Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

Diskutiere Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe. Nun zu meiner firstFrage...

pipifein

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen Leon GT 1P1 1.6 TDI wo Cupra Stoßstangen montiert waren (sind noch oben) als ich ihn gekauft habe.
Nun zu meiner
Frage: Weißjemand ob der orginale Cupra andere Kotflügel und eine andere Motorhaube hat?
Weil bei mir steht die Motorhaube ca. 5mm über die Stoßstange vorne drüber und an den Seiten ist sie auch ca. 5mm unter den Kotflügeln (der Übergang von Motorhaube zu Kotflügel ist *******) und die Spaltmaße sehen sehr schlecht aus...
Wär super wenn jemand eine Antwort darauf hat...
Denn ich weiß nicht ob die Cupra Teile anders sind...

LG
 
14.11.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.804
Reaktionen
211
Alle 1P haben die selben Kotflügel, alle 1P haben die selbe Motorhaube.
 
darksun

darksun

Beiträge
961
Reaktionen
255
Was Roman meint, diese Teile sind bei allen Leons dieser Baureihe gleich (nicht die selben).
Spaltmaße vorn, gerade bei der Haube, waren bei einem Großteil der Fahrzeuge ziemlich schlecht,
zumindest bei allen Leons die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
 

pipifein

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ok danke, noch eine Frage bei der mir die Suchfunktion leider nich so ganz weiterhelfen konnte...
Und zwar wollte ich wissen ob die Cupra Stoßstange vorne vom Facelift anders ist als die vom Vorfacelift.
Da meiner ja ein Facelift (BJ 2012) ist hab ich gelesen dass da die Cupra Stoßstange vom Vorfacelift nicht passt (Scheinwerfer und Grill sind anscheinend anders)...
Stimmt das oder passen alle Stoßstangen auf alle Modelle?!
Danke schonmal für die Hilfe!
 
Tancho

Tancho

Beiträge
1.608
Reaktionen
1.268
Ok danke, noch eine Frage bei der mir die Suchfunktion leider nich so ganz weiterhelfen konnte...
Und zwar wollte ich wissen ob die Cupra Stoßstange vorne vom Facelift anders ist als die vom Vorfacelift.
Da meiner ja ein Facelift (BJ 2012) ist hab ich gelesen dass da die Cupra Stoßstange vom Vorfacelift nicht passt (Scheinwerfer und Grill sind anscheinend anders)...
Stimmt das oder passen alle Stoßstangen auf alle Modelle?!
Danke schonmal für die Hilfe!
Ich glaube das Thema wurde im falschen Bereich eröffnet, 2012 gab es beim 5F kein Facelift!
 

pipifein

Beiträge
7
Reaktionen
0
Wieso, ich hab ja einen 1P1?!
 
Tancho

Tancho

Beiträge
1.608
Reaktionen
1.268
Das ist mir schon klar, aber du hast das Thema im Bereich 5F-Tuning eröffnet!
 

pipifein

Beiträge
7
Reaktionen
0
Uh, sorry😅
Dann stell ich die Frage nochmal im 1p bereich🙈
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.804
Reaktionen
211
(1P) Cupra/FR-Facelift haben eine andere Grillform als Standard-Facelift, aber auch anders als Vor-Facelift.
Auch die Scheinwerfer unterscheiden sich zwischen VFL und FL.

Meiner Meinung kann man aufs Facelift nur dann eine Vor-Faceliftstoßstange, montieren wenn man zumindest auch die Vor-Faceliftscheinwerfer mitverwendet und auch den Vor-Faceliftgrill (und auch diverse Einbau- und Kleinteile...)

PS: Die Aerokit/LineaR-Front ist von dieser Aussage nicht mitumfasst, denn diese ist ein bisl ein mischmasch aus Vorfacelift und Facelift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pipifein

pipifein

Beiträge
7
Reaktionen
0
Vielen Danke für diese Informationen👍🏻👍🏻
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.804
Reaktionen
211
@darksun
Bzgl. Aerokit/LineaR gibt es jedoch eine außergewöhnliche Anomalie:
Stoßstange vom Aerokit/LineaR-Vorfacelift: Ist 1:1 mit VFL-Komponenten kompatibel
Stoßstange vom Aerokit/LineaR-Facelift: Ist 1:1 mit FL-Komponenten kompatibel, jedoch mit Ausnahme des Grills, denn der muß unerwarteterweise vom VFL kommen
 
Thema:

Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange

Orginal Motorhaube/Kotflügel bei Cupra-Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen

    Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen: Hey Leute, Ich hab mir im Internet so FR-Metallembleme für die seitlichen Kotflügel bestellt. Die Dinger sind zum kleben, aber ich habe keine...
  • Ähnliche Themen
  • Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen

    Seat FR Embleme an Kotflügel anbringen: Hey Leute, Ich hab mir im Internet so FR-Metallembleme für die seitlichen Kotflügel bestellt. Die Dinger sind zum kleben, aber ich habe keine...