Ordungskräfte Altenburg

Diskutiere Ordungskräfte Altenburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da diese Woche mein Computer gestorben war, firstsind alle Daten weg. Ich bitte die User, die sich als Ordungskraft gemeldet haben, dies noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Da diese Woche mein Computer gestorben war,
sind alle Daten weg. Ich bitte die User, die sich als Ordungskraft gemeldet haben, dies noch einmal zu tun. :baby:
 
24.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ordungskräfte Altenburg . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Ich bräuchte noch ein paar Freiwillige.

Es wäre nicht eure Aufgabe den Türsteher zu markieren, sondern ich brauche vor allem Namen fürs Papier und Leute die ein wenig auf Ordung uns Sauberkeit auf dem Platz sorgen.Also nix dramatisches. Und Alkoholverbot gibts natürlich auch nicht.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Haben sich denn Leute nicht erneut gemeldet oder fehlten generell Namen?
Los, Jungs und Mädels,
!!! ;)
 
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Beiträge
2.340
Reaktionen
1
Hi,

mal noch eine kleine Anmerkung von mir:

Auch Maedels sind hier sicherlich nicht fehl am Platze.
Wer mal ein wenig beobachtet wird z.B. feststellen, dass
nahezu immer ein Mann und eine Frau eine Polizeistreife
bilden. Und das deshalb, weil Frauen als "Beschwichtiger"
eher angenommen werden als Maenner, welche gleich
als Angreifer gewertet werden.
Deshalb: Auch die Maedels sind hier sicher gern erwuenscht.
Wenn's wirklich richtig Aerger gibt (was ich weder glaube noch
hoffe), denke ich werden eh genug Leute da sein, die da mit
eingreifen koennen.

Bis dann, Klaus
 
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
@ Heiko

Micha und ich hatten uns gemeldet

Grüße
Chris
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
hab micha auch schon gemeldet! also los und meldet euch bei Heiko und lasst ihn net so hängen 8)
 

michel

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
es ist mir zwar peinlich, das an dieser stelle inräumen zu müssen, aber seit einigen tagen ist nicht mehr 100%ig sicher, dass ich überhaupt kommen kann. evtl. steht dem ein band-auftritt mit meiner beteiligung im wege... ich muss das klären, aber solange würde ich dich bitten, mich erstmal von der liste wegzulassen (nur für den fall, dass dir noch einige einzelne selber wieder eingefallen sind!)
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
@michel :astonished: :cry:
tu mir das net an, mein Fahrwerk :rolleyes:

Du spielst wohl in ner Band? Sack die alle ein und bring sie mit nach ABG, könnt ihr hier ein Ständchen singen :D
Mach das du das regeln kannst, wäre echt schade wenn de nicht kommen könntest --> ein Flohmarkthändler weniger :( ;)
 

michel

Beiträge
1.239
Reaktionen
0
@ toker: wir kriegen das hin, keine sorge... :O ich lass mir was einfallen! zur not komm ich "nur" von freitag auf samstag und fahr am samstag mittag wieder heim, ich glaub nämlich, wir sollen am samstagabend spielen. ich würd die band gern mitbringen, aber ich denke, die werden sich bei der entfernung ein wenig sträuben... ;) lustig würde das sicherlich, da wir ne reine partyband sind.

sollte der auftritt aber hinhauen, können wir uns den nicht entgehen lassen, weil er auf dem alljährlichen aschaffenburger stadtfest stattfindet. und das ist einfach DAS sommerevent des jahres hier in der region...
 
Knut

Knut

Beiträge
352
Reaktionen
0
@ Heiko: Brauchst Du noch Personal?? Wenn ja, dann trage mich mal mit ein!! Alles weitere kannst Du ja Morgen erzählen, sobald ich da bin.
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Heiko
Hab den Thread erst jetzt gesehen.

Du hattest Megaherz und mich als Parkeinweiser eingeplant. Ist doch noch aktuell oder?

Greetsss
Arwen
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Arwen ... Du als Einweiser .. ?? :astonished: Oh je :

"... los .. komm hier hin .. hier rein .. weiter ... weiter .. weiter ... *BBOOOMMMM* .... ähh ..stop" :megasmile:

EDIT : Heiko ... Sandy und Ich ... sind ... "watcher" .. gell ? Wir ham seit unserer Meldung bis auf ne Bestätigung nix weiter gehört ... ?(
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
OEL wirst Du wohl anständig sein. :tongue: :tongue: :tongue:
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
:trembling: ... ähh .. ich ... ähh .. anständig ... 8o .. HILLFFEE ! Was ist das ... ??? :D :tongue:
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Alles ist so, wie schon vor Wochen besprochen. Unsere Helfer bekommen am Freitag ihre T-Shirts und wir machen Abends eine Einweisung.

Der helferplan aus der Org bleibt ach so, wie besprochen.
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Jo ... alles klar ! Wir machen uns hier um 17h auf den den Weg ... irgendwann abends trudeln wir ein ... hoffentlich so gegen 21 Uhr ...(wenn der Routenplaner recht behält)

Dann lassen wir uns mal schöööööön einweisen 8)

EDIT : Noch 28 Stunden .. dann is ABFAHRT :]
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Alles klar Heiko!!!

Sind so gegen 18h da!!!
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Me too :D ;)


Es wird schon ned regnen!!!
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Ich nehm freiwillg ein T-Shirt ... für mein Schatz is et Pflicht ... ;) :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ordungskräfte Altenburg

Ordungskräfte Altenburg - Ähnliche Themen

  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

    Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

    Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

    Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

    The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

    Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer - Ähnliche Themen

  • Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

    Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

    Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

    Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • The Day after ALTENBURG

    The Day after ALTENBURG: Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

    Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...