Österreicher nach Speyer?

Diskutiere Österreicher nach Speyer? im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Fährt eigentlich irgendwer von Ö nach Speyer, und firstist überhaupt ein Konvoi geplant? Wenn sich vielleicht mehr Leute finden würden wärs doch...
poser

poser

Reaktionen
0
Fährt eigentlich irgendwer von Ö nach Speyer, und
ist überhaupt ein Konvoi geplant?

Wenn sich vielleicht mehr Leute finden würden wärs doch nett wenn die lange Fahrt da rauf vielleicht gemeinsam stattfindet!

21.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Österreicher nach Speyer? . Dort wird jeder fündig!

much25

Reaktionen
0
Ja, wir (Freundin und Ich), aber wir kommen aus der anderen Ecke von Ö = Vorarlberg

poser

poser

Reaktionen
0
Ok, aus Vorarlberg is dann doch a bissl blöd *g* Aber ich hoff wir sehn uns unten ;)

much25

Reaktionen
0
Das ist von mir aus gesehen OBEn :D

Thema:

Österreicher nach Speyer?

Österreicher nach Speyer? - Ähnliche Themen

• Südfraktion nach Speyer (Samstags)

Südfraktion nach Speyer (Samstags): wer hätte den Interesse Samstags früh aufs große Seat Leon Treffen in Speyer im Konvoi mitzufahren? denke wir werden kurz vor neun ab Nürnberg...
  • Ostbayern nach Speyer

Ostbayern nach Speyer: Wollt mal fragen, ob noch wer aus Ost Bayern (CHA, R, SR, KEH, DEG usw.) nach Speyer fährt? Mögliche Route wird bei mir wahrscheinlich wieder...
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
  • Von Ostdeutschland nach Speyer

Von Ostdeutschland nach Speyer: So mach hier auch mal nen Thread auf für nen Konvoi nach Speyer. Also alle die hier aus unseren Regionen hinfahren wollen und das an liebsten in...
  • LA und M nach Speyer...

LA und M nach Speyer...: Hey Leute wie sieht es denn nun bei uns aus? Teilnehmer 10 : - -COR- - BigBaba - Colt - CorraBora - Grinch - Kenny - Maks () - Pluto1982 - Sissi...
  • LA und M nach Speyer... - Ähnliche Themen

• Südfraktion nach Speyer (Samstags)

Südfraktion nach Speyer (Samstags): wer hätte den Interesse Samstags früh aufs große Seat Leon Treffen in Speyer im Konvoi mitzufahren? denke wir werden kurz vor neun ab Nürnberg...
  • Ostbayern nach Speyer

Ostbayern nach Speyer: Wollt mal fragen, ob noch wer aus Ost Bayern (CHA, R, SR, KEH, DEG usw.) nach Speyer fährt? Mögliche Route wird bei mir wahrscheinlich wieder...
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
  • Von Ostdeutschland nach Speyer

Von Ostdeutschland nach Speyer: So mach hier auch mal nen Thread auf für nen Konvoi nach Speyer. Also alle die hier aus unseren Regionen hinfahren wollen und das an liebsten in...
  • LA und M nach Speyer...

LA und M nach Speyer...: Hey Leute wie sieht es denn nun bei uns aus? Teilnehmer 10 : - -COR- - BigBaba - Colt - CorraBora - Grinch - Kenny - Maks () - Pluto1982 - Sissi...