[1P] original 1P FR (FL) Abgasanlage ab Kat.

Diskutiere original 1P FR (FL) Abgasanlage ab Kat. im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo liebe Seat-Gemeinde, da ich übernächste Woche meine BullX-AGA bekomm, brauch firstich meine alte ja nicht mehr. Die original AGA war jetzt...

bavarian_blend

Reaktionen
33
Hallo liebe Seat-Gemeinde,

da ich übernächste Woche meine BullX-AGA bekomm, brauch
ich meine alte ja nicht mehr. Die original AGA war jetzt ca. 40.000km verbaut.

Was kann man dafür noch verlangen, bzw. wird sowas überhaupt gesucht?? ?(

Danke für eure Antworten :)

20.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: original 1P FR (FL) Abgasanlage ab Kat. . Dort wird jeder fündig!

Almandino

Reaktionen
8
Behalt sie dir, auf eBay oder in Kleinanzeigen stehen die Anlagen meist für ca. 100€ drinnen.

bavarian_blend

Reaktionen
33
100€? :astonish:

Ok, da hätt ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Aber ok, danke für die schnelle Antwort.

Thema:

original 1P FR (FL) Abgasanlage ab Kat.

original 1P FR (FL) Abgasanlage ab Kat. - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...
  • Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290 - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...