oh man jetzt hats meine 19zöller erwischt

Diskutiere oh man jetzt hats meine 19zöller erwischt im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ;( so ein sch..... war am wochenende im moviepark in bottrop, fahr vollbesetzt wieder vom parkplatz muss da zu soner blöden schranke hin, ticket...
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
;(

so ein sch..... war am wochenende im moviepark in bottrop, fahr vollbesetzt wieder vom parkplatz muss da zu soner blöden schranke hin, ticket rein, schranke hoch, irgendson fuzzi vom Park is am winken ich solle hinmachen, ich trottel hab nochn 2 gang drinne :rolleyes: , schnell ab
in ersten, losfahren, nicht richtig aufgepasst und .............hatte die tränen in den augen ;( fahr immer soooooo vorsichtig, seit 1 1/2 jahren auch mit meinem alten Leon mit 18zöllern keine macke rangefahren und wenn dann nur gaaanz minimal......und jetzt sowas.......:sabber: naja hab den halben felgenkranz weggehobelt.......eigentlich für mich kein Problem, bin ja in der Lackierbranche tätig :p werd den kranz am wochenende spachteln und nachlackieren, nur ich hab silber chrom look........angeblich soll man mit schwarz vorlackieren und silber leicht einnebeln.....krieg den effekt aber nicht so hin, hab mal a paar bleche versucht zu lacken....hab mir dann heute mal das von ebay bestellt, mal sehen ob das so klappt http://cgi.ebay.de/Dupli-Color-Silv...3QQihZ017QQcategoryZ28640QQrdZ1QQcmdZViewItem hat jemand erfahrung mit diesem effektlack....komm aus der nutzfahrzeug industrie da haben wir sowas feines nicht... :D naja werd euch die fotos der felge ersparen aber nen vorher nachher pic einstellen wenns geklappt hat :p

21.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: oh man jetzt hats meine 19zöller erwischt . Dort wird jeder fündig!
focusdriver

focusdriver

Reaktionen
0
daumendrück das es klappt !

Sowas ist ärgerlich und tut weh ! ;(

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Mehr als noch mehr kaputt machen kannste die Felge ja nicht ;) Zur Not zum Felgendoc gehen, gibts doch bestimmt auch, wenns Lackdocs und so gibt. Würd jedenfalls erst mal alles versuchen, was maximal 100€ kostet, bevor ich ne neue für 300 kaufe :)

Mankiw

Mankiw

Reaktionen
0
@Fahrileon

Falls du nen guten Felgen-Doc suchst: http://www.rindt-felgen.de/

Haber mir mal bei ATU meine Winterreifen runter (Stahlfelge) und Sommerreifen drauf (17" BBS Alu) ziehen lassen. Was haben die Trottel gemacht? Die Bolzen der Stahlfelgen genommen. Normalerweise hätte man die Felfen wegschmeißen können. Rindt hat das wieder hinbekommen und das zu nem super Preis...

WhiteDragon

Reaktionen
0
Und genau deswegen kauf ich mir keine teuren Felgen mehr, hatte ja schon ein ähnliches Problem mit meinen teuren Chromfelgen... :rolleyes:

NIE WIEDER TEUER!! --> einfach zu SCHADE!! ;(

Wünsch dir das du das wieder hinbekommst!!

elAnimal

Reaktionen
0
...
NIE WIEDER TEUER!! --> einfach zu SCHADE!! ;(

...!
Seh ich auch so, mit meinen 18" bin ich 2 Jahre ohne jeglichen Kratzer oder sonst was gefahren und dann innerhalb 2 Monate 2 Kratzer reinbekommen, man hab ich mich aufgeregt und sowas will ich nicht mehr, sieht geil aus, aber 2000€ aufn Tisch legen und dann kommen einem die Tränen weil man in x Jahren EINMAL nicht aufgepasst hat? Nee :nene:
Nächstes wird Cupra, der wird Minimum 18" Serie haben und die werden gefahren FERTIG! :D
Aber ich wünsche dir auch, dass du es ordentlich wieder hinbekommst, tut im Herzen weh sowas :cry:

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
ob du 18 oder 19 zoll fährst ist egal......is nen bord im weg hast mit beiden schlechte karten. mit 17zoll kannste noch glück haben......naja solang man das nachlackiert bekommt und der reifen nix abbekommen hat geht das ja alles noch....deshalb hab ich mir ja keine polierten oder chrom felgen geholt.....da wird es deutlich schwerer und teurer solche missgeschicke auszubügeln :p

Leon.Turbo

Reaktionen
0
die 35er auf 19Zoll sind natürlich viel eher verschrammt, als 40er auf 18Zoll....

Thema:

oh man jetzt hats meine 19zöller erwischt

oh man jetzt hats meine 19zöller erwischt - Ähnliche Themen

• meinen löwen hats erwischt...

meinen löwen hats erwischt...: heute in der tiefgarage hat ein unachtsamer frischling meinen löwen beim ausparken geknutscht. heck an heck sozusagen... jedenfalls hat mein heck...
  • Mich hats Erwischt...

Mich hats Erwischt...: Hallo mir ist letzte Woche jemanden ins Auto gefahren ich hab schon die Bestätigung von der gegnerische Versicherung den Schaden reparieren zu...
  • Jetzt hats mich erwischt :-(

Jetzt hats mich erwischt :-(: Gestern war es so weit :-( An einer Kreuzung habe ich auf grün gewartet und dann gabs auf einmal n ruck von hinten und zack hing ich meinem...
  • Nun hats mich auch erwischt:(Unfall/4200 Euro schaden.

Nun hats mich auch erwischt:(Unfall/4200 Euro schaden.: Mir hat gerade einer die Vorfahrt genommen und ist mir in die seite reingefahrn 8o genau auf die B-Säule... Fahrertür geht nix mehr auf hintere...
  • Meinen Löwen hats erwischt -> Hagelschäden

Meinen Löwen hats erwischt -> Hagelschäden: Hallo zusammen, nicht nur ich musste unter dem Unwetter leiden, da ich unseren Keller auspumpen musste, auch meinen Löwen hat es erwischt...