutiere Original Heckspoiler Cupra R im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Was kostet den dieser Heck/Dachkantensoiler + lacken first( pi X Daumen ) ??? wie wird dieser befestiegt ???? und wie / wo wird der Je...
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Was kostet den dieser Heck/Dachkantensoiler + lacken
( pi X Daumen ) ???

wie wird dieser befestiegt ????

und wie / wo wird der Je Heckspoiler befestiegt ???

14.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Heckspoiler Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: Original heckspoiler Cupra R

der dachkanten spoiler kostet ca. 360€ grundiert ...

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

welcher ist den breiter der TS / FR / Cupra oder der vom Cupra R und gibts hir im forum ne einbau anleitung ???

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

die von dir geschriebenen sind alle gleich breit. nur die vom sport und von den "kleinen" modellen waren kürzer.
wegen der einbauanleitung musst du einfach mal die suche benutzen ;)

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0

@ der_Ben Leider ist deine Aussage falsch der Dachkantenspoieler vom Cupra und Cupra R ist ca 2cm breiter als der vom Top Sport oder FR.

Schmiddy

Reaktionen
0

der R Spoiler ist länger, selbst gemessen ;-)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

Ich such den r spoiler auch wie blöde aber die sind gebraucht sehr schwer zu kriegen ...
Und 360

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502

fragt doch mal bei Roman an
der kann garantiert nen besseren preis machen

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0

macht doch nichts.Hatten wir zufäligerweise mal gemessen ne Schmiddy;)

Richy

Richy

Reaktionen
0

360,- für ein paar cm sind ganz schön heftig:rolleyes: aber wer schön sein will muss leiden

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
:D so.....der lorddrinkalot hat mal gemessen an seinem R und der spoiler ist 25cm breit.
hier das foto spoiler.JPG

ich habe gerade auch mal nachgemessen und meiner ist auch 25cm breit. also hatte ich doch recht, dass TS/FR und cupra r nen gleichbreiten spoiler haben.....

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da hat sich dann wohl jemand vermessen *ggg* :D

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wer Mist misst, misst Mist :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
kann mal jemand der nen normalen leon neben sich hat ;) nachmessen wie groß bzw. breit der ist?

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
20 cm (und wehe du sagst was dagegen)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
TS, FR, Cupra udn Cupra R haben alle den grossen ;) Sport, Stella, Signo, Torro, Sigma, Rebel.... die aben den kleineren. Zumindest bei deutschen Modellen.

Thema:

Original Heckspoiler Cupra R

Original Heckspoiler Cupra R - Ähnliche Themen

• MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport)

MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport): Guten Tag, hat einer von euch Erfahrung wie es sich anhört, wenn man beim Seat Leon (habe den 1.8T Topsport mit 180PS) eine MSD-Attrappe mit dem...
  • Wo originalen Wischerarm bestellen?

Wo originalen Wischerarm bestellen?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Frohwischer an meinem Leon 1M erfolgrech auf AeroTwin umgerüsten. Da nun auch das alte Wischerblatt am...
  • Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • LED Rüllis auf original rückrüsten

LED Rüllis auf original rückrüsten: Hallo Leute, lang schon nicht mehr auf eurer Seite gewesen, aber wenns um Rat und schnelle Hilfe ging war ich hier doch immer am Besten bedient...
  • LED Rüllis auf original rückrüsten - Ähnliche Themen

• MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport)

MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport): Guten Tag, hat einer von euch Erfahrung wie es sich anhört, wenn man beim Seat Leon (habe den 1.8T Topsport mit 180PS) eine MSD-Attrappe mit dem...
  • Wo originalen Wischerarm bestellen?

Wo originalen Wischerarm bestellen?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Frohwischer an meinem Leon 1M erfolgrech auf AeroTwin umgerüsten. Da nun auch das alte Wischerblatt am...
  • Heckstoßstange Maße (Original-Cupra)

Heckstoßstange Maße (Original-Cupra): Hallo, ich habe bisscher folgendes gesucht und bisscher nicht fündig geworden. Habe für meinen 1.8T ne Cupra R Esd Blende geholt und wollte diese...
  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?: Hallöchen, ich habe mal eine Frage, die aus meiner puren Unwissenheit herrührt. Und zwar habe ich zu meinem Leon beim Kauf Sommer wie Winterräder...
  • LED Rüllis auf original rückrüsten

LED Rüllis auf original rückrüsten: Hallo Leute, lang schon nicht mehr auf eurer Seite gewesen, aber wenns um Rat und schnelle Hilfe ging war ich hier doch immer am Besten bedient...
  • Schlagworte

Leon Cupra R ST Dachspoiler Orginal