Option-165 Auto-Lautsprechersystem Erfahrung

Diskutiere Option-165 Auto-Lautsprechersystem Erfahrung im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Moin zusammen! Wollte euch mal an meiner Erfahrung mit den Lautsprechern Option 165 von ARS24 teilhaben lassen. Haben das letztens in den Golf von...

wuotan

Reaktionen
0
Moin zusammen!
Wollte euch mal an meiner Erfahrung mit den Lautsprechern Option 165 von ARS24 teilhaben lassen. Haben das letztens in den Golf von einem Kumpel verbaut, dem das bei ARS am Telefon empfohlen wurde.
Einmal vorweg: Der
Einbau war sehr einfach, Lautsprecher in den Türen anschließen, Hochtöner oben Anschließen, fertig. Super Sound die Teile und machen auch ganz gut Lautstärke.
Nun kommen wir aber zu dem "Aber"...
ABER mir kamen die Boxen bereits beim Auspacken sehr bekannt vor... Bei genauerer Betrachtung stellte sich dann heraus, dass es genau die gleichen Lautsprecher sind, wie ich sie habe. Nur heißen sie bei mir Eton POW160.2 und kosten deutlich weniger.

Kurzum: Die Lautsprecher sind geil, ABER kosten sie, selbst im selben Shop, viel weniger von einer anderen Marke. Hab meinem Kumpel empfohlen von seinem Rückgaberecht gebrauch zu machen, sie zurück zu schicken und sich die von Eton zu holen.

12.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Option-165 Auto-Lautsprechersystem Erfahrung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Option-165 Auto-Lautsprechersystem Erfahrung

Option-165 Auto-Lautsprechersystem Erfahrung - Ähnliche Themen

• Schaden am LEON FR, Auto zurückgeben?

Schaden am LEON FR, Auto zurückgeben?: Hallo zusammen, hab gestern an meinem Auto was entdeckt, was mir gar nicht gefallen hat. Hab den Leon jetzt erst seit 6 Wochen und ihn damals von...
  • temperatur vom auto braucht lange

temperatur vom auto braucht lange: Hallo, habe hier mal eine frage ob das normal ist. Als ich meinen wagen gekauft habe stieg die temperatur richtig schnell an kalten tagen. so in...
  • temperatur vom auto braucht lange - Ähnliche Themen

• Schaden am LEON FR, Auto zurückgeben?

Schaden am LEON FR, Auto zurückgeben?: Hallo zusammen, hab gestern an meinem Auto was entdeckt, was mir gar nicht gefallen hat. Hab den Leon jetzt erst seit 6 Wochen und ihn damals von...
  • temperatur vom auto braucht lange

temperatur vom auto braucht lange: Hallo, habe hier mal eine frage ob das normal ist. Als ich meinen wagen gekauft habe stieg die temperatur richtig schnell an kalten tagen. so in...