Optionen zum Fahrzeugkauf

Diskutiere Optionen zum Fahrzeugkauf im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo miteinander, ich habe die Möglichkeit an einem Cupra R ran zu kommen, welcher anstatt 265 PS um die 350 PS haben soll. Bis auf die...

DerEine

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo miteinander,
ich habe die Möglichkeit an einem Cupra R ran zu kommen, welcher anstatt 265 PS um die 350 PS haben soll. Bis auf die Abgasanlage ist nichts eingetragen.

An sich
wäre der Wagen genau das richtige für mich, jedoch möchte ich ausschließen, das im Falle eines Falles mit keine Versicherung oder ähnliches ans Bein pinkeln kann.

Laut Verkäufer ist ein anderer Turbolader und eine andere Software aufgespielt, jedoch keine weitere Daten oder Papiere.

Was sagt ihr dazu sofort Finger weg oder gibt es die Chance das alles legitim eingetragen zu bekommen? Wenn hier der Aufwand hier keine 1000.- Euro übersteigen würde, wäre es mir die Mühe wert. Jedoch bräuchte ich da echte Sicherheit.

Bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

Gruß
DerEine
 
22.05.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Optionen zum Fahrzeugkauf . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Beiträge
549
Reaktionen
33
Lass die Finger davon. Such dir lieber einen "unverbastelten"

Wer weiß welche Software, oder Turbo verbaut wurden.
 
Thema:

Optionen zum Fahrzeugkauf