Operation Felge

Diskutiere Operation Felge im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, auf meiner Eurotour mussten Albaner mir firsthelfen, das Felgenschloß zu knacken. Leider wurde meine Alufelge dabei stark beschädigt. Ich...
chrizBlack

chrizBlack

Reaktionen
7
Hi,

auf meiner Eurotour mussten Albaner mir
helfen, das Felgenschloß zu knacken. Leider wurde meine Alufelge dabei stark beschädigt. Ich habe jetzt diese Stelle ausgebessert.

Hier geht es zu meinem Bericht mit Fotos

18.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Operation Felge . Dort wird jeder fündig!

okram

Gast
Das ist jetzt aber nicht wirklich tuning, oder?
Sieht aber ganz gut aus. Ohne den Klarlack wird es aber nicht lange so bleiben. Der versiegelt die rauhe metallic Oberfläche.

chrizBlack

chrizBlack

Reaktionen
7
Nee, sollte unter Tipps und Tricks. Wer verschieben kann, der möge es bitte tun.

Thema:

Operation Felge

Operation Felge - Ähnliche Themen

• Lackstift für silberne Cupra-Felgen

Lackstift für silberne Cupra-Felgen: Hallo zusammen, leider haben meine silbernen Cupra-265-Felgen, die ich im Winter fahre, schon einige Steinschläge abbekommen. Diese würde ich...
  • Seat Leon - Connect - Felge Kratzer

Seat Leon - Connect - Felge Kratzer: Hallo, habe heute meine Sommerreifen gereinigt und dabei ist die eine Felge leider auf Beton "aufgedotzt" und es hat sich ein wenig Lack...
  • [Cupra] Kratzer in 19" Cupra Felge - Reparatur möglich? Erfahrungen?

[Cupra] Kratzer in 19" Cupra Felge - Reparatur möglich? Erfahrungen?: Cupra Felge 19" Kontakt mit Bordstein Hallo zusammen, schonmal einer ausbessern lassen? Ich hab doch tatsächlich am Sonntag auf dem Parkplatz...
  • Performance Felge Schramme und Macke

Performance Felge Schramme und Macke: Hallo, habe mir heute Schrammen und Macken in eine Performance Felge gefahren. Die Macken sind aussen an den polierten (verchromten?) Speichen...
  • Operation Carbonfolie - Kennzeichenmulde vorne, Türen, Kühlergrill

Operation Carbonfolie - Kennzeichenmulde vorne, Türen, Kühlergrill: Hatte meinen roten Leon schon vorne am Kennzeichenhalter mit schwarz-matter Folie beklebt, nun habe ich an der Stelle Carbonfolie angebracht...
  • Operation Carbonfolie - Kennzeichenmulde vorne, Türen, Kühlergrill - Ähnliche Themen

• Lackstift für silberne Cupra-Felgen

Lackstift für silberne Cupra-Felgen: Hallo zusammen, leider haben meine silbernen Cupra-265-Felgen, die ich im Winter fahre, schon einige Steinschläge abbekommen. Diese würde ich...
  • Seat Leon - Connect - Felge Kratzer

Seat Leon - Connect - Felge Kratzer: Hallo, habe heute meine Sommerreifen gereinigt und dabei ist die eine Felge leider auf Beton "aufgedotzt" und es hat sich ein wenig Lack...
  • [Cupra] Kratzer in 19" Cupra Felge - Reparatur möglich? Erfahrungen?

[Cupra] Kratzer in 19" Cupra Felge - Reparatur möglich? Erfahrungen?: Cupra Felge 19" Kontakt mit Bordstein Hallo zusammen, schonmal einer ausbessern lassen? Ich hab doch tatsächlich am Sonntag auf dem Parkplatz...
  • Performance Felge Schramme und Macke

Performance Felge Schramme und Macke: Hallo, habe mir heute Schrammen und Macken in eine Performance Felge gefahren. Die Macken sind aussen an den polierten (verchromten?) Speichen...
  • Operation Carbonfolie - Kennzeichenmulde vorne, Türen, Kühlergrill

Operation Carbonfolie - Kennzeichenmulde vorne, Türen, Kühlergrill: Hatte meinen roten Leon schon vorne am Kennzeichenhalter mit schwarz-matter Folie beklebt, nun habe ich an der Stelle Carbonfolie angebracht...