Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi

Diskutiere Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; hi:wave: ich hoffe ich poste hier richtig. was ist das für ein original firstauspuff unter dem seat leon gt. hat ja jeweils links rechts ein...

leon gt1

Gast
hi:wave:

ich hoffe ich poste hier richtig.
was ist das für ein original
auspuff unter dem seat leon gt.
hat ja jeweils links rechts ein schönes rohr.

mich interessiert ob das schon ein sportauspuff ist.

werde mich an Cupra Turbo wenden wegen Roar.

Gordon

sorry falsch gepostet bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
30.06.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
habs mal zum 1P geschubbst.

wenn ich die frage richtig verstanden habe, willst du wissen ob der duplexauspuff des leon gt bereits ein sportauspuff ist.
naja was ist für dich ein sportauspuff? ne krachbude? die wirste von seat nicht serienmäßig bekommen ... willst du sound musst bei den meisten autos zum zubehör esd greifen...
 

leon gt1

Gast
hi

also krawal brauch ich mit mein alter nicht, aber sportlich klingen wär schon super.

Gordon
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Naja, 1.2 TSI und sportlich klingen wird wohl schwer sein, unter einen Hut zu bekommen.
 

leon gt1

Gast
hi

ich weis , aber es hat geheissen es sei ein sportauspuff gg.
nun weis ich ja nicht von wem.
remus , sebring etc.
hab keinen blassen schimmer , werde aber nachfragen.

etwas spotlich kernig kann man es schon machen.

Gordon
 
Zuletzt bearbeitet:

luke_leon

Beiträge
129
Reaktionen
0
Hi, es ist ein Remus! (Zumindest bei meinem 2011er BJ GT)

Zu sehen am Auspuff selbst und es sollten dem Auto doch auch noch ein Remus - Handbuch beigelegt sein?
 

leon gt1

Gast
hi

@luke leon DANKE ok, damit ist mir schon mal geholfen.
Remus für den anfang ist schon ok.

Gordon
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Schöne Aussage... Vorher warst Du unsicher, ob es überhaupt ein "Sportauspuff" ist... Dabei solltest Du als Besitzer des Leons es am schnellsten herausfinden können!

Dass Du aber allein durch die Info, es sei ein Remus, plötzlich oder Meinung bist, dass es "für den Anfang reicht", finde ich irgendwie witzig!

Hätte der identische Auspuff denn auch gereicht, wenn es original Seat oder ein Billighersteller gewesen wäre??? ^^

Schon lustig das alles... ;)


Sent by Tom using my iPhone...
 

Cruexi

Gast
Das mit dem klang ist genauso quatsch wie das er sagt das der 1.2 spritzig ist :D
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Na ist halt ein GT... ;)


Sent by Tom using my iPhone...
 

leon gt1

Gast
hallo

ich wollte nur wissen ob es ein sportauspuff ist, bzw. welche Marke ganz einfach.
das es trotzdem ein sportlicher auspuff sieht man ja.

das die 105ps für mich spritzig sind ist ja klar, ich bin aus den alter heraus wo ich ps ohne ende
haben muss.hatte ich ja alles schon.

Gordon
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Ist hier ja auch nicht das Thema... ;)
 
Thema:

Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi

Original Auspuff seat leon GT 1.2tsi - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL KAT / Sport KAT

    ORIGINAL KAT / Sport KAT: Hallo zusammen Betreffend Seat Leon Cupra R 1P Kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied gibt zwischen dem Original KAT 65mm 2x 400zell...
  • [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

    [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

    Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Guter Sound mit original ESD beim Cupra R ?

    Guter Sound mit original ESD beim Cupra R ?: So da ich demnächst meinen Leon Cupra R bekomme bin ich schonmal dabei mich über alle wichtigen Änderungen die ich vorhabe zu informieren. Damit...
  • Originaler Ladedruck der 2.0 TDI FR?

    Originaler Ladedruck der 2.0 TDI FR?: Hallo Leon gemeinde weiß jemand welchen originalen ladedruck der 2.0 TDI FR hat ??? ?(
  • Originaler Ladedruck der 2.0 TDI FR? - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL KAT / Sport KAT

    ORIGINAL KAT / Sport KAT: Hallo zusammen Betreffend Seat Leon Cupra R 1P Kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied gibt zwischen dem Original KAT 65mm 2x 400zell...
  • [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :)

    [2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
  • Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

    Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Guter Sound mit original ESD beim Cupra R ?

    Guter Sound mit original ESD beim Cupra R ?: So da ich demnächst meinen Leon Cupra R bekomme bin ich schonmal dabei mich über alle wichtigen Änderungen die ich vorhabe zu informieren. Damit...
  • Originaler Ladedruck der 2.0 TDI FR?

    Originaler Ladedruck der 2.0 TDI FR?: Hallo Leon gemeinde weiß jemand welchen originalen ladedruck der 2.0 TDI FR hat ??? ?(