Original Endschalldämpfer 1.8T

Diskutiere Original Endschalldämpfer 1.8T im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ich besitze einen 1M mit dem 1.8T-Motor mit 180 PS (MKB APP, kein Allrad) und EZ 04/2000. firstJetzt ist mir der ESD kaputt...

juf

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich besitze einen 1M mit dem 1.8T-Motor mit 180 PS (MKB APP, kein Allrad) und EZ 04/2000.
Jetzt ist mir der ESD kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach Originalersatz. Leider finde ich in den Shops nichts entsprechendes. Ich hätte gerne wieder den originalen Sportauspuff mit den hinten herausragenden Doppelendrohren. Kann mir da jemand weiterhelfen, zumindest mit einer Teilenummer oder sogar einem Shop?

Ihr würdet mir enorm helfen. Danke schon mal.
 
13.01.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Endschalldämpfer 1.8T . Dort wird jeder fündig!

asdf

Beiträge
35
Reaktionen
1
Original musst wohl beim Händler direkt nach fragen hab sowas auch nicht gefunden,aber n Endtopf bekommt man auch im zubehör.
Ich hab meinen bei Roar geordert, preislich voll ok und V2A.
 

juf

Beiträge
2
Reaktionen
0
Okay, dann werd ich nächste Woche wohl beim Händler nachfragen und mich mal bei Roar umsehen.
Danke dir schon mal.
 
Thema:

Original Endschalldämpfer 1.8T

Original Endschalldämpfer 1.8T - Ähnliche Themen

  • original schlauch KWE

    original schlauch KWE: MOin ich bins mal wieder hab mal eine FRage habe ja einen Cupra 1m 209 ps und habe diesen gekauft da war schon ein offener 57i filter drauf. Und...
  • original schlauch KWE - Ähnliche Themen

  • original schlauch KWE

    original schlauch KWE: MOin ich bins mal wieder hab mal eine FRage habe ja einen Cupra 1m 209 ps und habe diesen gekauft da war schon ein offener 57i filter drauf. Und...