Online-Shop von www.seat-leon.de

Diskutiere Online-Shop von www.seat-leon.de im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo Zusammen !!! 8) Auch wenn es für den Online-Shop ein Extra-Thema gibt, möchte ich hier mal zur Sprache kommen (hier lesen einfach mehr)...
Killing

Killing

Reaktionen
0
Hallo Zusammen !!! 8)

Auch wenn es für den Online-Shop ein Extra-Thema gibt, möchte ich hier mal zur Sprache kommen (hier lesen einfach mehr) ...

Und zwar:

Ich finde es von HEIKO ganz toll, dass er den Shop betreut und das ganze auf sich nimmt. :respekt:

Aber ich muss dazu sagen, dass ich Anfang Juni eine Bestellung aufgegeben habe und meine Ware bis jetzt nicht erhalten habe :evil: . Es handelte sich um einen Forums-Aufkleber (sollte auf die Heckscheibe). Habe HEIKO mehrmals
per PN aufgefordert die Lieferung loszuschicken, aber nichts ... :(
Ich lasse jetzt den Aufkleber von Altenburg (www.eseat.com) drauf und will mein Geld zurück. Habe ich auch schon mehrmals per PN geschickt, aber nichts passiert ... X(

Wenn dem HEIKO das Verwalten des Online-Shops neben Beruf, Privatleben etc. zu viel wird (ist verständlich), dann müssten wir gemeinsam eine Lösung finden. So wie es jetzt ist kann das nicht bleiben ...

Vielleicht gibts ja gute Vorschläge / Ideen, damit der Online-Shop (wieder) interessanter wird ... ?(

( @ Heiko: Ist wirklich nicht gegen dich !!! ;) )

Noch was zu den Versandpreisen des Online-Shops:
Der Versand eines Aufklebers kostet stolze 10 EUR 8o .
Habe bei dem Aufkleber für Altenburg von www.eseat.com extra drauf geachtet wie viel Porto draufklebte: Es waren 1,44 EUR :rolleyes: !!!
Wenn man noch ein bissl für den DIN4-Umschlag kalkuliert, müssten 2,00 EUR locker reichen ...

Warum 10 EUR :dontknow:

EDIT:

Warum kann ich den Online-Shop jetzt nicht öffnen ?(
Es erscheint folgende Meldung:

1016 - Can't open file: 'whos_online.MYI'. (errno: 145)

delete from whos_online where time_last_click < '1063908192'

[TEP STOP]

Ich dachte der Shop wäre wieder Online :bonk:

18.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Online-Shop von www.seat-leon.de . Dort wird jeder fündig!
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Killing
( @ Heiko: Ist wirklich nicht gegen dich !!! ;) )
Ich muss dich ein wenig enttaeuschen - ich glaube nicht,
dass Heiko in Kabul die Moeglichkeit hat das zu lesen 8)

Warum kann ich den Online-Shop jetzt nicht öffnen ?(
Weil mal wieder die zugekiffte MySQL DB rumspinnt.
Hab's grad "repariert" :rolleyes:

Wegen dem Shop. Die Situation ist im Moment mehr als
unguenstig. Es sieht so aus, dass Heiko fuer diesen Job
aktuell (und in naher Zukunft) komplett ausfaellt.
Eigentlich sollte toledobiene das ganze uebernehmen.
Aber ich denke mir mal, dass sie im Moment auch andere
Probleme hat.
Ich habe die Sache auf meiner Liste stehen und bemuehe mich
demnaechst, dass wir eine Loesung finden die fuer alle
geeignet ist.

Gruesse, Klaus

Kossi

Reaktionen
0
8o Na spitze!
Das erklärt ja dann auch, warum man keine Antwort erhält...
Bei mir verhält sich sich fast genauso wie bei Killing.
Habe auch schon seit fast 10 Wochen ne offene Bestellung (Keyholder + Aufkleber), die selbstverständlich per Vorkasse bezahlt wurde, aber bis heute nicht geliefert wurde.

Ich hoffe mal, dass dann in nächster Zeit geklärt wird, wie's weiter geht.
Der Shop war so ne geile Einrichtung!!! :respekt:

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Zum Thema Versandkosten:
wenn du dich mit Hilfe der
-Funktion mit dem Thema beschäftigt hättest, dann wüßtest du warum hier höhere Versankosten entstehen.

Wie auch ich noch heute feststellen durfte verschludert die Deutsche Post AG haufenweise Briefe, Päckchen und Pakete - in den letzten 6 Monaten waren's allein bei mir mindestens 3 Briefe, die nie beim Empfänger ankamen und ich habe mindestens 2 Sendungen nicht bekommen. Alles, was als Brief und Päckchen verschickt wird ist nicht versichert, d.h. es ist einfach weg. Böse Zungen würden sagen: da hat ein Postmitarbeiter zugelangt (aber sowas denkt man doch nicht, tzztzz!!).

Wenn Heiko also Shop-Artikel als Päckchen kostengünstig verschickt und das Päckchen samt vorkassenbezahltem Inhalt verschwindet, dann stehst du dumm da und Heiko auch. Ist übrigens in der Vergangenheit schon diverse Male passiert, und Heiko hat dann fairerweise ein neues Päckchen losgeschickt - auf eigene Kosten !!!!!

Die Versandkosten sind also nur deswegen so hoch, weil die Deutsche Post auf deutsch gesagt SCH**** ist (wie im Übrigen auch die Tele*** und die Deutsche B*hn, aber das sei nur nebenbei erwähnt). Hier stimmt eindeutig der Spruch, daß früher alles besser war. Heiko hatte sich auch schon nach anderen Versandarten (UPS, usw) bemüht, aber da ist wohl leider nix draus geworden. :(

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@möchtegern, Killing,

ich werde mich da mal einklinken und forsche in Euren beiden Fällen mal nach.

Gibt es noch jemanden, der noch wartet ??

duffyw

Reaktionen
0
Gibt es noch jemanden, der noch wartet ??
ich warte zwar seit juni,habe aber das geld noch nciht überwiesen gehabt, da heiko selten zeit hatte meine anfragen zu behandeln.Das einzig blöde ist das ich das geld von copykill seit mehr als 3 monaten habe und ihm keine ware geben kann....wäre also wirklich wünschenswert wenn es sich irgendwie arrangieren lassen könnte das der shop funktioniert
(natürlich hab auch ich vollstes verständniss wenn heiko anderes und wichtigeres zu tun hat nur naja....dann muss man zusammen eine möglichkeit finden ihm die arbeit abzunehmen)

sticki

Reaktionen
0
Original von MikeDC
Zum Thema Versandkosten:
wenn du dich mit Hilfe der
-Funktion mit dem Thema beschäftigt hättest, dann wüßtest du warum hier höhere Versankosten entstehen.

Wie auch ich noch heute feststellen durfte verschludert die Deutsche Post AG haufenweise Briefe, Päckchen und Pakete - in den letzten 6 Monaten waren's allein bei mir mindestens 3 Briefe, die nie beim Empfänger ankamen und ich habe mindestens 2 Sendungen nicht bekommen. Alles, was als Brief und Päckchen verschickt wird ist nicht versichert, d.h. es ist einfach weg. Böse Zungen würden sagen: da hat ein Postmitarbeiter zugelangt (aber sowas denkt man doch nicht, tzztzz!!).

Wenn Heiko also Shop-Artikel als Päckchen kostengünstig verschickt und das Päckchen samt vorkassenbezahltem Inhalt verschwindet, dann stehst du dumm da und Heiko auch. Ist übrigens in der Vergangenheit schon diverse Male passiert, und Heiko hat dann fairerweise ein neues Päckchen losgeschickt - auf eigene Kosten !!!!!

Die Versandkosten sind also nur deswegen so hoch, weil die Deutsche Post auf deutsch gesagt SCH**** ist (wie im Übrigen auch die Tele*** und die Deutsche B*hn, aber das sei nur nebenbei erwähnt). Hier stimmt eindeutig der Spruch, daß früher alles besser war. Heiko hatte sich auch schon nach anderen Versandarten (UPS, usw) bemüht, aber da ist wohl leider nix draus geworden. :(
naja...aber nen aufkleber als versichertes postpaket rauszuschicken und noch 3€ für die verpakcung einzusacken, is schon übertrieben...da würde ich dann wohl eher auf den normalen brief bestehen, und zwar auf MEIN risiko...
[vorsicht kritik :D]
ich hab sowieso das gefühl, daß in sachen finanzen hier manchmal ein kleinen paradoxon vor sich geht...einerseits heisst es immer, es soll fair zugehen (keine ebay-links im teilemarkt usw.), andererseits dann die hier erwähnte sache oder die sache mit den rückleuchten, wo (so wie ich es mitbekommen habe) ne gewisse provision an das forum abfallen sollte, wenn die leuchten übers forum verkauft werden.

setzt euch mal als team zusammen und beratet, was ihr eigentlich wollt...und daß der server soviel kostet is wirklich kein argument...ich gebe liebend gern zusammen mit anderen 49 häufigen usern nen euro pro monat und schon ist der server finanziert...

toker

toker

Reaktionen
0
@Killing

Frage: wieso hast du dein Aufkleber nicht in ABG bei Heiko geholt :dontknow:
Er hatte angeboten, solche Sachen (Shop-Angelegenheiten) beim Treffen abzuwickeln ;),
weil er einerseits wusste das er jetzt nicht dazu kommen würde und weil er andererseits durch die ganzen Vorbereitungen überfordert war mit dem Shop.
Deswegen war er auch geschlossen

Wie DBA geschrieben hat, dürft bekannt sein das Heiko längere Zeit nicht in Germany ist, wobei die Kontaktversuche deinerseits wohl dann ins leere laufen :tongue:

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Sorry, aber diese Debatte ueber die Kosten vom Server langweilt
mich langsam. 49 Euroletten reichen ganz sicher nicht
mehr um den Spass hier zu betreiben. Es sind ja nicht nur ueber
5000 User sondern auch noch die Gallery.
Das ist alles Traffic der bezahlt sein moechte.
Und weiterhin brauchen wir auch einen Server der eine halbwegs
vernuenftige Qualitaet bietet. Denn wenn die Kiste absemmelt
wird ja auch oft sofort ein Posting eroeffnet was los war ...

Bis dann, Klaus

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
1000% ACK @ DBA

@sticki:
Erst nachdenken, dann posten!
Ansonsten wird man sicher gerne auf dich zurückkommen, wenn es mal wieder 5 GB zuviel Traffic gegeben hat. Das zahlt sich nämlich nicht von allein, ebenso wenig die Zeit, die Heiko und die vielen unsichtbaren Helferlein im Hintergrund dafür aufbringen. Wenn man die "Kosten" auch noch in Rechnung stellen würde, dann wäre der Laden hier ganz schnell aus !!!

Killing

Killing

Reaktionen
0
Original von toker
@Killing

Frage: wieso hast du dein Aufkleber nicht in ABG bei Heiko geholt :dontknow:
Er hatte angeboten, solche Sachen (Shop-Angelegenheiten) beim Treffen abzuwickeln ;),
weil er einerseits wusste das er jetzt nicht dazu kommen würde und weil er andererseits durch die ganzen Vorbereitungen überfordert war mit dem Shop.
Deswegen war er auch geschlossen

Wie DBA geschrieben hat, dürft bekannt sein das Heiko längere Zeit nicht in Germany ist, wobei die Kontaktversuche deinerseits wohl dann ins leere laufen :tongue:
Den Aufkleber brauchte wollte ich (nach 2 Monaten Wartezeit :evil: ) nicht mehr, weil die Heckscheibe jetzt mit anderer Werbung beklebt ist - leibes Forum, tut mir leid.
Habe ich mit Heiko aber besprochen und will einfach mein Geld zurück.

Warte ...

Original von HiJacker
@möchtegern, Killing,
Was soll das denn heißen :dontknow:

sticki

Reaktionen
0
@DBA & MikeDC...
wills hier nicht breitlatschen. kann man gerne mal per pm drüber reden. fakt ist, daß ich bisschen erfahrung in so dingen hab ( rootserver-admin bei http://ww-forum.de [2000user, sehr weitläufiges galeriensystem und viele viele weitere hostings wie z.b. leon.sympatico.de auf dem gleichen server]).

zur mitarbeit: bin gerne bereit, auch meine zeit fürs forum zu opfern. ich hab mit sowas echt keine probleme und würde auch nie im gedanken darauf kommen, sowas überhaupt in rechnung stellen zu wollen oder so einen vergleich überhaupt zu erwähnen...

aber gut...macht ihr euer ding, ich kann und will da ja nix reinquatschen. und jetzt geben mer uns alle die hand und fertig is die sache :D

Killing

Killing

Reaktionen
0
Ah, jetzt ja ... :D

Es gibt wirklich jemanden der "möchtegern" heißt ... ;)

Killing

Killing

Reaktionen
0
Meine Bestellung aus Juni wurde bisher noch immer nicht bearbeitet, obwohl ich direkt gezahlt habe :evil:

Habe dem Heiko schon mehrmals geschrieben, aber keine Reaktion ...

Keine Ahnung wie ich jetzt die Ware oder mein Geld zurück bekommen kann ...

Ihr ???

addi

addi

Reaktionen
0
...möglicherweise ist HEIKO immernoch ausserhalb good, old Germany.... :rolleyes:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@all die Probs mit dem Shop haben

gebt den Leuten doch mal ein bisschen Zeit. Heiko ist nicht verfuegbar im Moment aus beruflichen Gruenden. Das geht vor!!!!!!!

@killing

dein Geld ist garantiert nicht verloren also halt doch bitte die Fuesse still. Ich denke das du das Geld wieder bekommst. Und so ein Aukleber wird dich wohl nicht in Unkosten stuerzen.

MFG Uli

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Killing,

bitte wende Dich direkt an Toledo-Biene und schreib Ihr eine Mail mit allen notwendigen Daten.

@allz,
wir hatten gehofft, dass wir den Shop nebenher weiterlaufen lassen können, aber anscheinend wäre es besser gewesen ihn rigoros einfach zu schliessen. :(
Es ist halt nicht so einfach, mal eben eine Vertretung dafür zu finden. Schaut mal beim Heiko ins Profil und überlegt mal, wo er sich denn im Moment beruflich befohlen aufhalten könnte - und dort gibt es KEIN INTERNET !!
Aus diesem Grunde möchte ich Euch bitten, Euch zu gedulden und mit uns darauf zu hoffen, dass Heiko den Shop wieder im "Vollbesitz seiner Kräfte" ab Anfang/Mitte Dezember betreuen kann.

Ihr braucht Euch auch garantiert keine Sorgen um Euer Geld zu machen, es geht garantiert nichts verloren.

Killing

Killing

Reaktionen
0
Heiko hat sich gemeldet 8)

Ich denke jetzt ist alles geklärt ...

Ich habe nur etwas überreagiert, weil ich vor so langer Zeit gezahlt und keine Reaktion bekommen habe.

@ Heiko

Sorry :bonk:

Killing

Killing

Reaktionen
0
So, Heiko hat das Geld wieder erstattet.

Ist also wieder alles in Butter :]

Thema:

Online-Shop von www.seat-leon.de

Online-Shop von www.seat-leon.de - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!
  • Suche Online-Tuning-Versandhandel

Suche Online-Tuning-Versandhandel: Servus! Suche Seiten auf denen man Fahrwerke, Felgen, Spiegel, Spoiler etc. bestellen kann. Also nicht die Seiten der Hersteller sondern solche...
  • online-shop

online-shop: Hi, am Anfang muss ich den Online-Shop erstmal loben. Die Aufmachungs ist optimal und sieht sehr proffesionell aus. :)) Aber: Ich wollte letzte...
  • online-shop - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!
  • Suche Online-Tuning-Versandhandel

Suche Online-Tuning-Versandhandel: Servus! Suche Seiten auf denen man Fahrwerke, Felgen, Spiegel, Spoiler etc. bestellen kann. Also nicht die Seiten der Hersteller sondern solche...
  • online-shop

online-shop: Hi, am Anfang muss ich den Online-Shop erstmal loben. Die Aufmachungs ist optimal und sieht sehr proffesionell aus. :)) Aber: Ich wollte letzte...