OEM Nachbau Radio

Diskutiere OEM Nachbau Radio im Leon 5F Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, da mich das Witson W2-V5570 auch interessiert firsthat, habe ich mal über Aliexpress kontakt aufgenommen. Leider scheint das Radio nicht mit...

Booty

Reaktionen
0
Hi,

da mich das Witson W2-V5570 auch interessiert
hat, habe ich mal über Aliexpress kontakt aufgenommen. Leider scheint das Radio nicht mit Fahrzeugen mit Radio/Navi kompatibel zu sein (?!)

snip_20180613111406.png

Dicker2

Reaktionen
9
Hallo,
Ich habe das A 610 schön ein paar Monate. Es läuft extrem Stabil. Ich nutze Tom Tom als Navi. Spotify und vieles mehr. Ich würde es mir sofort wieder kommen. Habe zwar nur das Android 6 aber es reicht doch. Der Radio Empfang ist gut. Habe das Radio permannet am Internet mit einer 2 Karte. Gibt es spezielle Fragen?

Vg

VeNoM86

Reaktionen
5
Dicker2
Könntest du mir sagen wo du das Gerät bestellt hast. Ich denke mir wurde das auch reichen ... Ist mir lieber das A610 zu verbauen wo ich eine positive Rezession habe als auf gut Glück dass W2-5570 zu bestellen und vielleicht unzufrieden zu sein.
Hätte noch ein paar Fragen zu dem Gerät:

- hast du Soundmäßig eine Veränderung zur Serie gemerkt?
- ist das A610 kompatibel mit einer rfk?
- braucht man zwingend Internet intern für Radioempfang oder geht auch per Hotspot vom Handy?

Vielen Dank für deine Antwort

Seat-Leon-5F

Reaktionen
1
Kann mir bitte jemand von sagen mit welchen Werkzeug/Tool ich den Radio ausbauen kann? Das originale Werkzeug, mit dem man den Seat Radio ausbauen kann, passt nicht.

Semax90

Reaktionen
1
Guten Tag,

besitze seid einer kurzen Zeit meinen wunderschönen Leon 5f FR mit 150ps.

Leider hat er "nur" Bluetooth und kein dab und mirror Link. Da er auch noch bj vor 7/15 ist kann man das leider auch nicht bein freundlichen nachrüsten.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative. Habe schon diverse langatmigen Foren durchstöbert aber einen direkten Treffer habe ich für mich persönlich nicht gefunden.

Deshalb meine frage: gibt es schon Nachbauten von dem facelift leon für das vorfacelift Modell?

Wenn nein....würde ich mir gerne ein "China" navi kaufen welches optisch ähnlich wie mein aktuelles aussieht und aber mirrorlink und dab+ beinhaltet.
Z.b. Android 9.0 OS 7 inch Touchscreen Car Radio Headunit for Seat Leon(2014-2018), 8 Core 1.5G CPU 4G DDR3 RAM 32G Flash, Auto GPS Navigation DVD Player Bluetooth 4G WIFI

Habt ihr da gewisse Erfahrungen gemacht oder sollte ich da die Finger weg lassen weil das nur Schrott ist. (Oder ähnlich die von pumpkin).

Oder wenn ihr eine gute Alternative habt (bis 500 Geld) lässt es mich gerne wissen :)

Lg

hahne

Reaktionen
0
Puh,... ist viel Geld was man da lässt falls es nicht Richtig funktioniert. Stelle mir den Rückversand bei Problemen auch nicht einfach vor. Auf dem YouTube Video funktioniert es ja schonmal nur weiß man nicht / sieht nicht inwiefern die Auto Settings da Implementiert sind bzw. Lenkradfernbedienung usw.
Von Alpine gibts auch ne Nachrüstlösung die Kostet aber gleich mal 1000€

Semax90

Reaktionen
1
Wie gesagt es gibt diverse China Bauten etc etc. sollte schon fast alles was das seat eigene navi hat beinhalten. Aber so schnick schnack wie spiele oder ein halbes Heimkino ist mir zu viel.

Hauptsächlich mirrorlink wegen Maps und Digitalradio.

Ist wer eigentlich positiv eingestellt zu dem hier im Forum oft angezeigten xtrons? Weil das ist ja eine echte Alternative. Nur den dab+ Dongle dazu kaufen.

Fabi_FR

Fabi_FR

Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich habe nun mal den kompletten Thread gelesen.

Hat Jemand ein Modell, das alle Funktionen unterstützt und zufrieden ist?
Ist immer noch das A610, das System der Wahl?
@Dicker2 Wie ist der aktuelle Stand. Bist du noch zufrieden?
@Semax90 hast du schon ein Gerät verbaut? Wenn ja, bist du zufrieden?

lg.
Fabi

Krambambulli

Krambambulli

Reaktionen
0
Gibts hier neuigkeiten?

Irgendwelche Erfolge?

Hab einen 2015er mit Color touch und hätte gerne Android Auto ohne für xTausend Euro ein originales nachzurüsten.

Thema:

OEM Nachbau Radio

OEM Nachbau Radio - Ähnliche Themen

• Upgrade Soundsystem ohne OEM Änderung

Upgrade Soundsystem ohne OEM Änderung: Auch ich plane ein Upgrade der Soundanlage in meinem Leon. Jetzt habe ich schon diverse Forenbeiträge gelesen konnte allerdings nicht zu allen...
  • Leon 5F FR 2013 - Android Radio nachbauen

Leon 5F FR 2013 - Android Radio nachbauen: Hallo liebe Seat Freunde :) Ich bin Kutscher eines Seat Leon 5f FR, Baujahr 2013, und würde gerne etwas moderner in den Umgang mit meinem...
  • Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio

Alpine iLX-702LEON Seat Leon 5F Autoradio: Hallo, Hat sich schon jemand dieses radio gegönnt?