orginal navi in leon eingebaut .....

Diskutiere orginal navi in leon eingebaut ..... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe am wochenende mein Aura radio cd spieler ausgebaut und ein Orginal (seat)VW doppel DIN navi eingebaut. Super einfach in 1 1/2 stunde...

guidoL

Reaktionen
0
Habe am wochenende mein Aura radio cd spieler ausgebaut und ein Orginal (seat)VW doppel DIN navi eingebaut.

Super einfach in 1 1/2 stunde gefixt. Aber ich hatte ja auch eine neue mittelkonsole dabei. Mein orginal
mittel konsole war ab werk(bei 0 km) beschädigt also wenn ich gluck habe(würde u.v. als garantie geliefert) brauch ich das Euro 400 teil nicht zu bezahlen. ansonsten war es mir warscheinlch es geld werd gewesen.

Zuerst habe ich den handschufach ausgebaut. zunächst das teil unter das lenkrad ausbauen, +/- 8 schrauben aus der mittel konsole rausdrehen, clima und taste rausnehmen(zuerst loskupeln). doppl n Armaturen tei l rein und das ganze wieder festschauben.

Werde versuchen bald etwas bilder zu posten.

Aber..... meine anlage ist noch nicht fertig, komt noch einiges dazu....TV/DVD CDWechsler und endstufe mit woofer, und das alles schön verpackt.

suche jetzt nur noch ein orginal seat navi.

danke fürs lesen

grüsse guidoL

18.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: orginal navi in leon eingebaut ..... . Dort wird jeder fündig!

Jopi

Reaktionen
0
Kapier ich jetzt nicht. Hast Du nun schon ein Original Seat Navi eingebaut oder suchst Du noch eins?
Und: was hat eine defekte Mittelkonsole damit zu tun, daß einem Seat das gesamte Navi bezahlt? Steh ich auch dem Schlauch?

Troete2000

Reaktionen
0
Nabend zusammen,

ich denke, er hat das VW-Navi eingebaut und sucht (wie ich ;) ) jetzt nach einem Seat-Navi um die Optik zu verschönern :) Wer die Teilenummern der Doppel-DIN Mittelkonsole haben will und auch an Preisen interessiert ist, kann mir ja mailen. Ich habe den ganzen Kram auch gerade durch und muß sagen, Navi ist was feines ;)

Gruß,

Troete2k

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Troete2000, Jopi

weder noch ;) guidoL hat sein AURA Radio durch ein NAVI ersetzt und dabei die Original-Mittelkonsole verwendet, die ab Werk für das Navi vorgesehen wäre. Er hofft aber, das er dieses teure Teil nicht extra bezahlen muß, da die original Mittelkonsole für sein AURA beschädigt war und er auf Garantie eine neue bekommt. Stattdessen nimmt er er jedoch die Mittelkonsole für werksmäßigen Navi-Einsatz.

Alles klar ??

guidoL

Reaktionen
0
Ja, Hijacker und Troete2000 Ihr habt beide recht, ist mein deutsch so schlecht das Ihr es nicht kappiert?

Ich werde versuchen bald die bilder zu posten, dan wird einiges vieleicht deutlicher.

Grüße Guido

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von guidoL
Ja, Hijacker und Troete2000 Ihr habt beide recht, ist mein deutsch so schlecht das Ihr es nicht kappiert?

Ich werde versuchen bald die bilder zu posten, dan wird einiges vieleicht deutlicher.

Grüße Guido
Nein :laughing: Ganz im Gegenteil, Dein Deutsch ist verständlich. Das Lesen funktioniert nicht so gut am frühen Morgen, das wird das Problem gewesen sein ;)

Jopi

Reaktionen
0
Ach so! Ich konnte mir nicht vorstellen, daß eine Mittelkonsole 400 Steine kosten soll! 8o

guidoL

Reaktionen
0
Aber doch der mitelkonsole kostet Euro 396, +/-. aber einkauf nur 200 Euro Mwst excl., das konte ich über den schulter des Seat mitarbeitersehen.

Grüß Guido

Troete2000

Reaktionen
0
Da kann ich ihm nur recht geben. Die Mittelkonsole kostet knappe 400 Euro. Habe ich gerade leidlich erfahren müssen. Aber dafür ist jetzt alles original und nichts gefräst!!

Gruß,

Troete2k

Leines

Reaktionen
6
hmm....ich habe "nur" 300.-Euro inkl.16% Mwst. dafür bezahlt :D

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von guidoL
Aber doch der mitelkonsole kostet Euro 396, +/-. aber einkauf nur 200 Euro Mwst excl., das konte ich über den schulter des Seat mitarbeitersehen.

Grüß Guido
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

ich meint immer bei den teilen wäre riesig verdient :)
is aber absolut net...300€ einkaufspreis kann ich mir da eher vorstellen...

LLcoolG

Reaktionen
0
Gibt es mittlerweile Bilder vom Umbau?

guvi

Reaktionen
0
hmm... wollte grad fragen was die mittelkonsole fürs navi kostet.

ich glaub bei 400 euro werd ich wohl doch lieber fräsen.

hab mir auch schon die anleitung aus dem downloadbereich durchgelesen. da war die rede von einer schiene usw. zum montieren der klima, da diese ja runtergesetzt werden muss...
:rolleyes:

hat jemand vielleicht bilder davon.... nicht wie es aussieht, wenns fertig ist, sondern ein paar einbaubilder von dieser schiene usw.

wäre sehr hilfreich. möchte dieses we meinen monitoreinbau angehn :)

falls es mehr fotos gibt... MAIL

danke

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe diese Prozedur auch hinter mir. Die neue Mittelkonsole kostet 399,- Euro. Ich habe noch eine normale Mittelkonsole zum verbaseln da, die kann ich günstig abgeben.

weiberheld

Reaktionen
0
Original von Cupra-Turbo
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

ich meint immer bei den teilen wäre riesig verdient :)
is aber absolut net...300€ einkaufspreis kann ich mir da eher vorstellen...
Wenn der Verkaufspreis bei 294,98 zzgl. bzw. 342,18 inkl. MwSt. liegt, und man zum Teil noch 10% Rabatt aushandeln kann, ist ein Einkaufspreis von 200,00 sehr realistisch.

sharp

Reaktionen
0
also wie ist es denn nun, muß ich mir wegen der Klimaanlage sorgen machen wenn ich das 400 Euro Teil kaufe? Dann brauch man doch keine Schiene und sowas?

raider

Reaktionen
2
Original von sharp
also wie ist es denn nun, muß ich mir wegen der Klimaanlage sorgen machen wenn ich das 400 Euro Teil kaufe? Dann brauch man doch keine Schiene und sowas?
Ich hab zwar keine Klima, aber ich hab auch keine neue Mittelkonsole gekauft, sondern meinen Dremel heftigst benutzt. Nun sitzt alles da wo cih haben will :D. Aufwand neue Blende für die Mittelkonsole mit DoppelDin und ne Blende vom A3 für meine Drehregler hinzukommen noch zwei Trennscheiben für den Dremel und etwas Heisspistolenkleber.

Thema:

orginal navi in leon eingebaut .....

orginal navi in leon eingebaut ..... - Ähnliche Themen

• Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge?

Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge?: Hallo, benötigt man einen High Low Adapter oder hat der orginal Seat Radio (1P) Cinch Ausgänge? habe das gefunden :)...
  • Orginal Wechsler

Orginal Wechsler: kann der Orginal CD-Wechsler im neuen Leon, der von Seat kommt MP3s abspielen oder nur ganz normale CDs?
  • Orginal System welches Radio

Orginal System welches Radio: Hab in der Suche nicht das passende Radio gefunden.... Ich suche ein Radio, wo sich das Display dreht! Also quasi das ich auf der einen Seite die...
  • orginal radio ausbauen??

orginal radio ausbauen??: servs könnt ihr mal weiter helfen wie bekomme ich mein orinales cd radio (aura) rausgebaut ?( ?( wenn ich ein anderes radio rein bau brauch ich...
  • geht ein Reset am orginal Navi?

geht ein Reset am orginal Navi?: Mein orginal Navi spinnt total rum. Mal will es ..mal nicht.Logo...hat ja auch ne Frauenstimme. :rolleyes: ;) :D Meist kommt nur die nette Ansage...
  • geht ein Reset am orginal Navi? - Ähnliche Themen

• Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge?

Hat der orginal Seat Radio Cinch Ausgänge?: Hallo, benötigt man einen High Low Adapter oder hat der orginal Seat Radio (1P) Cinch Ausgänge? habe das gefunden :)...
  • Orginal Wechsler

Orginal Wechsler: kann der Orginal CD-Wechsler im neuen Leon, der von Seat kommt MP3s abspielen oder nur ganz normale CDs?
  • Orginal System welches Radio

Orginal System welches Radio: Hab in der Suche nicht das passende Radio gefunden.... Ich suche ein Radio, wo sich das Display dreht! Also quasi das ich auf der einen Seite die...
  • orginal radio ausbauen??

orginal radio ausbauen??: servs könnt ihr mal weiter helfen wie bekomme ich mein orinales cd radio (aura) rausgebaut ?( ?( wenn ich ein anderes radio rein bau brauch ich...
  • geht ein Reset am orginal Navi?

geht ein Reset am orginal Navi?: Mein orginal Navi spinnt total rum. Mal will es ..mal nicht.Logo...hat ja auch ne Frauenstimme. :rolleyes: ;) :D Meist kommt nur die nette Ansage...