Orginal Seat Mediasystem Nachgerüstet

Diskutiere Orginal Seat Mediasystem Nachgerüstet im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute, habe da Frage an die Profis! Habe bei meinem Leon Cupra das Orginale Mediasystem (baugleich RNS510) Nachgerüstet. Hat auch relativ...

servos

Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe da Frage an die Profis!

Habe bei meinem Leon Cupra das Orginale Mediasystem (baugleich RNS510) Nachgerüstet.
Hat auch relativ gut
funktioniert aber das Problem ist , dass Klang von USB ist in sehr schlechte Qualität verzert die ganze zeit. USB stammt von Orginalen Radio (Orginale Se 350). Habe schon mehrere USB´s ausprobiert mit verschiedene Format usw. Auf CD Läuft alles TOP! Vielleicht ein oder andere da schon mal sowas gehabt.

Hoffe mir kann da Jemand Helfen

Danke schon mal im Voraus!!

26.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Orginal Seat Mediasystem Nachgerüstet . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Orginal Seat Mediasystem Nachgerüstet

Orginal Seat Mediasystem Nachgerüstet - Ähnliche Themen

• Welchen Quadlock Adapter brauche ich? Seat Leon 1P Facelift

Welchen Quadlock Adapter brauche ich? Seat Leon 1P Facelift: Hi Forum! Ich brauche eure Hilfe :) Ich bin gerade dabei mein Serienradio aus meinem Seat Leon 1P Facelift gegen ein jvc kw-av61bte zu tauschen...
  • Seat Leon Salsa Sport Radio

Seat Leon Salsa Sport Radio: Tach zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon Salsa Sport gekauft da mir aber der Original Radio überhaupt nicht zusagt hab ich mich...
  • Seat Leon Woofer einbau

Seat Leon Woofer einbau: Guten Tag, ich hab nen Leon BJ 2008 und werd mir demnächst folgenden Woofer bestellen...
  • Seat Leon 1p Bj. 2010

Seat Leon 1p Bj. 2010: Hallo, habe mich hier gerade angemeldet und habe durch die Suchfunktion leider nichts gefunden. Also ich habe einen Seat Leon 1p Bj. 2010 und...
  • Orginal Radio

Orginal Radio: Wie bekomme ich das orginalradio ausgebaut muss man dafür extra werkzeug haben oder geht da auch anders
  • Orginal Radio - Ähnliche Themen

• Welchen Quadlock Adapter brauche ich? Seat Leon 1P Facelift

Welchen Quadlock Adapter brauche ich? Seat Leon 1P Facelift: Hi Forum! Ich brauche eure Hilfe :) Ich bin gerade dabei mein Serienradio aus meinem Seat Leon 1P Facelift gegen ein jvc kw-av61bte zu tauschen...
  • Seat Leon Salsa Sport Radio

Seat Leon Salsa Sport Radio: Tach zusammen Ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon Salsa Sport gekauft da mir aber der Original Radio überhaupt nicht zusagt hab ich mich...
  • Seat Leon Woofer einbau

Seat Leon Woofer einbau: Guten Tag, ich hab nen Leon BJ 2008 und werd mir demnächst folgenden Woofer bestellen...
  • Seat Leon 1p Bj. 2010

Seat Leon 1p Bj. 2010: Hallo, habe mich hier gerade angemeldet und habe durch die Suchfunktion leider nichts gefunden. Also ich habe einen Seat Leon 1p Bj. 2010 und...
  • Orginal Radio

Orginal Radio: Wie bekomme ich das orginalradio ausgebaut muss man dafür extra werkzeug haben oder geht da auch anders