offizielles Chip-Tuning

Diskutiere offizielles Chip-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://vortex3.rely.net/artman/publish/seat_news/article_384.shtml Man beachte: The module can be installed at dealership garages and official...
  • offizielles Chip-Tuning Beitrag #1

weiberheld

Reaktionen
0
  • offizielles Chip-Tuning Beitrag #2
Na mal sehen,wie SEAT Deutschland das sieht... ;) :D
obwohl es bei mir eh schon zu spät ist :rolleyes:

• offizielles Chip-Tuning Beitrag #3
...und seat schweiz! und für benziner :]
und wenn preis und leistung auch noch stimmen => :sabber:

• offizielles Chip-Tuning Beitrag #4
soooo toll ist das ja auch nicht!!
Die Werte sind so tief gehalten, dass sich zum Teil die Investition gar nicht lohnt! Wenn ich mal den 110PS Diesel anschaue => 125PS/280Nm das hatte ich annähernd original!!!!
Zudem finde ich es komisch, da ja offiziell ABT mit SEAT zusammenarbeitet (auch mit Garantie)

Ach ja dieses Tuning ist auch wieder so eins wo das Steuergerät eingesendet wird und dannach nicht auf das Auto abgestimmt wird! =>halte nicht viel davon!! :baby:

Gruzz Thilo

• offizielles Chip-Tuning Beitrag #5
beim alhambra bietet seat sport aber ziemlich beeindruckende werte:
Output (kW/hp/rpm) 85/115/4.000 103/140/3.700
Torque (Nm/rpm) 310/1.900 340/2.100
Acceleration (0-100 km/h) 15,1 11
8o

ist ABT auch in D der haustuner? ich dachte es gäbe bloss eine zusammenarbeit von AMAG und ABT in der schweiz... :dontknow:

• offizielles Chip-Tuning Beitrag #6
Original von Thilo

Zudem finde ich es komisch, da ja offiziell ABT mit SEAT zusammenarbeitet (auch mit Garantie)

seit wann denn das? ?( ?( ?(

wäre mir ganz neu....

• offizielles Chip-Tuning Beitrag #7
@Cupra-Turbo
Nur in der Schweiz ;)

PS: Richtigerweise müsste es heissen: ABT arbeitet mit der AMAG d.h. mit den Verkausleitungen der 4 Marken: AUDI, VW, SEAT und SKODA, zusammen, um mehr "Dinge", (mit 2-Jähriger-AMAG-Garantie, an den "Mann" zu bringen.

AMAG = Schweizer Importeur der Marken: AUDI, VW, SEAT, SKODA und PORSCHE.

PS: ABT-Chiptunig wird nun neuerdings von bestimmten Händlern in der Schweiz, nicht mehr empfohlen.
Grund: Probleme mit den Schweizer-ABT-Leuten.

• offizielles Chip-Tuning Beitrag #8
Also was Arbeit Seat mit ABT offiziell zusammenarbeitet in Deutschland wäre mir auch neu ?(

• offizielles Chip-Tuning Beitrag #9
Ok Sorry hab da was verwechselt! Trotzdem sind diese Werte kaum die Investition wert!!

Gruzz Thilo

Thema:

offizielles Chip-Tuning

offizielles Chip-Tuning - Ähnliche Themen

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
retrofit ACC adaptative cruise control: comment that is valid for golf Wolksvagen VII need: * , Radar supported: 5Q0907561 [img] http://i58.tinypic.com/2saea0j.jpg [/ img] * , Rack...
ECU fault code 16985 P0601 Internal Controller Module Memory Checksum Error: Hello Leon friends, Sorry for writting this in english, but hope you can help with this. I am from the netherlands and have a problem with my 2005...
Full Fis Problem: Hi to all, (especially Colt) how are you? Can someone help me? Yesterday I’ve got a problem: I was coming back home with my leon when the full...
Oben