Option-165 Auto-Lautsprechersystem Erfahrung

Diskutiere Option-165 Auto-Lautsprechersystem Erfahrung im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Moin zusammen! Wollte euch mal an meiner Erfahrung mit den Lautsprechern Option 165 von ARS24 teilhaben lassen. Haben das letztens in den Golf von...

wuotan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
Wollte euch mal an meiner Erfahrung mit den Lautsprechern Option 165 von ARS24 teilhaben lassen. Haben das letztens in den Golf von einem Kumpel verbaut, dem das bei ARS am Telefon empfohlen wurde.
Einmal vorweg: Der Einbau war sehr einfach, Lautsprecher in den Türen anschließen, Hochtöner oben Anschließen, fertig. Super Sound die Teile und machen auch ganz gut Lautstärke.
Nun kommen wir aber zu dem "Aber"...
ABER mir kamen die Boxen bereits beim Auspacken sehr bekannt vor... Bei genauerer Betrachtung stellte sich dann heraus, dass es genau die gleichen Lautsprecher sind, wie ich sie habe. Nur heißen sie bei mir Eton POW160.2 und kosten deutlich weniger.

Kurzum: Die Lautsprecher sind geil, ABER kosten sie, selbst im selben Shop, viel weniger von einer anderen Marke. Hab meinem Kumpel empfohlen von seinem Rückgaberecht gebrauch zu machen, sie zurück zu schicken und sich die von Eton zu holen.
 

Peter1234

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bist du dir da sicher? Sehen auf Bildern ja doch unterschiedlich aus und haben verschiedene RMS Werte und Einbautiefen.
 
Thema:

Option-165 Auto-Lautsprechersystem Erfahrung

Option-165 Auto-Lautsprechersystem Erfahrung - Ähnliche Themen

Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
Oben