[1M] Orginal Fahrwerk 55000 km

Diskutiere Orginal Fahrwerk 55000 km im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, was denkt ihr bekomme ich noch firstfür das Orginal Fahrwerk meines 1.6ers? Hat 55000 km gelaufen und ist optisch und technisch in...
Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
Hallo zusammen, was denkt ihr bekomme ich noch
für das Orginal Fahrwerk meines 1.6ers?
Hat 55000 km gelaufen und ist optisch und technisch in einem guten Zustand. Laut TÜV Stoßdämpfertest alles I.O!

27.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Orginal Fahrwerk 55000 km . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
gar nichts
bzw. für die Federn nen Schrottwert

so nen Fahrwerk will keiner und in den Alter erst recht nicht

Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
-.- :D habs mir fast gedacht^^

Thema:

Orginal Fahrwerk 55000 km

Orginal Fahrwerk 55000 km - Ähnliche Themen

• Cupra Fahrwerk

Cupra Fahrwerk: Hey Leute, was kann man wohl für ein gebrauchtes Leon Cupra Fahrwerk mit DCC verlangen? Das Fahrwerk ist von 03.15 und hat 32.000 auf dem Buckel...
  • Seat Leon Fr Original Fahrwerk

Seat Leon Fr Original Fahrwerk: Hallo, da ich nicht wusste, wo ich den Post einordnen sollte, habe ich mich dazu entschlossen, Ihn hier zu schreiben. Ich habe mir jetzt für...
  • [1M] KW Fahrwerk

[1M] KW Fahrwerk: durch den Wechsel auf ein Gewindefahrwerk, hab ich hier noch ein KW Sportfahrwerk aus einem 1m cupra r liegen, ca 50000KM gefahren, bis zum Ausbau...
  • [1M] KW Gewindefahrwerk V1 Inox Line

[1M] KW Gewindefahrwerk V1 Inox Line: Das fahrwerk war mal in einem Golf verbaut. minimal Rost an den Federn an de Berührungspunkten. Sollte ja eigentlich alles nur Flugrost sein...
  • Orginale Felgen

Orginale Felgen: Was denkt ihr was man für die orginalen Seat Felgen mit Reifen bekommt? Weil für 200 Euro würde ich sie lieber behalten als zu verkaufen....
  • Orginale Felgen - Ähnliche Themen

• Cupra Fahrwerk

Cupra Fahrwerk: Hey Leute, was kann man wohl für ein gebrauchtes Leon Cupra Fahrwerk mit DCC verlangen? Das Fahrwerk ist von 03.15 und hat 32.000 auf dem Buckel...
  • Seat Leon Fr Original Fahrwerk

Seat Leon Fr Original Fahrwerk: Hallo, da ich nicht wusste, wo ich den Post einordnen sollte, habe ich mich dazu entschlossen, Ihn hier zu schreiben. Ich habe mir jetzt für...
  • [1M] KW Fahrwerk

[1M] KW Fahrwerk: durch den Wechsel auf ein Gewindefahrwerk, hab ich hier noch ein KW Sportfahrwerk aus einem 1m cupra r liegen, ca 50000KM gefahren, bis zum Ausbau...
  • [1M] KW Gewindefahrwerk V1 Inox Line

[1M] KW Gewindefahrwerk V1 Inox Line: Das fahrwerk war mal in einem Golf verbaut. minimal Rost an den Federn an de Berührungspunkten. Sollte ja eigentlich alles nur Flugrost sein...
  • Orginale Felgen

Orginale Felgen: Was denkt ihr was man für die orginalen Seat Felgen mit Reifen bekommt? Weil für 200 Euro würde ich sie lieber behalten als zu verkaufen....