Optimaler Einbauort einer Zusatzbox

Diskutiere Optimaler Einbauort einer Zusatzbox im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wo habt ihr eure Box untergebracht first? Habe meine KW_systems Box vor dem Batteriekasten eingeklemmt aber da bekommt die leider sehr viel...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Wo habt ihr eure Box untergebracht
?

Habe meine KW_systems Box vor dem Batteriekasten eingeklemmt aber da bekommt die leider sehr viel wärme ab :tremblin:

Zuletzt bearbeitet:
08.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Optimaler Einbauort einer Zusatzbox . Dort wird jeder fündig!
mobi

mobi

Reaktionen
0
Im Batteriekasten ist ne Menge Platz. Einfach die Batterie so weit wie möglich nach rechts rücken und links die Box unterbringen.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
In meinem Batteriekasten nicht !

Ich habe den Kunststoffkasten und nicht diese Faltschachtel!

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Ne bei mir is kein Platz mehr in dem Batteriekasten .

stoffl

Reaktionen
0
hinter dem scheinwerfer der fahrerseite sind 2 plasteabdeckungen. die eine mußte abschrauben um die lampen zu wechseln und unter der anderen kannste die box verstauen. hatte meine da. -> 2 löcher reingebohrt und die box (von unten) mit kabelbindern befestigen.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Das is ne gute idee geht das auch beim 1P ?

Thema:

Optimaler Einbauort einer Zusatzbox

Optimaler Einbauort einer Zusatzbox - Ähnliche Themen

• optimale Leistungskurven 150er TDI

optimale Leistungskurven 150er TDI: Hi, ich habe mich nach langer zeit endgültig dazu entschieden meinen löwen richtig chippen zu lassen. diese blöde powerbox bringt nur ruß und nen...
  • optimale Leistungskurven 150er TDI - Ähnliche Themen

• optimale Leistungskurven 150er TDI

optimale Leistungskurven 150er TDI: Hi, ich habe mich nach langer zeit endgültig dazu entschieden meinen löwen richtig chippen zu lassen. diese blöde powerbox bringt nur ruß und nen...