Original Felgen pulvern?

Diskutiere Original Felgen pulvern? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Jungs ich wollte mal fragen ob jemand Bilder hat, wo jemand firstdie Originalen Sternfelgen (hoffe ihr wisst welche ich meine) vom TS...
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Moin Jungs
ich wollte mal fragen ob jemand Bilder hat, wo jemand
die Originalen Sternfelgen (hoffe ihr wisst welche ich meine) vom TS, schwarz gepulvert hat?
Bin am überlegen was ich aus den Felgen machen kann da mir momentan das Geld zu neuen fehlt.

05.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Felgen pulvern? . Dort wird jeder fündig!

Blinde Kuh

Reaktionen
0
Bei mir is die Farbe vom Plastik in der Mitte auch schon abgeblättert. Hab sie dann komplett mit feinem Schmirgelpapier angerauht, richtig sauber gemacht und danach 2x schwarz übergesprüht. Hat mich insgesammt 15€ gekostet und sehen super aus, finde ich...
Fahre sie so seit letztem Winter (sind eh nur meine Winterfelgen) und hatte keine Probleme mit abblätternder Farbe, selbst beim durch die Waschanlage fahren nich.

Foto davon findet man in der User DB

LeonSPL

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine Sommerreifen komplett Pulverbeschichten lassen. Muss sagen besser als lackieren. Kann ich nur empfehlen. Kostet auch nicht unbedingt viel. Und wenn man Felgenputzmuffel ist immer schön Schwarz Matt beschichten lassen.

kibo

kibo

Reaktionen
0
Wie teuer wars denn ca?

Und was istn da der Unterschied zum Lackieren? Anmalen tut doch beides ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Jupp MaSt..genau die meinte ich.

Würde sie ja dann gerne in der Farbe von den Superleggera MTS Felgen haben.

Falls mal ein Faker oder jemand der gut mit Photoshop umgehen kann lust hat, würde ich gerne mal die Original Felge mit dieses Farbe sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Schonmal hier angefragt? Pulverbeschichtung Nord
Die sind im Norden von Hamburg, Quickborn, und sollen richtig gute Arbeit abliefern.
Werde dort auch einige Teile von meinem Mopped hingeben.

Nicke

Gast
@ kibo: Für dich könnte sicher kbn in Niederzissen interessant sein. Die pulvern zu nem super Kurs.

LeonSPL

Reaktionen
0
Also ich habe 5 x OZ Ultraleggera 18" Pulverbeschichten lassen in Schwarz Matt. Hat mich 250 € gekostet. Nur das gute daran ist ja, das es gebrannt wird und nicht einfach nur in eine Trockenkammer kommt. Es ist wie eine zweite haut. Ich kann mich bisher überhaupt nicht beklagen. Der Preis kommt zustande da der Herr ein Kunde von mir ist =)

Mr.Nice.1

Reaktionen
0
ich zahle 160 € gepulvert :D

frage an dich raider wie hast du den roten strich reingemacht kleber oder lackiert ? ich bin grad auch am überlgen sowas zu machen aber irgendwie kann ich mir das noch nicht so gut vostellen hab bei ebay mal nachgeschaut da gibts diese streifen auch aber man muss sie mit 4 klebe streifen aufkleben und ob das danach so sauber und gut ausssschaut weiß auch nicht

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sry die sind ja gelb sie striche aufjedenfall will ich se in rot ;D

Zuletzt bearbeitet:
kibo

kibo

Reaktionen
0
@ kibo: Für dich könnte sicher kbn in Niederzissen interessant sein. Die pulvern zu nem super Kurs.

kann ich auch empfehlen, hat mich damals 40€ pro Felge gekostet

40€ pro Rad ist ja echt nich die Welt, Danke! ;)

Nur....Versteh den großen Unterschied immernoch nicht ganz.

Was ist denn jetzt der genaue Unterschied zwischen gepulverten und lackierten Felgen?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
gibt`s bei pulverbeschichten eigentlich die möglichkeit der Mehrfarbigkeit? ich befürchte nicht oder?
werde ich dann wohl erst pulvern dann lackieren lassen müssen..

raider

Reaktionen
2
Joar Heiko.

Pluvern geht zur Zeit nur einfarbig, zumindestens hab eich noch keinen in D gefunden, der verschiedene Farben auf ein und dem seleb Objekt anbietet. Aber die Idee mit Pulvern und danach Lacken sollte doch machbar sein. Die Frage ist halt nur, ob für das Lacken dann die gepulverten Stellen wieder angeschlieffen werden müssen, denn falls ja, dann ist filligrane Arbeit von nöten.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
hmmm dann wohl doch einfach nur lackieren ...

kibo

kibo

Reaktionen
0
Sorry aber ich versteh das immernoch nich. Wieso überhaupt pulvern? Wenn man gegen nen Bordstein fährt, is das doch auch ab, genau wie wenns lackiert ist. ?(Versteh den Sinn irgendwie nicht..

Thema:

Original Felgen pulvern?

Original Felgen pulvern? - Ähnliche Themen

• Original Cupra R Felgen

Original Cupra R Felgen: Hiho Community, ich habe leider weder hier..noch bei google.. eine passende Antwort auf meine Frage gefunden..desshalb wende ich mich nun an...
  • 205/50 R17 auf original FR Felgen erlaubt?

205/50 R17 auf original FR Felgen erlaubt?: Hi Leute, ich will mir ja jetzt Winterreifen für meine FR Felgen kaufen. in meinem schein steht eingetragen: 205/55 R16 91W Heißt das dann...
  • Original Seat "Passaia" Speedline SL 1547 Felgen keine Eintragung?

Original Seat "Passaia" Speedline SL 1547 Felgen keine Eintragung?: Hallo erstmal !! :) bin neu in diesem Forum und habe schon mein erstes Problem !! ich wollte heute mein Passaia Felgen ( 225/45 ZR 17) bei...
  • Spurverbreiterung TopSport (original Felgen und Fahrwerk)

Spurverbreiterung TopSport (original Felgen und Fahrwerk): Hallo, ich möchte mir gerne Spurverbreiterungen für meinen Leon 1M TopSport zulegen. Im Shop von Patrick gibt es ja das "ABE Komplettsystem...
  • Gutachten original Seat 17" Felge

Gutachten original Seat 17" Felge: Wo bekomme ich ein Gutachten für Seat Leon Top Sport 7x17" Speedline Felgen her? Vielen Dank für eure Hilfe....
  • Gutachten original Seat 17" Felge - Ähnliche Themen

• Original Cupra R Felgen

Original Cupra R Felgen: Hiho Community, ich habe leider weder hier..noch bei google.. eine passende Antwort auf meine Frage gefunden..desshalb wende ich mich nun an...
  • 205/50 R17 auf original FR Felgen erlaubt?

205/50 R17 auf original FR Felgen erlaubt?: Hi Leute, ich will mir ja jetzt Winterreifen für meine FR Felgen kaufen. in meinem schein steht eingetragen: 205/55 R16 91W Heißt das dann...
  • Original Seat "Passaia" Speedline SL 1547 Felgen keine Eintragung?

Original Seat "Passaia" Speedline SL 1547 Felgen keine Eintragung?: Hallo erstmal !! :) bin neu in diesem Forum und habe schon mein erstes Problem !! ich wollte heute mein Passaia Felgen ( 225/45 ZR 17) bei...
  • Spurverbreiterung TopSport (original Felgen und Fahrwerk)

Spurverbreiterung TopSport (original Felgen und Fahrwerk): Hallo, ich möchte mir gerne Spurverbreiterungen für meinen Leon 1M TopSport zulegen. Im Shop von Patrick gibt es ja das "ABE Komplettsystem...
  • Gutachten original Seat 17" Felge

Gutachten original Seat 17" Felge: Wo bekomme ich ein Gutachten für Seat Leon Top Sport 7x17" Speedline Felgen her? Vielen Dank für eure Hilfe....