Online Reifen- und Felgenhändler?

Diskutiere Online Reifen- und Felgenhändler? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, da ich mit der Suche nur ein kleines Stückchen weiter gekommen bin und mittlerweile die Zeit bzw. besser gesagt die Temperaturen...

Troete2000

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mit der Suche nur ein kleines Stückchen weiter gekommen bin und mittlerweile die Zeit bzw. besser gesagt die Temperaturen drängen, wollte ich kurz mal nachfragen, welche Online-Händler Ihr kennt, die Reifen und Felgen
bzw. gerne auch nur Felgen verkaufen. Ich bin vor allem auf der Suche nach den Mille Miglia Action in 8x18". Da ich aber denke, dass diese Zusammenfassung jeden interessieren wird, möchte ich einfach mal die Händler aufzählen, die ich bisher gefunden habe und würde mich über Erweiterungen sehr freuen!

Gefunden habe ich mittlerweile als Online-Händler mit einigermaßen vernünftigen Preisen:

http://www.reifen.com
http://www.alufelge.de
http://www.reifendirekt.de
http://www.schweiger-carparts.de

Also... Habt Ihr noch Vorschläge, wo man mal schauen kann? Die Mille Miglia habe ich leider bisher nur bei Schweiger-Carparts (ziemlich teuer, aber in anthrazit neben allen anderen MM-Felgen im Angebot) und bei aluflege.de gefunden. Billiger wäre mir aber lieber :)

Danke für Eure Hilfe,

Troete2k :wave:

09.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Online Reifen- und Felgenhändler? . Dort wird jeder fündig!
Hardy

Hardy

Reaktionen
0
Falls Du Anthrazit farbige suchst oder schwarze, habe ich Dir noch einen Link zu diesen Felgen.
Schaust Dich da mal ein Bisschen um, welcher Händler die in DE vertreibt weiss ich natürlich als Schweizer nicht.

Gruss, Hardy

Megaherz

Reaktionen
0
www.leichtmetallfelgen.de

Schau mal in die Animation rein (Wheelmachine), da kannst du dir den Leon in deiner Farbe und mit deinen Wunschfelgen anschauen.

Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Hi, also ich hab momentan genau das gleiche Problem wie du. Bin auch schon auf der Suche nach nem günstigen Angebot für die MilleMiglia Evo oder vielleicht auch die Action, aber die Links die du bis jetzt gefunden hast stimmen genau mit meinen Ergebnissen überein. Ich glaub nicht das Du die Felgen noch viel günstiger bekommst als bei www.alufelge.de. Ich werde jetzt nochmal bei dem Tuner fragen wo ich mir das Fahrwerk einbauen lassen will was er für die Felgen haben will, und wenn der nicht viel teurer ist werde ich da bestellen. Ansonsten geht die Bestellung an www.alufelge.de.

edit: Bei Wheelmachine gibts die Action Felgen nicht, aber im Dunlop Tyremanager www.dunlop.de kannst du dir den Leon mit den Felgen mal anschaun.

Megaherz

Reaktionen
0
@Mocca-Män

Den link hatte ich weiter oben schon gepostet... ;)

Du weißt ja: wer lesen kann,.... :D ;)

Nicht bös´gemeint.... 8)

Mocca-Män

Reaktionen
0
Ich dachte ja nur """Schickst halt mal nen Link los""""
Billige Reifen und Felgen werden halt momentan gesucht!!!!

Mocca-Män

Reaktionen
0
Original von Megaherz
OT on:

Ehrlich ?( Das überrascht mich jetzt ein wenig...

:D :D :D :D :D :D :D :D

OT off:
Ja es ist nur komisch das man seine Felgen incl. Reifen auch so billig bekommen kann (ohne Links und so) wie Ihr seht.Du suchst ja schon einige Wochen..Hast den jetzt alles zusammen Megaherz????Oder suchst du noch Bolzen????

Nicht bös´gemeint.... 8)

Megaherz

Reaktionen
0
Alle 3 zusammen....

@Mocca-Män

Jau, habe alles zusammen:

8x18 OZ Volcano auf 225/40 R18 Avon ZZR1.

Beim Reifen habe ich mich allerdings vergriffen, ich wollte eigentlich von Avon den ZZR3.
Bisher kann ich aber nichts negatives darüber berichten.

Allerdings ist der Umstieg von 205/16" auf 225/18" schon heftig, aber die Optik ist jetzt der Hammer :D

Fitnessstudio ist nicht mehr nötig, ich bekomme beim Fahren jetzt Oberarmmuskeln wie Arnie Schw. :D

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Also,

ich kann nur www.schwarzwaldreifen.de empfehlen!

die Schlagen jeden Preis und können alles besorgen!

Ich bestelle alles rund um den Reifen/Felgen da und bin begeistert!

Gruß

Hanny

Megaherz

Reaktionen
0
@amfti

Ja, das Thema hatten wir beim Thema Online-Reifenkauf doch auch. Da gibt es 3 verschiedene Namen, die alle auf den gleichen Link zugreifen...

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
Ich knall meine Frage mal hier rein, weil ich nix Neues aufmachen will.:D
Mich würden einfach mal eure Erfahrungen, falls vorhanden, mit ONLINE REIFENDALERN interessieren.
Ich will wissen, in wie weit sie zuverlässig und wie schnell sie sind.

wenn sie positiv sind, dann stellt den Link gleich mit dazu.

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hi du!

Also ich muss sagen das ich Reifendirkt.de (Link) einfach Klasse finde!
Ein paar Freunde, mein Dad und Ich bestellen da schon seit 2 Jahren Reifen und darum kann ich sagen das die echt top sind!
+ Hammer Preise
+ Super Service
+ Schneller & Konstenloser Versand
+ Riesige Auswahl

Die schicken dir die Reifen im Normalfall in 3 - 4 Werkstagen zu dir nach Hause! Du kannst auch eine andere Adresse angeben (zB dein Tuner) dann gehen die direkt zu ihm und du brauchst dann nur noch dort hin fahren und die Reifen montieren lassen! ..So hab ich es zumindest immer gemacht..

Mehr gibts ned zu sagen... Einfach TOP!

Leon-DrivER

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

mal kurz eine Frage, wem sind schon mal Preisunterschiede aufgefallen?

Winterreifen im Sommer kaufen sind die dann günstiger?
Sommerreifen im Winter?

Gruß Leon-Driver

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Huhu,
schau Dir doch auch mal die Surftips: Auto & Kfz an. Da ist sicherlich auch was für dich dabei, nicht nur reifen :p

Thema:

Online Reifen- und Felgenhändler?

Online Reifen- und Felgenhändler? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?

Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?: Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 2,8 Liter V6 jetzt wollte ich mir die Original Cupra R Felgen holen ich...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Felgen & Reifen Größe

Felgen & Reifen Größe: Hallo Ich will mir neue Felgen für mein Leon kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob ich sie einfach so draufmachen kann bzw. ob sie überhaupt...
  • Tomason Felgen ab jetzt im Shop online

Tomason Felgen ab jetzt im Shop online: Hallo zusammen, der einmalige Hinweis hier sei erlaubt, weil unten im Shopforum nicht jeder liest. Ab sofort sind die Tomason Felgen im Shop...
  • Tomason Felgen ab jetzt im Shop online - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?

Passt das und wenn ja mit welchen Reifen ?: Hallo Leute, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra 2,8 Liter V6 jetzt wollte ich mir die Original Cupra R Felgen holen ich...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Felgen & Reifen Größe

Felgen & Reifen Größe: Hallo Ich will mir neue Felgen für mein Leon kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob ich sie einfach so draufmachen kann bzw. ob sie überhaupt...
  • Tomason Felgen ab jetzt im Shop online

Tomason Felgen ab jetzt im Shop online: Hallo zusammen, der einmalige Hinweis hier sei erlaubt, weil unten im Shopforum nicht jeder liest. Ab sofort sind die Tomason Felgen im Shop...