Ordnerstruktur für USB Stick

Diskutiere Ordnerstruktur für USB Stick im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen! Habe mal eine Frage wegen der Anlegung von Unterordnern auf dem USB Stick. Wie das im Handbuch beschrieben ist blicke ich nicht...

PepeNietnagel

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage wegen der Anlegung von Unterordnern auf dem USB Stick.
Wie das im Handbuch beschrieben ist blicke ich nicht
durch und die Suchfunktion bringt mit auch kein Ergebnis.
Ich habe ganz normal die Ordner 1-6 erstellt und das funktioniert.
Ich möchte gerne noch Unterodner erstellen. Kann ich dann die Ordner überspringen
und wie muß ich diese anlegen.
Es nervt mit der Zeit wenn man z.B. Lied 50 hören will und dann so lange auf den Tasten rumklimpern muß.
Über eine Erklärung würde ich mich sehr freuen.

Gute Fahrt! :very_hap:

Gruß Pepe

23.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ordnerstruktur für USB Stick . Dort wird jeder fündig!
AndyFR

AndyFR

Reaktionen
3
Hallo PepeNietnagel,

wenn ich das richtig verstanden habe, was Du willst, kann ich nur sagen: DAs klappt ned.

Mit dem USB-Stick wird nur ein 6 fach CD-Wechsler emuliert.
D.h. Du kannst nur 6 Ordner anlegen mit max. 99 Liedern. Unterorder werden nicht berücksichtigt ( ist jedenfalls bisher meine Meinung ).

Einzige Möglichkeit ist das neue Navi mit Touch Screen.

Gruß

AndyFR

bastii

Reaktionen
0
Also wie AndyFR schon sagte ...Das geht leider net ...also zwischen den Unterordnern hin und her springen. Aber berücksichtigt werden sie schon :)
Ich finde es auch total blöd echt 50 mal drucken zu müssen bis Lied 50 aber geht leider net anders!

Leon-Fire

Reaktionen
0
Hallo PepeNietnagel,

wenn ich das richtig verstanden habe, was Du willst, kann ich nur sagen: DAs klappt ned.

Mit dem USB-Stick wird nur ein 6 fach CD-Wechsler emuliert.
D.h. Du kannst nur 6 Ordner anlegen mit max. 99 Liedern. Unterorder werden nicht berücksichtigt ( ist jedenfalls bisher meine Meinung ).

Einzige Möglichkeit ist das neue Navi mit Touch Screen.

Gruß

AndyFR

Nicht das mir da etwas entgangen ist, aber ich dachte der USB-Stick würde beim Touch-Screen Navi genau so wie ein CD-Wechsler erkannt. Oder sehe ich das falsch?

AndyFR

AndyFR

Reaktionen
3
@ Leon-Fire

Richtig. Beim neuen Navi mit Touch Screen wird der USB-Stick auch nur wie ein CD-Wechsler erkannt.

Ich meinte nur, das auf dem Navi in alle Ordnern gesprungen werden kann, wenn die MP3's auf der Festplatte oder der CD/DVD sind.

Meiner Meinung nach ist beim neuen Navi der USB-Stick nicht mehr nötig.

Werde nächstes Jahr mein altes, langsames Navi gegen das Neue eintauschen. :D

Gruß

AndyFR

Leon-Fire

Reaktionen
0
Nun,als ich meinen neuen FR bestellt habe, wollte ich nur das neue Navi. Leider musste man bei Bestellung des neuen Navis hier in Luxemburg auch entweder Ipod oder USB hinzubestellen. Anders nicht möglich....

PepeNietnagel

Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Antworten!

Dann kann ich mir das mit den Ordnern ja sparen...schade.

Wünsche einen Guten Rutsch!

Gruß Pepe

Thema:

Ordnerstruktur für USB Stick

Ordnerstruktur für USB Stick - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai