Original ATS Super Copa Felgen

Diskutiere Original ATS Super Copa Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe noch die originalen Super Copa 1M ATS Felgen. Würde sie evtl. weggeben. Felgen sind firstgut geplegt haben lediglich ein paar...

Mario1987

Gast
Hi,

ich habe noch die originalen Super Copa 1M ATS Felgen.

Würde sie evtl. weggeben.

Felgen sind
gut geplegt haben lediglich ein paar Kratzer(Bordstein).

Reifen sind 2 noch gut und 2 kann man noch einen Sommer fahren, müssten dann neue drauf.

Was bekomme ich für die Felgen noch??

Bilder gibts per Email.

Einfach mal PN an mich wenn ihr Bilder sehen wollt.

MfG

Mario

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Up

Zuletzt bearbeitet:
23.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Original ATS Super Copa Felgen . Dort wird jeder fündig!
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Für 270€ nehm ich die^^

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Falsche Jahreszeit, um Sommerräder zu verkaufen, kriegst du nur wenig für.

WÜrd sie im Frühjahr und dann nicht zu den momentan hier herrschend Dumpingpreisen anbieten.

Thema:

Original ATS Super Copa Felgen

Original ATS Super Copa Felgen - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...
  • Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290 - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...