Ölwechsel oder nachfüllen?

Diskutiere Ölwechsel oder nachfüllen? im KL - Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Vielleicht etwas offtopic aber doch irgendwie passend. Ich hatte letzte Woche den ersten Ölwechsel und da wurde (laut Werkstattbericht) auch das...
Bobo1078

Bobo1078

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
99
Vielleicht etwas offtopic aber doch irgendwie passend. Ich hatte letzte Woche den ersten Ölwechsel und da wurde (laut Werkstattbericht) auch das Intervall zurückgesetzt. Laut Connect-App ist der Service aber weiter in 44 Tagen fällig. Ist das normal?
 
firevegeta

firevegeta

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
410
Vielleicht etwas offtopic aber doch irgendwie passend. Ich hatte letzte Woche den ersten Ölwechsel und da wurde (laut Werkstattbericht) auch das Intervall zurückgesetzt. Laut Connect-App ist der Service aber weiter in 44 Tagen fällig. Ist das normal?

Ja, schau mal im Auto nach, es gibt jeweils einen Timer für den Ölservice und einen Separaten für den Service
 
Thema:

Ölwechsel oder nachfüllen?

Ölwechsel oder nachfüllen? - Ähnliche Themen

Wartung & Inspektion | Öl Nachfüllen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Seat Leon KL 1.5l TSI Nach dem ich gestern knapp die 22.000 Km überschritten habe, kam die...
leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben