Offi´s Umbau ist fertig!!!

Diskutiere Offi´s Umbau ist fertig!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bevor ich irgendwas schreibe erstmal Dank an Danny R. und Navysailor ohne die der Umbau ned geklappt hätte!!! Teile die verbaut würden...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bevor ich irgendwas schreibe erstmal Dank an Danny R. und Navysailor ohne die der Umbau ned geklappt hätte!!!

Teile die verbaut würden!

Mattigfront (geil
aber eine sch... Verarbeitung)
TS Grill
Cupra Seitenschweller (ohne worte wer diesen Anbaumechanismus entwickelt hat????????????) "egal geht auch anders" :D
TS Heck
AKS Chromrückleuchten
Chromtürgriffblenden
Original Porsche Cup 7,5x17 ET 52 mit 2x25mm Lochkreisadapter und 2x30mm 215/45/17

Zum umbau sage ich später noch mehr muß das ganze erstmal verdauen ;)

Hier die Bilder (direkt nach Fertigstellung)

Na wer schaut böser :tongue:

Hoffe es gefällt nicht nur mir ;) "und wenn ist mir das och wurscht" :tongue:

03.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Offi´s Umbau ist fertig!!! . Dort wird jeder fündig!
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
glückwunsch zum fertigen umbau :) wünsch dir viel sapss damit und knitterfrei fahrt :) schaut gut aus :)

mfg schnuf

Sepper18

Reaktionen
0
Ordentlich!! Sieht gut aus. :astonished:

DannyR.

Reaktionen
0
Na Andre wieder zu Hause und nicht geblitzt worden. :D
Ich muß sagen anfangs in der Werkststt fande ich es recht gewöhnungsbedürftig und nichts besonderes. Als Du aber dann hinter mir gefahren bst fand ich schon das es recht geil aussieht.

Zu der Mattig-Front und den Schwellern sag ich mal besser auch nichts. :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich will heute zu der arbeit die wir hatten nix mehr hören!

Nur mal zur Info an die,die nicht dabei waren!

Allein den TS Grill in die Mattigfront zu bekommen hat 2 Std gedauert 8o

Mehr sag ich erstmal ned......................... 8o ;)

@Danny

Die wollten uns Lasern :astonished:

Thorsten TDI

Reaktionen
0
Glückwunsch zu dem Umbau. Sieht echt sehr gelungen aus. Vor allem die Front gefällt mir sehr gut. :]

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Toll Ofii , schaut gut aus :] .. konnte ich mir so erst gar ned vorstellen.. schick..

Greeetz

Markus 8)

addi

addi

Reaktionen
0
Glückwunsch den 3 Baumeistern, hab ihr gut hinbekommen!!!
Konnt mich ja vor der Arbeit drücken :D ;)

@Danny: nu muss aber noch was getan werden...an deiner Front ;)

DannyR.

Reaktionen
0
Wie jetzt? Was? Wo? Vielleicht kommen oben noch die Topsportwaben rein, aber sonst nix.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hehe,da haben wir Danny nen Floh ins Ohr gesetzt! :D

Addi hast aber was verpasst!

Butch

Reaktionen
0
Glückwunsch zum Umbau, sieht super aus!
Und, auch wenn Deiner besser aussieht ;-), der rechte Löwe auf dem Bild oben hat nen Chromrahmen um das mittlere Gitter. Weißt Du, wer das herstellt? Würde mich echt interessieren.
Danke!

DannyR.

Reaktionen
0
@Butch

Das ist ein Cupra R, der hat das serie. ;) Gibts also beim freundlichen Seat-Händler.

Butch

Reaktionen
0
Danke! Werde die netten Kollegen direkt am Montag belästigen.

Passt das Ding denn an meine TS-Front? Auf dem Foto scheint der mittlere Grill ne andere Form zu haben. Oder liegt das nur an dem Rahmen? Kennt jemand die Teilenummer?

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Ist sehr geil geworden:respekt: ! Die Rückleuchten sind nicht mein Ding, aber insbesondere die Front ist perfekt (sag ich nicht nur weil es so viel Arbeit gemacht hat ;) ).
Was muss man für den TS-Grill löhnen?

MichiMaster

Reaktionen
0
bis auf die rückleuchten(mir gefallen die rauchglasrl. besser) wirklich coooller umbau!!!:respekt:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

marcuscarl

Reaktionen
1
ich gestehe, sieht top aus. und die felgen :astonished: 8o :loveyou: :respekt:

hewlett

Reaktionen
0
Sieht wirklich gut aus. Ich muss sagen, dass ist wohl die erste Nicht-Serien-Front am Leon, die auch mir ganz gut gefällt - irgendwie dezent-aggressiv... 8)

Nur beim Kennzeichen wurde wohl ein wenig geschummelt: Oder hast Du 'nen R-Motor drin ? :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Danke Danke Danke :]

@ Stevie

Der TS Grill kostet komplett 53,26 Euro ohne MwSt!

Dazu müsstest Du deine komplette Front abbauen!
Und Du mußt gut mit der Säge umgehen können!

@ Hewlett

Wie meinst Du das mit dem Kennzeichen?

badenonkel

Reaktionen
0
Seht schön, gefällt sogar meiner Freundin (das soll schon was heissen)

Thema:

Offi´s Umbau ist fertig!!!

Offi´s Umbau ist fertig!!! - Ähnliche Themen

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?!

Seat-S unten an den TS-Grill!!?!: Hi, würde gerne mal wissen wie das aussieht, da ich mir das S gerne in die untere mittlere Wabe einbauen würde. hab aber noch keine bilder...
  • Bilder 2 farbige leon´s ???

Bilder 2 farbige leon´s ???: hey leute wer von auch hat bilder von 2 farbige leon´s oder geairbrushten am besten in verbindung mit dem original sombra grau lack..
  • Frontgrill(s) lackieren lassen!?

Frontgrill(s) lackieren lassen!?: bin am überlegen, ob ich meine Frontgrill, also die beiden seitlichen neben den Scheinwerfern und den mittleren ohne Emblem silberfarben lackieren...
  • Was gibt´s an Scheinwerfern?

Was gibt´s an Scheinwerfern?: 0 0
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ? - Ähnliche Themen

• Seat-S unten an den TS-Grill!!?!

Seat-S unten an den TS-Grill!!?!: Hi, würde gerne mal wissen wie das aussieht, da ich mir das S gerne in die untere mittlere Wabe einbauen würde. hab aber noch keine bilder...
  • Bilder 2 farbige leon´s ???

Bilder 2 farbige leon´s ???: hey leute wer von auch hat bilder von 2 farbige leon´s oder geairbrushten am besten in verbindung mit dem original sombra grau lack..
  • Frontgrill(s) lackieren lassen!?

Frontgrill(s) lackieren lassen!?: bin am überlegen, ob ich meine Frontgrill, also die beiden seitlichen neben den Scheinwerfern und den mittleren ohne Emblem silberfarben lackieren...
  • Was gibt´s an Scheinwerfern?

Was gibt´s an Scheinwerfern?: 0 0
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...