online-shop

Diskutiere online-shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hi, am Anfang muss ich den Online-Shop erstmal loben. Die Aufmachungs ist optimal und sieht sehr proffesionell aus. :)) Aber: Ich wollte letzte...

2Fast4You

Gast
Hi,
am Anfang muss ich den Online-Shop erstmal loben.
Die Aufmachungs ist optimal und sieht sehr proffesionell aus. :))

Aber:

Ich wollte letzte Woche etwas bestellen, hab das auch getan und habe Angegeben, dass ich per Vorauskasse bezahlen möchte.

Als ich dann diese Bestellung abgeschickt hatte, merkte ich ,dass ich keinerlei
Daten für die Kontoverbindung hatte X( --- naja OK, die kommen halt dann mit dem Bestätigungsmail---- dachte ich noch. :evil:
Aber nichts geschah, also nochmal auf die Shopseite--habe alles nochmal durchgelesen (AGBs...usw)---nichts!!!!!!! :astonished:
Hab dann über das Kontaktformular ein Mail mit meinen Daten geschrieben und der Bitte um die Kontodaten und seither warte ich auf eine Antwort. :cry:

Das war letzte Woche am 6. oder 7. herum gewesen und fand innerhalb einer halben Stunde statt.

Ich weiss, der Shop ist ein riesenaufwand und deshalb nochmal vielen Dank für die Mühe :rolleyes: , aber wenn Ihr so etwas wie Vorauskasse anbietet solltet Ihr wenigstens alle Kontoverbindungen angeben.

Seither habe ich nichts mehr unternommen---werde diese Bestellung in nächster Zeit auch nicht mehr neu wegschicken, ich brauch die Sachen nicht unbedingt, wollte es nur mal an dieser Stelle anmerken. :angry:

2fast4you

16.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: online-shop . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Gute Anmerkung, aber ist es Sinn und Zweck dabei solche :angry: und solche :evil: Smileys einzubringen? Jemand, der nur flüchtig durch die Foren schaut, weil er hier neu ist, wird gleich durch eine IMHO völlig übertriebene Überreaktion abgeschreckt. Letztendlich hat Heiko das bestimmt extra gemacht um uns zu ärgern. :rolleyes: Denk' doch mal drüber nach, was du da geschrieben hast und was die Smileys dazu aussagen...

Gibst du bei eBay auch sofort ne negative Bewertung ab, nur weil's irgendwo hakt? Ich hab vorige Woche was ersteigert, bis gestern hat sich der Verkäufer nicht bei mir gemeldet, trotz 3 Anfragen meinerseits. Ich habe gewartet und gewartet, nix kam, und wie sich herausstellte war's ein Mailserverproblem, meine dort angegbene Email-Weiterleitung hat nicht geklappt. Was wäre wohl losgewesen hätte ich gleich ne negative Bewertung abgegeben? Wieder nur Streß... Also, muß das hier sein? :(

Heiko arbeitet nebenbei noch und macht nen prima Job, genau wie alle anderen Moderatoren und Helfer im Hintergrund, die hier immerhin ein Webportal für Seat-Fahrer und Interessierte aufgebaut haben und pflegen, das seinesgleichen bisher immernoch sucht... Und daß man bei Dingen, die man weder studiert noch gelernt hat in der Praxis mal "Fehler" macht ist auch klar. Du bist doch mittlerweile lange genug dabei, um das richtig einschätzen zu können, oder? Und vor allem bist du lange genug dabei, um dieses Posting in einen bestehenden Thread zu schreiben! ;)

Falko

Falko

Reaktionen
1
@2Fast4You
Bevor man solche Sachen schreibt, kann man doch erst einmal gucken. :D :tongue:
Zum Beispiel hier

Megaherz

Reaktionen
0
Kontodaten

@2Fast4You

Heiko hat wirklich viel zu tun, das nur vorweg.

Solltest du mittlerweile immer noch keine Kontodaten haben kannst du mir eine PN schicken, dann schicke ich dir die Daten prompt per PN zu (liegt mir vor). ;)

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@2fast4You:

du hast eine PN von mir bekommen.

2Fast4You

Gast
Hallo Heiko,

vielen Dank für PN. :))

Und ich muss nochmal betonen, ich finde den Online-Shop optimal und das Angebot super. :)) Ich kann mir auch denken, dass das ein haufen Arbeit macht, hatte ja bei Ebay auch schon mehrere Verkäufe am Laufen.

Aber wenn ich mich bei Vorauskasse schon vorher mit Heiko wegen der Kontodaten in Verbindung setzen soll, dann sollte das direkt bei der Bestellung ersichtlich sein und nicht hier irgendwo im Forum stehen. ?(

Und wenn ich Smilies zu Verfügung hab, dann werde ich diese auch Nutzen, auch wenn sie etwas negatives Aussagen-----so das musste jetzt raus. :O

Also Heiko, nichts für ungut, werde Dir ne PN zwecks meiner Bestellung schicken.

2fast4you

Thema:

online-shop

online-shop - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!
  • Suche Online-Tuning-Versandhandel

Suche Online-Tuning-Versandhandel: Servus! Suche Seiten auf denen man Fahrwerke, Felgen, Spiegel, Spoiler etc. bestellen kann. Also nicht die Seiten der Hersteller sondern solche...
  • Online-Shop von www.seat-leon.de

Online-Shop von www.seat-leon.de: Hallo Zusammen !!! 8) Auch wenn es für den Online-Shop ein Extra-Thema gibt, möchte ich hier mal zur Sprache kommen (hier lesen einfach mehr)...
  • Online-Shop von www.seat-leon.de - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!
  • Suche Online-Tuning-Versandhandel

Suche Online-Tuning-Versandhandel: Servus! Suche Seiten auf denen man Fahrwerke, Felgen, Spiegel, Spoiler etc. bestellen kann. Also nicht die Seiten der Hersteller sondern solche...
  • Online-Shop von www.seat-leon.de

Online-Shop von www.seat-leon.de: Hallo Zusammen !!! 8) Auch wenn es für den Online-Shop ein Extra-Thema gibt, möchte ich hier mal zur Sprache kommen (hier lesen einfach mehr)...