Oettinger NSA Garantie

Diskutiere Oettinger NSA Garantie im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Würdet ihr die firstdiese Garantie um 1 jahr verlängern für 195 € ?
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Würdet ihr die
diese Garantie um 1 jahr verlängern für 195 € ?

25.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oettinger NSA Garantie . Dort wird jeder fündig!
lorddrinkalot

lorddrinkalot

Reaktionen
0
Nö!

Kupplung gibts da sowieso nicht und um 200,- bekommst schon fast nen neuen Lader falls der kaputt wird!

Smasher

Reaktionen
0
Wie jetzt? Ein neuer Turbolader für 200 Euro?

in welcher Welt lebst Du denn? :rolleyes:

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Frag ich mich auch :nene:

sst

Reaktionen
0
ich habs gemacht.
sicher ist sicher.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
ich habs mal verlängert kann nicht schaden;)

Thema:

Oettinger NSA Garantie

Oettinger NSA Garantie - Ähnliche Themen

• Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW

Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Oettinger noch Chiptuning via DPT Direct Port Technology anbietet? Möchte meinen chippen lassen und fände es...
  • Randdiskussion aus=> Oettinger oder Abt Chip

Randdiskussion aus=> Oettinger oder Abt Chip: Ist zwar OT, aber wie macht er das? Was wird da alles geändert?
  • Oettinger oder Abt Chip

Oettinger oder Abt Chip: Hi, ich habe mir im Oktober einen nagelneuen Cupra gekauft. Nun würde den "kleinen" gerne chippen. Oettinger gibt 1 Jahr Garantie und ist der...
  • Oettinger Chip 1P 125kw

Oettinger Chip 1P 125kw: Hallo, möchte meinen leo diesel pdf von 125 kw auf 143 kw per öttinger chip aufmöbeln. Darauf antwortete mir mein freundlicher :) , dass die...
  • Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger

Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger: So es ist vollbracht,:very_hap: erst mal vorneweg: Oettinger hat wirklich gute Arbeit gleistet. Nach ausgiebigen Tests mit einem holländischen...
  • Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger - Ähnliche Themen

• Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW

Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Oettinger noch Chiptuning via DPT Direct Port Technology anbietet? Möchte meinen chippen lassen und fände es...
  • Randdiskussion aus=> Oettinger oder Abt Chip

Randdiskussion aus=> Oettinger oder Abt Chip: Ist zwar OT, aber wie macht er das? Was wird da alles geändert?
  • Oettinger oder Abt Chip

Oettinger oder Abt Chip: Hi, ich habe mir im Oktober einen nagelneuen Cupra gekauft. Nun würde den "kleinen" gerne chippen. Oettinger gibt 1 Jahr Garantie und ist der...
  • Oettinger Chip 1P 125kw

Oettinger Chip 1P 125kw: Hallo, möchte meinen leo diesel pdf von 125 kw auf 143 kw per öttinger chip aufmöbeln. Darauf antwortete mir mein freundlicher :) , dass die...
  • Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger

Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger: So es ist vollbracht,:very_hap: erst mal vorneweg: Oettinger hat wirklich gute Arbeit gleistet. Nach ausgiebigen Tests mit einem holländischen...