orig. Schaltknauf mit Chromring (Signo?)

Diskutiere orig. Schaltknauf mit Chromring (Signo?) im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Allerseits, habe mir gerade mal die Seite von blueleon (www.blue-leon.de) angeschaut und mir ist aufgefallen, dass dieser Leon firsteinen...

matze138

Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

habe mir gerade mal die Seite von blueleon (www.blue-leon.de) angeschaut und
mir ist aufgefallen, dass dieser Leon
einen Schaltknauf mit Chromring auf dem Ziffernblatt
hat. Ist das der originale Schaltknauf eines 1.6 Signo's ? Ich selbst fahre einen 1.4 Stella Bj. 2000 und mein Schaltknauf hat keinen Chromring. Ist es möglich den Schaltknauf meines Stellas durch den eines 1.6 Signos zu tauschen?

Vielen Dank für eure Anworten im Voraus!

Gruß,
Matze

Zuletzt bearbeitet:
28.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: orig. Schaltknauf mit Chromring (Signo?) . Dort wird jeder fündig!

matze138

Reaktionen
0
Wie jetzt ? Weiß das garkeiner, oder werden hier 1.4er Fahrer im TUNING-Forum ignoriert ?(

Die erste Frage ist doch sehr einfach und, wie ich denke, jeder Signo-Fahrer kann diese beantworten:
Hat der originale Schaltknauf eines 1.6 Signo's einen Chromring auf dem Ziffernblatt oder nicht?

Die zweite Frage ist wohl etwas schwieriger zu beantworten, da es hier im Forum nur sehr wenige 1.4er Fahrer gibt:
Kann man den 1.4 Stella Schaltknauf durch den 1.6 Signo Schaltknauf ersetzen?

MfG,
Matze

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also der signo hat definitiv keinen chrom ring serienmäßig ... kann man aber nachrüsten (bzw. selber machen )

ob der schalthebel passt kommt auf den durchmesser vom schaltgestänge an ...

matze138

Reaktionen
0
Aha, interessant! Den Chromring gibts also zum nachrüsten?
Nur den Ring zum aufkleben oder nen ganzen Schaltknauf?

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Durchmesser des Schaltgestänges von 1.4 und 1.6
identisch ist. Ist das richtig?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
könnte sein das ebay da helfen kann ... da kriegt man auch die ganzen tachoringe her ... vielleicht hat da auch jemand die ringe für den schaltknauf ...

am besten vielleicht mal dem besitzer des blauen leons ne mail schreiben... der könnte dir da am besten weiterhelfen ...

Thema:

orig. Schaltknauf mit Chromring (Signo?)

orig. Schaltknauf mit Chromring (Signo?) - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Orig. Aluschaltknauf für 110 er TDi?

Orig. Aluschaltknauf für 110 er TDi?: Hi Leute, wollte mir bei meinem Händler für meinen TDi den orig. Aluschaltknauf vom Zubehörkatalog kaufen; pech gehabt, der paßt nicht hat der...
  • Orig. Aluschaltknauf für 110 er TDi? - Ähnliche Themen

• Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?

Welcher Schaltsack + Schaltknauf passt in 1.9TDI?: Hallo! Ich muss mir in nächster Zeit mal einen neuen Schaltknauf + Schaltsack zulegen, da mir meiner einfach schon zu abegriffen ist... Mein Leon...
  • Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Golf 7 GTI Schaltknauf

Golf 7 GTI Schaltknauf: Hi, kurze Frage, würde der Golf 7 GTI Schaltknauf von der Aufnahme her in den Leon passen? Der Sack muss angepasst werden aber wär top wenn der...
  • Schaltknauf umbauen

Schaltknauf umbauen: Hallo Leute, habe von einem Kumpel der BMW fährt jetzt letztens ne coole Idee mit dem Schaltknauf gehört...
  • Orig. Aluschaltknauf für 110 er TDi?

Orig. Aluschaltknauf für 110 er TDi?: Hi Leute, wollte mir bei meinem Händler für meinen TDi den orig. Aluschaltknauf vom Zubehörkatalog kaufen; pech gehabt, der paßt nicht hat der...