Original Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Original Fußraumbeleuchtung im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hola, hat jemand schon mal versucht die firstoriginal Fußraumbeleuchtung nachzurüsten? Sind da evtl. schon Kabel für verlegt? ?( Im Steuergerät...
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hola,

hat jemand schon mal versucht die
original Fußraumbeleuchtung nachzurüsten? Sind da evtl. schon Kabel für verlegt? ?(

Im Steuergerät kann man das jedenfalls aktivieren :)

Grüßle
Toby

30.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Fußraumbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Reaktionen
0
Originale Fußraumbeleuchtung ???

Gibt es die beim 1P ? Warum habe ich keine ?

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Ne gibt es beim 1P nicht. Das Steuergerät wird ja auch noch in anderen Fahrzeugen des VAG Konzernz eingesetzt, die Fußraubeleuchtung haben. Deshalb kann man die Option da finden. Eine Fußraumbeleuchtung ist für den 1P auch nich nachträglich erhältlich.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dann wird das ganze wohl der 8P haben ... einfach passende teile kaufen, einbauen und freischalten ...
sollte kein akt sein ;)

patti

patti

Reaktionen
0
Hat jemand Bilder wie das zum Beispiel beim Audi gelöst/ eingebaut ist ?

Paladin

Paladin

Reaktionen
0
Gibt es hier schon was neues??

Wollte mir auf jeden Fall die smd-LEDs in die Türgriffe einbauen - und da passt doch super eine Fußraumbeleuchtung zu ;-)

Gibt es vielleicht was vom A3 zum nachrüsten??

blond9

Reaktionen
0
Im 8P haben die Leuchten die Nummer 8E0 947 101 und die zugehörigen Leuchtmittel sind W5W-12V (N 017 753 2).

Paladin

Paladin

Reaktionen
0
Hm, das hilft ein wenig aber nicht wirklich.

Für alle, die es auch interessiert:

Klick und Klick - damit sollte es gehen.

Thema:

Original Fußraumbeleuchtung

Original Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden

Originale Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio verwenden: Hallo liebes Forum, ich suche immer, wenn ich etwas über meinen Löwen wissen will, in eurem Forum und werde auch meistens fündig. Doch auf meine...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Wie bekomm ich original Spiegelkappen ab?

Wie bekomm ich original Spiegelkappen ab?: hi, hab den leon fr seit 2 wochn und hab jetzt die originalen chromspiegelkappn liegen, bekomme die altn aber nicht ab, da steht ja das man die...
  • Türkontakt Fußraumbeleuchtung

Türkontakt Fußraumbeleuchtung: Hallo Leute, ich habe mich nun auch mal hier im Forum angemeldet, da ich mir einen Seat Leon 1P 1.6 Ez. 05 zugelegt habe. Zum Auto habe ich...