Orginal Recaro-Sitze für Cupra R

Diskutiere Orginal Recaro-Sitze für Cupra R im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo da ich hier nirgends Infos zu den orginalen Recaro-Sitzen für den Cupra R gefunden habe, eröffnete firstich einen neuen Thread... ;) Kann...

StefanRRR

Reaktionen
0
Hallo

da ich hier nirgends Infos zu den orginalen Recaro-Sitzen für den Cupra R gefunden habe, eröffnete
ich einen neuen Thread... ;)

Kann man die Sitze vorne beim Händler bestellen? Wenn ja welche Nummer haben die? Preis?
Mein AH fand nichts heraus :mad:

Ich nehme an, dass die Laufschienen für die normalen R-Sitze und die Recaros gleich sind.
Somit müsste der Umbau ja Plug&Play sein... Oder?

Danke
Stefan

15.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Orginal Recaro-Sitze für Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die laufschienen sind bei allen leon / a3 / g4 / bora gleich ... da passen alle sitze ...

und dein händler sollte schon rausfinden können was die sitze kosten ... schlimmstensfall über ne fahrgestellnummer sollte es möglich sein ...

StefanRRR

Reaktionen
0
Ich hatte die gleiche Diskussion schon mit meinem Händler.
Dieser wollte mir erklären, dass die Sitze in Österreich nie als Zusatzausstattung für den LCR angeboten worden sind.
Damit endete die Diskussion.

Ich bin jedoch der Meinung, dass das schon Schwachsinn ist. Aber sollte das der Fall sein, muss es zumindest möglich sein, diese Teile aus Deutschland zu bestellen.

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Ich hatte die gleiche Diskussion schon mit meinem Händler.
Dieser wollte mir erklären, dass die Sitze in Österreich nie als Zusatzausstattung für den LCR angeboten worden sind.
Damit endete die Diskussion.
Son Schmarrn, bin einen R mit Brembo und Recaro Sitzanlage in Liezen probegefahren!

Und auf www.seat.at konnte man den R auch so konfigurieren!

Ich würds mal bei nem anderen Händler versuchen, oder warten bis Addi oder ein anderer unserer Teilenummerteufelchen Zeit hat! :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Hallo

da ich hier nirgends Infos zu den orginalen Recaro-Sitzen für den Cupra R gefunden habe, eröffnete ich einen neuen Thread... ;)

Kann man die Sitze vorne beim Händler bestellen? Wenn ja welche Nummer haben die? Preis?
Mein AH fand nichts heraus :mad:

Ich nehme an, dass die Laufschienen für die normalen R-Sitze und die Recaros gleich sind.
Somit müsste der Umbau ja Plug&Play sein... Oder?

Danke
Stefan
Man kann beim Seat Händler Recaros als Zubehör kaufen, allerdings kostet ein Sitz über 1000€! Würde an deiner Stelle mal nach Recaro Sitzaussattungen vom Golf oder A3 suchen, die passen auch!

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Wie sehen denn die Recaros aus vom Cupra R?? Sind das die selben, welche es im S3 gibt??

R-Leon

Reaktionen
0
und der cupra r hat die geilere rückbank:D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wem sagst du das :D
2+2 rockt einfach :D

wobei r32 für die vorderen sitze noch geiler wär :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Nicht unbedingt, sind nur König Sitze! Sind optisch ok, aber ansonsten net so der reisser! Dann lieber Recaro!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mich stört bei den recaros im R das sie im schulterbereich absolut 0 seitenhalt haben ... da war der sportsitz um einiges besser

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
für mehr seitenhalt gibbet ja auch genügent sport sitze ...

hewlett

Reaktionen
0
Günstiger wäre vielleicht noch die Möglichkeit, sich bei eBay Golf-Recaros gebraucht zu schießen und da dann die R-Bezüge drauf zu machen (, wenn das möglich ist). ?(

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Man kann beim Seat Händler Recaros als Zubehör kaufen, allerdings kostet ein Sitz über 1000€! Würde an deiner Stelle mal nach Recaro Sitzaussattungen vom Golf oder A3 suchen, die passen auch!
Naja mir geht es mehr um den orginalen Look mit dem R drauf.
Hat jemand die Teilenummer?

Danke
Es gibt keine Teilenummer für komplette Sitze, nur einzelteile, da wirst du aber locker ein paar 1000€ los, für einen Sitz! :nene:

FREETERNITY

Reaktionen
0
@Reservoir Dog: Genau, war bei der Sitzfläche schon bei weit über 600,- Eu, dann kommen ja noch die Lehne und die ganzen Kleinteile dazu..:astonish:

lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
das sind daber keine Recaro's!

kapitaler028

Reaktionen
0
he,

Wenn ich mich nicht täusche waren meine Signo Sitze auch von Recaro -sogar in meinem alten Fiat waren Recaro Sitze verbaut!Wie das bei denen ist weis ich ned ich weis nur das viele Sitze in KFZ von Recaro sind....sicher steht da nirgends Recaro drauf aber es sind Recaros...Naja sorry dann mal sind das halt keine Recaros find sie trotzdem schön und lieber hätte ich die drin bevor ich garkeine R sitze drin hätte.... und so toll sind die R Recaros auch ned..sind zwar wirklich sehr gut aber naja ... Ansichtsache

mfg

PS:Naja mir geht es mehr um den orginalen Look mit dem R drauf.
Hat jemand die Teilenummer?-Zitat von StefanRRR @ StefanRRRdie müssten dir ja dann evt schon reichen!Auf jeden Fall billiger als beim Händler neue zu kaufen soviel steht fest..

Zuletzt bearbeitet:
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Hehe nicht aufregen sonst bekommst noch nen Herzinfarkt! *cooldown*

Er hat doch nen R mit diesen Sitzen! Und er wollte die R Recaro's!
Und da is schon nen Unterschied zwischen den Serien R Sitzen und den Recaro R-Sitzen!

das sind die:

Thema:

Orginal Recaro-Sitze für Cupra R

Orginal Recaro-Sitze für Cupra R - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Recaro Teilledersitze, normale Sitze

Recaro Teilledersitze, normale Sitze: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe daheim Teilledersitze vom Cupra. Kann man da die Sitzfläche und Rückenlehne einfach wegmachen. Sprich...
  • Sitzheizung / Nachrüsten oder Orginal?

Sitzheizung / Nachrüsten oder Orginal?: Ich hab 2 neue Sitze und werde diese beziehen (Recaro G4). Nun ist die Frage ob ich eine Nachrüstsitzheizung nehme (Waeco MSH 50 für ca 70 Euro...
  • Recaro sport Verkabeln

Recaro sport Verkabeln: Hallo, bin zwar fast nur lesendes mitglied aber hier mal nen paar fragen von mir, heute habe ich mir neue sitze für meinen TS TDI gegönnt... War...
  • Recaro sport Verkabeln - Ähnliche Themen

• Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole

Einbauanleitung Orginal Doppel-DIN Mittelkonsole: Hi Leute, Mal wieder Fehlanzeige bei der Suche :astonish: Wie im Titel schon erwähnt suche ich die/eine Einbauanleitung für die Orginal...
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Recaro Teilledersitze, normale Sitze

Recaro Teilledersitze, normale Sitze: Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe daheim Teilledersitze vom Cupra. Kann man da die Sitzfläche und Rückenlehne einfach wegmachen. Sprich...
  • Sitzheizung / Nachrüsten oder Orginal?

Sitzheizung / Nachrüsten oder Orginal?: Ich hab 2 neue Sitze und werde diese beziehen (Recaro G4). Nun ist die Frage ob ich eine Nachrüstsitzheizung nehme (Waeco MSH 50 für ca 70 Euro...
  • Recaro sport Verkabeln

Recaro sport Verkabeln: Hallo, bin zwar fast nur lesendes mitglied aber hier mal nen paar fragen von mir, heute habe ich mir neue sitze für meinen TS TDI gegönnt... War...