Orginale Lautsprechen

Diskutiere Orginale Lautsprechen im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen. Habe hier noch nix drüber gefunden... Wie ist der Sound mit den orginal 8 firstLS von Seat im Neuen Leon. Ich brauch nicht gross...

Obelix696

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe hier noch nix drüber gefunden...
Wie ist der Sound mit den orginal 8
LS von Seat im Neuen Leon. Ich brauch nicht gross Bass oder so, aber der Sond muss stimmen.
Sagt ihr das der Sound gut ist, oder muss man da noch ein wenig dran rumbauen (neue Lautsprechen osder so...)

Danke für eure Bewertungen...

30.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Orginale Lautsprechen . Dort wird jeder fündig!

Dieselkiller

Reaktionen
0
Das Soundsystem vom 1P hab ich noch nicht gehört aber mit dem Aura Cd mit 8Ls in meinem 1M bin ich sehr zufrieden!knackiger Kickbass,saubere Mitten,klare teils aber etwas zu schrille Höhen.
Nen Subwoofer dazu und fertig!

deekay2k

Reaktionen
0
Doofe Frage am Rande...
Hat das Aura nen Sub Ausgang bzw. nen Amp Anschluss?

Überlege auch meine Anlage zu wechseln...
Soll nicht zu viel Geld kosten und trotzdem perfekt sein :bonk:

bc2k1

Reaktionen
0
Nicht wirklich. Aber guck doch mal in die Downloadsektion.
Dort gibts ne Anleitung...

bc2k1

Leon33

Reaktionen
0
Hallo Leon Fahrer,

Habe auf der Hompage von Seat gesehen das es eine (Original) Endstufe und einen Subwoofer gibt. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht !!!!

Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt das Seat Aura Radio irgendwie Mp3 mäßig zu pimpen ???

Bin für jeden Tipp dankbar............

Grüße Leon 33

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Also ich fand den Sound des Seriensystems im 1P zum :cry: Es fehlte mir irgendwie immer was im Mittelbereich. Der Kickbass war auch nicht überzeugend. Aber ich bin was Carhifi angeht auch verwöhnt. Selber höhren ist da die Devise. Wenn es dir reicht lass die Boxen drin. Ich habe es immerhin gute 5 Monate ausgehalten :p

Thema:

Orginale Lautsprechen

Orginale Lautsprechen - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen?

Hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen?: Hey hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen? Wenn ja von welcher Marke und bringt das überhaupt was?
  • Hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen?

Hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen?: Hey hat wer die Orginal Lautsprecher über ne Endstufe/Verstärker laufen? Wenn ja von welcher Marke und bringt das überhaupt was?