Orginal Cupra Felgen/Reifen ab Werk Metallventile?

Diskutiere Orginal Cupra Felgen/Reifen ab Werk Metallventile? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, meine Frage an Euch steht eigentlich schon oben im Betreff. Hat der Cupra mit orginal Felgen und orginal Reifen ab Werk Metallventile...
  • Orginal Cupra Felgen/Reifen ab Werk Metallventile? Beitrag #1

sst

Reaktionen
0
Hi Leute,

meine Frage an Euch steht eigentlich schon oben im Betreff.
Hat der Cupra mit orginal Felgen und orginal Reifen ab Werk Metallventile oder Gummiventile verbaut?

• Orginal Cupra Felgen/Reifen ab Werk Metallventile?

Anzeige

• Orginal Cupra Felgen/Reifen ab Werk Metallventile? Beitrag #2
Gummiventile

• Orginal Cupra Felgen/Reifen ab Werk Metallventile? Beitrag #3
Many thxs.

Thema:

Orginal Cupra Felgen/Reifen ab Werk Metallventile?

Orginal Cupra Felgen/Reifen ab Werk Metallventile? - Ähnliche Themen

Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Erfahrungen Cupra Care: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit der Cupra Care im allgemeinen? Der Thread mit der abgelösten Lauffläche am Hybrid ist mir...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben