Original Cupra R Felgen

Diskutiere Original Cupra R Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hiho Community, ich habe leider weder hier..noch bei google.. eine passende Antwort auf meine Frage gefunden..desshalb wende ich firstmich nun an...

Alex91

Gast
Hiho Community,

ich habe leider weder hier..noch bei google.. eine passende Antwort auf meine Frage gefunden..desshalb wende ich
mich nun an euch.

1. Gibt es die Originalen Cupra R 1M Felgen noch nachzukaufen ?
2. Gab es / Gibt es davon auch ne 19" Variante?

Hintergrund ist der... ich hätte gern einen Satz in Schwarz lackiert, und einen eben Original gelassen.. (Sommer schwarz, Winter hell)

Danke für eure Antworten :)

07.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Cupra R Felgen . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Original Cupra Felgen

1. ja
2. nein

BojA

BojA

Reaktionen
0
Ab und zu findest du bei eBay was. Oft auch hier im Teilmarkt. Hergestellt werden sie denk ich mal nicht mehr seit es den 1m auch nicht mehr gibt. 19" gibt es die Felge meines Wissens auch nicht.
Gruß

Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
Wenn ich bei google suche finde ich zich Seiten und hier im Forum gibt es auch eine Menge über die Felgen.
Und bei eBay oder hier im Teilemarkt werden oft welche Angeboten
Arrasate heißen die ;)
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/v?adId=71767878 als Beispiel mal ;)

Ra-Re

Reaktionen
0
Gehen die Felgen auch problemlos auf ein leon 1m 1.6 16v drauf?

Chriss20vt

Chriss20vt

Reaktionen
0
meines Wissens nach sind die Felgen nicht mehr bei Seat zu beziehen da Restbestände aufgekauft wurden.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ Tomateundsalat.... Ich würde gerne auf deine PN Antworten aber das lässt das tolle forum nicht zu ohne geld zu zahlen, ich haben den Threat hier nicht aus der "Versenkung" geholt das würde heißen er wäre alt gewesen. Und werbung wa es auch nicht sondern ein tipp. Wenn jemand fragt wo es die felgen gibt und ich antworte dann ist das keine werbung in meinen Augen....

Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wir sehen das anders ... und jetzt Ende der Diskussion.

Thema:

Original Cupra R Felgen

Original Cupra R Felgen - Ähnliche Themen

• Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten

von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten: Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit H&R Federn drinne und die nerfen mich vom Fahrverhalten und von der härte extrem. Ist es ohne weiteres möglich...
  • 205/50 R17 auf original FR Felgen erlaubt?

205/50 R17 auf original FR Felgen erlaubt?: Hi Leute, ich will mir ja jetzt Winterreifen für meine FR Felgen kaufen. in meinem schein steht eingetragen: 205/55 R16 91W Heißt das dann...
  • Cupra TDI Bremsscheiben, alternative zu original ?

Cupra TDI Bremsscheiben, alternative zu original ?: hallo Leute ich hab jetz schon ein paar Tage damit verbracht nach ATE und sonstigen Ersatzbremsscheiben zu suchen. Ich fahre einen Leon Cupra 1.9...
  • Vergleich Original-Sport-FW - Cupra R Fahrwerk

Vergleich Original-Sport-FW - Cupra R Fahrwerk: Ich hab hier mal ne Frage: Fahre nen 1,9 Tdi 81 KW mit dem Original Sport-Fahrwerk welches ja schon minimal tiefer ist. Kann mir jemand sagen...
  • Vergleich Original-Sport-FW - Cupra R Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten

von original auf cupra-r fahrwerk umrüsten: Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit H&R Federn drinne und die nerfen mich vom Fahrverhalten und von der härte extrem. Ist es ohne weiteres möglich...
  • 205/50 R17 auf original FR Felgen erlaubt?

205/50 R17 auf original FR Felgen erlaubt?: Hi Leute, ich will mir ja jetzt Winterreifen für meine FR Felgen kaufen. in meinem schein steht eingetragen: 205/55 R16 91W Heißt das dann...
  • Cupra TDI Bremsscheiben, alternative zu original ?

Cupra TDI Bremsscheiben, alternative zu original ?: hallo Leute ich hab jetz schon ein paar Tage damit verbracht nach ATE und sonstigen Ersatzbremsscheiben zu suchen. Ich fahre einen Leon Cupra 1.9...
  • Vergleich Original-Sport-FW - Cupra R Fahrwerk

Vergleich Original-Sport-FW - Cupra R Fahrwerk: Ich hab hier mal ne Frage: Fahre nen 1,9 Tdi 81 KW mit dem Original Sport-Fahrwerk welches ja schon minimal tiefer ist. Kann mir jemand sagen...