ola ...

Diskutiere ola ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ... aus wien bin zwar noch nicht leon fahrer, aber das wird noch :-)) hätte mir nicht erträumen können, das es eine leon-community gibt :D mfg
  • ola ... Beitrag #1

Paul.at

Gast
... aus wien

bin zwar noch nicht leon fahrer, aber das wird noch :))
hätte mir nicht erträumen können, das es eine leon-community gibt :D

mfg

• ola ...

Anzeige

• ola ... Beitrag #2
na dann mal ein servus aus wien nach wien

lg
Marlow

• ola ... Beitrag #3
Jo hallo aus dem schönen Salzburger Land :))

• ola ... Beitrag #4
und ein herzlichees "Moin" aus dem hohen Norden der deutschen Republik :wave: :eek:la:

• ola ... Beitrag #5
ein herzliches willkommen aus vienna newcity

edit:achja schreib mal ein bisschen was über dich
wo kommst du genau her was machst du so,wie bist du aufs forum gekommen und für welchen leon interessierst du dich und wann solls so weit sein.....???
so viele fragen erwarten einige antworten

lg daniel

• ola ... Beitrag #6
Von mir ein Sali aus der Schweiz.

Gruss Hardy

• ola ... Beitrag #7
Na, wenn hier alle Grüßen, dann auch die Mitte Deutschlands! :D

Hallo auch von mir, und allzeit gute Fahrt, wenn Du den Löwen denn dann hast.... aber auch jetzt schon! :]

ernie

• ola ... Beitrag #8
Dann auch noch ein Hallo von einem Ossi :D :wave:

• ola ... Beitrag #9
Auch von mir schöne Grüße aus Wien, nach Wien............no aner, des is leiwand..... ;)

servus
Copykill

• ola ... Beitrag #10
sodalle
sry war einige tage "abwesend" ;-)

also ich bin 18, aus mödling!
matura mach ich nächstes jahr!
arbeite neben der schule in einer internet agentur in wien als programmierer.

tjo und seit mich vor ca 5 monaten ein leon derartig geschnupft (=überholt,fertiggemacht ...) hat und mir das auto total gefallen hat möcht ich auch so einen haben ;-)
bin im mom am sparen dafür und werd mir einen aus holland importieren (angebot sind ca 14500€)

und naja bei mir solls der sport tdi sein ;)

btw.

mfg ;-)

• ola ... Beitrag #11
Von mir auch schöne Grüsse aus Bayern/Unterfranken

Thema:

ola ...

ola ... - Ähnliche Themen

Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
Frontspoiler-Lippe im Matsch von Wacken 2k25 verloren: Servus Leon Community, nachdem ich im Rallye Style beim Verlassen des Wacken Campgrounds driftend um die Zelte, ohne Hilfe der Traktoren mit...
[ST] Teilenummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben