Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Original FSE Im Leon 1P im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Weiß Jemand ob die original BT FSB noch funktioniert wenn ich das super schlechte original Radio über Bord werfe.
Da ich mir einen guten Radio...
Original FSE Im Leon 1P Beitrag #1
alexebner
Reaktionen
0
Weiß Jemand ob die original BT FSB noch funktioniert wenn ich das super schlechte original Radio über Bord werfe.
Da ich mir einen guten Radio einbauen möchte.
Ohne Garantie... meines Wissens ist die FSE ist ein Extra Steuergerät und funktioniert zumindest technisch auch ohne Radio. Das Radio selbst wird nur für die Lausprecherausgabe verwendet, was ja mit einem anderen modernen Radio auch kein Problem sein sollte.
Nebenfrage: Was stört die am original Radio? Es ist sicher kein Topgerät, aber "super schlecht" halte ich für übertrieben.
Original FSE Im Leon 1P Beitrag #3
alexebner
Reaktionen
0
AW: Original FSB Im Leon 1P
Was mich am original Radio Stört ?
Keine möglichkeit lieder vor und zurück zu spulen,
keine vorverstärke ausgänge,
keinen USB anschluss,
schlechter Klang,
riesen Display aber nur 8 Zeichen um ID3Tag`s anzuzeigen
Original FSE Im Leon 1P Beitrag #4
Satty
Reaktionen
0
OK, die Bedürfnisse sind halt unterschiedlich... mir reicht es
Original FSE Im Leon 1P Beitrag #5
Bladerunner
Reaktionen
0
natürlich kann man vor und zurück spulen... USB Hätte man sich eben mitbestellen sollen . Könnte man auch Anschließen. Einfach an den Wechsleranschluss
natürlich kann man vor und zurück spulen... USB Hätte man sich eben mitbestellen sollen . Könnte man auch Anschließen. Einfach an den Wechsleranschluss
Vor und zurück spulen geht bei MP3 nicht.
Da ich mir einen vorführer gekauft habe konnte ich leider keinen usb anschluss mitbestellen und nachrüsten geht laut AVEG Linz nicht so einfach wie man sich das vorstellt.
Original FSE Im Leon 1P Beitrag #7
Bladerunner
Reaktionen
0
Also ich hab nur MP3s und kann spulen ... Mit den lenkradtasten kann man nicht spulen, da wechselt man den ordner. Aber die tasten bei der Lautstärkereg. sind aucb zum Spulen da
Original FSE Im Leon 1P Beitrag #8
alexebner
Reaktionen
0
Muss ich mal probieren .
Aber das cd3 fliegt so oder so .
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So hab es Heute getestet .
Radio ausgebaut und probiert zu telefonieren.
Ich werde gehört aber ich höre nichts.
Am CD3 ist aber zum glück eine pinbelegung aufgedruckt aus der sich rauslesen lässt das ein audiosignal von der FSB kommt.
Also werde ich mir nen kleinen verstärker bauen und das signal einfach mit einem relais auf die Lautsprecher ausgeben.
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen,
Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen
Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010.
Ich habe das Pioneer sph-77dab
Instaliert...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB.
Welche OBD-App wäre für dieses...