Offener Sportluftfilter

Diskutiere Offener Sportluftfilter im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo hab mal so ein sportluftfilter bei ebay gefunden...
20.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Offener Sportluftfilter . Dort wird jeder fündig!
andy_87

andy_87

Reaktionen
1
habe zwar keine eigenen erfahrungen, aber es gab hier schon zig threads zu offenen luftfiltern.
und in allen stand was von leistungsverlust durch angesaugte warme luft.
wenn dann muss man sowas richtig machen und mit kaltluft versorgen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
lass es sein ...
das bringt alles nix ...
mach dir lieber nen chip und ne abgasanlage drauf ...

leo1m

leo1m

Reaktionen
0
kannst ihn gerne einbauen wenn du WENIGER Leistung haben willst!!! Der unterschied zwischen einem 19 Euro Luftfilter und einem guten für 60 oder 70 Euro muss ja auch irgendwo herkommen hol dir bei diesem Auto lieber gutes Zeugs bringt sonst nichts meiner Meinung nach:nene:

Killergame

Killergame

Reaktionen
0
ok ich glaube dann lass ich es, ich hatte auch nicht vor ihn für immer einzubauen nur mal kurz um zu schauen wie das so ist mit dem sound, des sind ja eh nur 19 euro

Scholler

Reaktionen
0
habe nen offenen und auch nicht weiger Leistung man hört es aber auch kaum ....

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Woher willste das wissen? warst aufm prüfstand? Vorher nachher? ..
:rolleyes:

Thema:

Offener Sportluftfilter

Offener Sportluftfilter - Ähnliche Themen

• Splitter pop off

Splitter pop off: Hallo ich habe mir anstatt des orgininalen ventils Eines von turbosmart gekauft aus england Aber ich verstehe nicht wie man so etwas einstellt...
  • pop off einbau

pop off einbau: will mir jetzt einen forge splitter einbauen was ich bereits besitze ,was benötige ich noch?? und von wo ? fahre 1.8t bj99 mit 210ps
  • LLK + SportKat + Pop off, 1500 €?

LLK + SportKat + Pop off, 1500 €?: Hallo zusammen, habe einen Cupra R Bj. 05 gechippt auf ca. 260 PS und überlege noch zusätzlich einen größeren LLK (genauso Leistungsstark wie von...
  • Welches SUV bei Cupra-r?

Welches SUV bei Cupra-r?: Hey Leute, brauche mal eure Hilfe.. Habe einen Cupra-r 1 M mit MKB: BAM. Und wollte ein anderes SUV einbauen. Am liebsten ein offenes. Habe...
  • Schubumluftsystem, Pop Off Ventil beim gechippten 1.8t 20VT

Schubumluftsystem, Pop Off Ventil beim gechippten 1.8t 20VT: hey leute ich hab mir schon etliche beiträge drarüber druchgelsen aber ich finde keine klare antwort hab nen top-sport, mkb AUQ und der wurde von...
  • Schubumluftsystem, Pop Off Ventil beim gechippten 1.8t 20VT - Ähnliche Themen

• Splitter pop off

Splitter pop off: Hallo ich habe mir anstatt des orgininalen ventils Eines von turbosmart gekauft aus england Aber ich verstehe nicht wie man so etwas einstellt...
  • pop off einbau

pop off einbau: will mir jetzt einen forge splitter einbauen was ich bereits besitze ,was benötige ich noch?? und von wo ? fahre 1.8t bj99 mit 210ps
  • LLK + SportKat + Pop off, 1500 €?

LLK + SportKat + Pop off, 1500 €?: Hallo zusammen, habe einen Cupra R Bj. 05 gechippt auf ca. 260 PS und überlege noch zusätzlich einen größeren LLK (genauso Leistungsstark wie von...
  • Welches SUV bei Cupra-r?

Welches SUV bei Cupra-r?: Hey Leute, brauche mal eure Hilfe.. Habe einen Cupra-r 1 M mit MKB: BAM. Und wollte ein anderes SUV einbauen. Am liebsten ein offenes. Habe...
  • Schubumluftsystem, Pop Off Ventil beim gechippten 1.8t 20VT

Schubumluftsystem, Pop Off Ventil beim gechippten 1.8t 20VT: hey leute ich hab mir schon etliche beiträge drarüber druchgelsen aber ich finde keine klare antwort hab nen top-sport, mkb AUQ und der wurde von...