Offizelles Altenburg Scheibentöenen

Diskutiere Offizelles Altenburg Scheibentöenen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Nabend, da meine Frage warschein lich untergegangen ist in den großen firstthread mach ich nochmal ein kleinen auf. Wann wird vorraussichtlich...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Nabend,

da meine Frage warschein lich untergegangen ist in den großen
thread mach ich nochmal ein kleinen auf.

Wann wird vorraussichtlich die Anmeldung fürs Scheibentönen und Airbrushen (richtig geschrieben?) on stehen oder wird dann so gemacht wer als erste dasteht kommt dran?

16.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Offizelles Altenburg Scheibentöenen . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Terminierung , egal ob Scheibentönung oder Airbrusher, übernehmen die Firmen selbst. Das hat 2003 prima funktioniert. Will also heißen...wer sich rechtzeitig bei den Firmen meldet kommt auch als erstes dran. Eine Terminierung hier im Board ist deshalb schlecht, weil sicher wieder einige User abspringen, sich beim Treffen verspäten usw.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
und wie kann man die Firmen erreichen oder geht das dann nur vor Ort?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das machen wir dann direkt vor Ort. Wer sich schon Freitags meldet kommt bitte zur "Kommando-Operationszentrale" :rolleyes: :D :D :D, dort werde ich die ganz Schnellen eintragen.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
und was können die amchen die ledier erst am Samstag kommen können

in die Röhre sehen?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
nein..natürlich nicht. Die Scheibentöner bringen vier Mitarbeiter mit. Das heißt, das jeder rechtzeitig drnkommt. Solltest du es eilig haben, kann ich dich als Ausnahme jetzt schon vormerken. ;)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
auf das Angebot komm ich kurz vorher nochmal zurück mit den eiligen Reservieren
so ca 2 Wochen vorher wenn dann noch interesse besteht

THX schonmal

relax

relax

Reaktionen
19
hab ich irgendwo was überlesen oder stehen die Preise fürs Scheibentönen schon fest ?(

Was für Folien gibts zur Auswahl, oder muß man die Firma direkt kontaktieren für solche Fragen :rolleyes:

edit:

habs gefunden :O

die "hinteren Scheiben 150 Euro" :astonished: das is aber ein gutes Angebot :respekt: Bringen die ihr ganzes Sortiment an Folien mit :rolleyes:

relax :wave:

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja...das gesamte Sortiment. Einzig farbige Folien müssen vorbestellet werden.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
muß man sich da vorher entscheiden?

und von welchen Hersteller sind die Folien?

Hebbel

Reaktionen
0
Könnte mir jemand mal einen Link basteln zur seite mit den Preisen und was es für Folien giebt habe nix gefunden ?( Danke schon mal im vorraus

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Preise kommen in den nächsten Tagen...sie liegen zwischen 150,- und 180,- Euro...je nach Fahrzeug

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Für alle die am Scheibentönen interessiert sind, dürfte diese Ankündigung ebenfalls einen Blick wert sein.

Wir verlosen Gutscheine für das Scheibentönen.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
@heiko
du hast ja schon ein ungefairen Preis angegeben

was wann kommt die genaue Aufstellung was was kostet?

THX in voraus

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
nächste Woche habe ich alle offiziellen Preise

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
viellecht auch mit ein paar Daten?
Folienhersteller
Folienfarben

EDIT:
mitte oder ende der Woche?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Folienhersteller: SL Lumar

Farben: sämtliche Tönungsvarianten. Farbige Folien auf Vorbestellung

Grinch

Grinch

Reaktionen
0
Mmh ich frag mal ganz dumm:
Wieviele Fenster sind mit "hinteren Scheiben" denn gemeint? Heckscheibe + die beiden kleinen oder auch noch die runterfahrbaren hinten? Und werden die runterfahrbaren vorher ausgebaut und dann beklebt oder nur soweit, wie man so rankommt? Und geht die Folie dann nicht mit der Zeit ab, wenn man die Fenster hinten hoch und runter fährt?

Sry für die Noob-Fragen ;)

Obae

Reaktionen
0
Original von GermanX
Mmh ich frag mal ganz dumm:
Wieviele Fenster sind mit "hinteren Scheiben" denn gemeint? Heckscheibe + die beiden kleinen oder auch noch die runterfahrbaren hinten?
Ab der B-Säule nach hinten.

Und werden die runterfahrbaren vorher ausgebaut und dann beklebt oder nur soweit, wie man so rankommt?
Die werden nicht ausgebaut...da wäre der Preis auch nicht zu halten.

Und geht die Folie dann nicht mit der Zeit ab, wenn man die Fenster hinten hoch und runter fährt?
Nein. Habe zumindest noch von keinem sowas gehört der es in ABG bzw. Bürstadt hat machen lassen.

Obae.

Thema:

Offizelles Altenburg Scheibentöenen

Offizelles Altenburg Scheibentöenen - Ähnliche Themen

• Benzinpreise in Altenburg

Benzinpreise in Altenburg: Es interessiert mich ja brennend welche Benzinpreise in ABG herrschen. Ob es sich eher lohnt hier nochmal voll zu tanken, oder dann das Auto doch...
  • Voranmeldung Scheibentönung mit Rabatt

Voranmeldung Scheibentönung mit Rabatt: Als Info für euch: Wer sich hier zum Scheibentönen beim Treffen voranmeldet bekommt 20,- Euro gutgeschrieben. Die Anmeldung ist wie immer...
  • Videos beim Altenburg Treffen

Videos beim Altenburg Treffen: Hallo Forum... was hat man unter dem Programmpunkt "18:00 - open Videos über Beamer, Hintergrundmusik" beim Altenburg treffen vorzustellen? War...
  • Videos beim Altenburg Treffen - Ähnliche Themen

• Benzinpreise in Altenburg

Benzinpreise in Altenburg: Es interessiert mich ja brennend welche Benzinpreise in ABG herrschen. Ob es sich eher lohnt hier nochmal voll zu tanken, oder dann das Auto doch...
  • Voranmeldung Scheibentönung mit Rabatt

Voranmeldung Scheibentönung mit Rabatt: Als Info für euch: Wer sich hier zum Scheibentönen beim Treffen voranmeldet bekommt 20,- Euro gutgeschrieben. Die Anmeldung ist wie immer...
  • Videos beim Altenburg Treffen

Videos beim Altenburg Treffen: Hallo Forum... was hat man unter dem Programmpunkt "18:00 - open Videos über Beamer, Hintergrundmusik" beim Altenburg treffen vorzustellen? War...