Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW

Diskutiere Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Oettinger noch Chiptuning via DPT Direct Port Technology anbietet? Möchte meinen chippen lassen und fände firstes...
Matto

Matto

Beiträge
215
Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob Oettinger noch Chiptuning via DPT Direct Port Technology anbietet? Möchte meinen chippen lassen und fände
es toll, zwischen Serienleistung und Tuningleistung via GRA umschalten zu können (z.Bsp. im Winter Serienleistung ...).
Und: hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Oettinger leuchtet mir ein, da die mit 250PS und 360Nm nicht aufs äußerste gehen. GOAPR bieten auch so was an, allerdings sind mir die leider zu weit weg:(.
Weiß jemand andere Tuner, welche sowas anbieten? Vorzugsweise im Raum Südbayern oder Nordtirol.
 
08.03.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW . Dort wird jeder fündig!
timopolini

timopolini

Beiträge
426
Reaktionen
0
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex785

Alex785

Beiträge
15
Reaktionen
0
Moin Matto,

schau mal auf http://www.turboperformance.de/news.
Hab meinen FR da auch machen lassen, geht wie Sau. Ob die das mit der GRA machen weis ich nicht. Aber in Bayern hast du von den Jungs viele Einbaupartner.

Gruß
 

bavarian_blend

Beiträge
549
Reaktionen
33
Kann hier noch jemand seine Erfahrung Teilen?? :)
 

ENEMy

Beiträge
148
Reaktionen
3
Frag doch einfach bei Oettinger an kostet dich ne kurze Mail,
Bzw nachdem das alles über die Software geregelt wird sollte es
das sicher noch geben.
 
Thema:

Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW

Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW - Ähnliche Themen

  • Randdiskussion aus=> Oettinger oder Abt Chip

    Randdiskussion aus=> Oettinger oder Abt Chip: Ist zwar OT, aber wie macht er das? Was wird da alles geändert?
  • Oettinger oder Abt Chip

    Oettinger oder Abt Chip: Hi, ich habe mir im Oktober einen nagelneuen Cupra gekauft. Nun würde den "kleinen" gerne chippen. Oettinger gibt 1 Jahr Garantie und ist der...
  • Oettinger NSA Garantie

    Oettinger NSA Garantie: Würdet ihr die diese Garantie um 1 jahr verlängern für 195 € ?
  • Oettinger Chip 1P 125kw

    Oettinger Chip 1P 125kw: Hallo, möchte meinen leo diesel pdf von 125 kw auf 143 kw per öttinger chip aufmöbeln. Darauf antwortete mir mein freundlicher :) , dass die...
  • Oettinger DPT

    Oettinger DPT: Hat noch jemand außer ich Oetinnger Direct Port Tuning beim TDI ? Wie seid ihr damit zufrieden?
  • Oettinger DPT - Ähnliche Themen

  • Randdiskussion aus=> Oettinger oder Abt Chip

    Randdiskussion aus=> Oettinger oder Abt Chip: Ist zwar OT, aber wie macht er das? Was wird da alles geändert?
  • Oettinger oder Abt Chip

    Oettinger oder Abt Chip: Hi, ich habe mir im Oktober einen nagelneuen Cupra gekauft. Nun würde den "kleinen" gerne chippen. Oettinger gibt 1 Jahr Garantie und ist der...
  • Oettinger NSA Garantie

    Oettinger NSA Garantie: Würdet ihr die diese Garantie um 1 jahr verlängern für 195 € ?
  • Oettinger Chip 1P 125kw

    Oettinger Chip 1P 125kw: Hallo, möchte meinen leo diesel pdf von 125 kw auf 143 kw per öttinger chip aufmöbeln. Darauf antwortete mir mein freundlicher :) , dass die...
  • Oettinger DPT

    Oettinger DPT: Hat noch jemand außer ich Oetinnger Direct Port Tuning beim TDI ? Wie seid ihr damit zufrieden?