Opel Felge auf dem Leon

Diskutiere Opel Felge auf dem Leon im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ist es möglich auf einem Leon Alufelgen firstvom Opel Corsa zu montieren? Ich habe nämlich noch welche und finde, daß die schlimmste Alufelge noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Luigi

Gast
Ist es möglich auf einem Leon Alufelgen
vom Opel Corsa zu montieren? Ich habe nämlich noch welche und finde, daß die schlimmste Alufelge noch besser aussieht als jede Radkappe.
 
20.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Opel Felge auf dem Leon . Dort wird jeder fündig!

amfti

Gast
Sag mal, du tickst nimmer richtig oder??

Musst du unser Forum so zumüllen...

BTW: Ich hab deine IP-Adresse bereits...

Soll ich sie weiterleiten?? ?(
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Moin!

Habe ich da was nicht mitbekommen oder seit wann reagiert man so gemein auf eine Frage!

Also du kannst Verbindungsstücke kaufen mit denen du dann die Felgen rein theoretisch auch auf den Leon schrauben kannst!

MFG
JPKG
 

Devilseye

Gast
Ich hätte hier noch welche für nen Fendt Traktor, wenn du Interesse hast Luigi melde dich bei mir
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Habe ich schon, aber trotzdem kann ich net verstehen was ihr habt! Sind doch nur Fragen die er stellt! Besonders diese hier ist doch völlig harmlos und da kann ich es nicht verstehen dass man so gehässig da dran geht!

JPKG
 

Black_Legend

Beiträge
538
Reaktionen
0
Jan hat recht, ich finde langsam werden einige hier richtig komisch man könnte ja mal ein Neues Schimpfwort einführen.."VW-Fahrer"...

Aber das wollen wir nicht daher: "ruhig brauner....."
 

duffyw

Beiträge
801
Reaktionen
0
es dürfte hier nicht um die fragen von "Luigi" gehen sondern darum das er eine vorgeschichte in diesem forum hat!welche würde mich aber auch interessierden damit ich amftis wut verstehen kann!?

lg duffy
 

Black_Legend

Beiträge
538
Reaktionen
0
naja vorgeschichte hin oder her wir kennen sie nicht und denken daher schlecht über den poster..
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Trotzdem sind die Antworten auf eine solche frage etwas übertrieben! Er hat eine simple Frage gestellt die man auf einfach beantworten kann ohne hier so nen radau zu machen und da wird mir jeder zupflichten müssen! Habe auch schon mal ne Frage gestellt auf die eine heiße diskussion folgte, werde ich deswegen bei jeder weiteren Frage so banal sie auch sein mal fertig gemacht?

NEIN!

MFG
JPKG
 

Black_Legend

Beiträge
538
Reaktionen
0
Jan kannst auf mich zählen da haste mal wieder reicht..
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Ich werde mich mal nicht an der Disskussion beteiligen, ob Luigi sinnvolle Fragen stellt.

Die Corsafelgen sind 4-Lochfelgen. Der Leon hat aber 5 Löcher. Also geht das schlecht.
 

Marcocool

Beiträge
1.861
Reaktionen
0
es kann schon gehen vielleicht ( ich weiß es nicht genau) gibt es Adapter dafür die passen
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Mindestens 15" Felgen sollten es schon sein, sonst is nich.
und @amfti
Das muss ja wohl überhaupt net sein was DU hier abziehtst !!
 

Devilseye

Gast
Original von Mindwarp
Mindestens 15" Felgen sollten es schon sein, sonst is nich.
und @amfti
Das muss ja wohl überhaupt net sein was DU hier abziehtst !!
Ich finde das korrekt was amfti hier "abzieht".
Ich weiss ned ob ihr das mitkriegt aber diese ****** verarschen euch schon ne ganze Weile. Ich kenne Amfti und der würde niemals sonst sowas schreiben. Ich hab das auch überprüft.
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
okok, ich war grad bei den Erfahrungsberichten und ziehe meine obige Aussage zurück !!
Sorry @amfti !

@Mods
Bitte um Einschreitung !!!
 

Tom

Beiträge
367
Reaktionen
0
Wie wäre es denn mit einem Intelligenztest für neue
User, dann würden solche Leute wie Luigi ( oder wie er auch sonst heißen mag ) doch von vornherein am Zugang zum Forum scheitern.

Tom
 

amfti

Gast
@all, die nicht genau verstehen, weshalb ich obiges Posting gesetzt habe:

Dieses Wesen namens "Luigi" war schon des Öfteren zu Gast in unserem Forum - unter anderem mit den Accounts "leonardo03" sowie "mario2511" (vor ca. 1-2 Wochen) und dort hatte ES regelrecht randaliert! :angry:

Sinnlose Fragen, totalen Trash und überwitzige Phrasen (ja, ich lache mich jetzt noch kaputt! :evil: )...

Also war es eine logische Schlussfolgerung, dass dann FunBoy & HiJacker eingeschritten sind, und beide Accounts gesperrt haben... :]

Gleichzeitig war mir schon zu diesem Zeitpunkt klar, dass ES wiederkehren werden - unter einem anderen Namen... Luigi eben!
Und wieder das gleiche Spiel: León höherlegen, 155er-Reifen auf León, Opel-Felgen aufziehen bla bla blubb!! :angry: :angry: :angry:
Das verursacht unnötigen Traffic und setzt das Forum nicht sonderlich ins gute Licht, zumal dieser Spacko heute knapp fünf-sechs solche Threads eröffnet hatte - schreitet HIER keiner ein, geht das ewig so weiter!
Und intensiven Ärger bedeutet es obendrein... X(

Daher meine Reaktion, nachdem ich in den anderen betreffenden Threats bereits "zaghaft" meinem Unmut freien Lauf gelassen hatte... ;)

Ich hoffe dieses Etwas wurde gekillt... ich würde Frankfurter Neu-User zukünftig intensiv prüfen!
Solche Leute, welche vermutlich unter ausgesprägtem Spieltrieb gepaart mit Inkompetenz und Idiotie leiden, brauchen wir hier nicht! :] :]

[email protected] brauchen wir uns ja wohl wirklich nicht lassen, oder? ?(

EDIT:
So, ich musste das Posting jetzt noch einen Tick entschärfen!! :tongue: :D
Und ansonsten:
Ihr kennt mich ja: normal reagiere ICH nicht so giftig... also entschuldigt bitte meinen "Ausfall"! :holy:
Ich Wirklichkeit bin ich lammfromm... :laughing:
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Nur um es mal anzumerken: Mit solchen Reaktionen wie sie hier teilweise aufkamen erreicht der werte Herr der hier so manchen fragwürdigen Thread erstellt genau das was er will. Etliche Leute hier gehen auf die Palme und fangen an mit Schimpfwörtern und Beleidigungen (teils übelster Sorte) um sich zu werfen.

Leute, der Typ will doch gar nichts anderes erreichen. Indem ihr so angepisst reagiert hat er sein Ziel doch quasi schon erreicht. Lasst solche Threads doch einfach links liegen, beachtet sie nicht und lasst die MODERATOREN ihren Job machen. Die sind ja nun auch alles andere als dumm...
 

amfti

Gast
Original von Matthias H.
Nur um es mal anzumerken: Mit solchen Reaktionen wie sie hier teilweise aufkamen erreicht der werte Herr der hier so manchen fragwürdigen Thread erstellt genau das was er will. Etliche Leute hier gehen auf die Palme und fangen an mit Schimpfwörtern und Beleidigungen (teils übelster Sorte) um sich zu werfen.

Leute, der Typ will doch gar nichts anderes erreichen. Indem ihr so angepisst reagiert hat er sein Ziel doch quasi schon erreicht. Lasst solche Threads doch einfach links liegen, beachtet sie nicht und lasst die MODERATOREN ihren Job machen. Die sind ja nun auch alles andere als dumm...
Stimmt irgendwie auch, ja... :]
Ich hatte mir vorhin zunächst auch noch gedacht, lieber nicht zu antworten, konnte es mir dann jedoch nicht verkneifen!! :tongue: :tongue:

Aber zukünftig unterlasse ich das - bringt eh nix! :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Opel Felge auf dem Leon

Opel Felge auf dem Leon - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

    Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

    17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

    Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

    TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

    VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

    Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Schlagworte

    passen opelfelgen auf einen seat