Ölwechsel bei Mr.Wasch (Stuttgart)

Diskutiere Ölwechsel bei Mr.Wasch (Stuttgart) im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich will hier keine Werbung machen berichte nur was ich so bei Mr.wasch erlebt habe: mein 110er TDI hat schon 170000km bis jetzt...
disel

disel

Reaktionen
0
Hallo
ich will hier keine Werbung machen berichte nur was ich so bei Mr.wasch erlebt habe:
mein 110er TDI hat schon 170000km bis jetzt Kundendienst immer bei Seat .
Ölwechsel bei Mr.Wasch kostet komplet inkl. arbeit,Mann + Hummel ( Marktführer + Erstausrüsterqualität )Ölfilter und
5W40 Schell Helix Öl nur 44,90€ ,das ganze dauert ca 20. min. Man fährt rein (keine Häbebuhne ,ganz wichtig wegen seitenspoiler weil meiner tiefergelegt ist ) Werkstatt super sauber macht guter Eindrück von unten wird schon Unterbodenschutz abgeschraubt, 2er Mann kümmert sich um rest Fahrzeugschein usw. Öl wird abgelassen ,Öl wird gefühlt .Oben links hängt ein 32"LCD und da wird den Mann von unten gefilmt was er so schraubt =) als Bemerkung habe ich gesagt bekommen das Plastikschutz defekt ist . Moto kurz gestartet Ölstand kontrolliert Stempel ich Servisheft Serviceanzeige auf null und Gute Fahrt. Superölwechsel und sehr günstig sogar Ferrari und Porsche wechseln dort das Öl.Kann ich nur jedem empfelen hier sind noch die Preise.
0W-40 59,90 helix ultra
5W-40 44,90 helix plus
10W-40 29,90 helix plus
15W-40 17,00 helix super
egal wieviel Öl

21.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ölwechsel bei Mr.Wasch (Stuttgart) . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich habe den leon dort waschen lassen und hatte danach 45min theater mit dem schichtführer und hab dann den wiedergutmachungsversuch in form einer gratis-wäsche mit dem audi genützt und wieder theater gehabt.

wenns sie besser ölwechseln wie sie waschen ists ok aber ich fahr da höchsten wieder hin um denen den laden anzuzünden...

relax

relax

Reaktionen
19
Jammer net, hast bestimmt mit ner Gratiswäsche waschen lassen und anschließend dann noch gemeckert... :D ;)
War auch schon ein paar mal waschen, meist mit Coupon für 2,50 Euro, einmal für 5 Euro. Und für die paar Kröten hab ich ein gutes Ergebnis gehabt, kann nicht sonderlich klagen, man muss auch sehen was man zahlt... :eek:
Bei ner Tankstelle zahlst das doppelte und ist auch net viel besser.
Die perfekte Wäsche wird man nirgends kriegen, außer von Hand.

Den Ölwechsel werd ich wohl auch mal testen, klingt günstig und reibunglos... vor allem wenns keine Hebebühne gibt kann man auch mit Tiefergelegten beruhigt hinfahren... :eek:

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
aber nicht wenn dir diverse anbauteile in der waschanlage suchen musst und der schichtleiter dir dann nach 45min wartezeit irgendwelche renault-teile anschleppt. der hatte net mal die manieren zu sagen das er meine sachen sucht, da wirst einfach stehen gelassen. und auf nachfrage ob das öfters vorkommt meint er das er sein auto zweimal täglich waschen lässt und noch nie was war... darauf hin ist mir der kragen geplatzt.

bei audi haben sie die innenverkleidung demoliert und dann die reste eingesaugt - aufgefallen ist mir das natürlich erst nen tag später... und nein ich habs selbst gezahlt und zwar voll...

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Also bei uns in Dortmund gibt es bei Mr.Wash zwar kein Öl Service..aber ich muss sagen dass die Waschanlage sehr gut ist! Es ist die einzigste Waschanlage in die ich mit dem Leo Fahre!
Aber auch nur weil die Textil dinger nach jedem Tag ersetzt werden und gereinigt!!!

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
War auch schon bei Mr. Wash in Stuttgart und bin dort ganz zufrieden gewesen. Für den Preis stimmt die Arbeit immerhin war danach auch der Innenraum sauber und der sah sehr dreckig aus :rolleyes:
Die Motorwäsche hat sich dort auch gelohnt, haben sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Ich kann zumindest nichts negatives berichten.

mfg schnuf

Marty21

Reaktionen
0
Wie ist es mit der Kratzeranfälligkeit bei Mr. Wash? Noch keine Waschanlage erlebt wo man hinterher keine Haarlinienkratzer hat rauspolieren dürfen bei dem empfindlichen Black Magic...

Thema:

Ölwechsel bei Mr.Wasch (Stuttgart)

Ölwechsel bei Mr.Wasch (Stuttgart) - Ähnliche Themen

• Ölwechsel

Ölwechsel: Hallo ich wollte mal fragen ob bei geringer Fahrleistung jedes Jahr ein Ölwechsel von nöten ist? Ich fahre seit 2 jahren pro Jahr höchstens nur...
  • Fragen wie Ölwechsel gemacht wird?

Fragen wie Ölwechsel gemacht wird?: Hallo, und zwar wollte ich mal anfangen meine Ölwechsel selbe zu machen. Hab einen Seat leon cupra r Bj 2003 Laufleistung 97000 habe 5w30 Öl...
  • Ölablasschraube - Ölwechsel

Ölablasschraube - Ölwechsel: Habe bis jetzt immer das Öl von einem Kumpel absaugen lassen und neues eingefüllt. Nun ist mein Freund weggezogen und ich werde das Öl über die...
  • Ölwechsel selbst gemacht

Ölwechsel selbst gemacht: hat schon einmal jemand den Ölwechsel sebst gemacht. Kommt man da an die Ablaßschraube und an den Ölfilter heran? ist die Ablaßschraube vorn am...
  • Ölwechsel

Ölwechsel: Hab auf die Schnelle nichts durch die Suchfunktion gefunden... Mein Seat Leon Torro TDI hat mittlerweile so 10.000KM drauf und ich wollte...
  • Ölwechsel - Ähnliche Themen

• Ölwechsel

Ölwechsel: Hallo ich wollte mal fragen ob bei geringer Fahrleistung jedes Jahr ein Ölwechsel von nöten ist? Ich fahre seit 2 jahren pro Jahr höchstens nur...
  • Fragen wie Ölwechsel gemacht wird?

Fragen wie Ölwechsel gemacht wird?: Hallo, und zwar wollte ich mal anfangen meine Ölwechsel selbe zu machen. Hab einen Seat leon cupra r Bj 2003 Laufleistung 97000 habe 5w30 Öl...
  • Ölablasschraube - Ölwechsel

Ölablasschraube - Ölwechsel: Habe bis jetzt immer das Öl von einem Kumpel absaugen lassen und neues eingefüllt. Nun ist mein Freund weggezogen und ich werde das Öl über die...
  • Ölwechsel selbst gemacht

Ölwechsel selbst gemacht: hat schon einmal jemand den Ölwechsel sebst gemacht. Kommt man da an die Ablaßschraube und an den Ölfilter heran? ist die Ablaßschraube vorn am...
  • Ölwechsel

Ölwechsel: Hab auf die Schnelle nichts durch die Suchfunktion gefunden... Mein Seat Leon Torro TDI hat mittlerweile so 10.000KM drauf und ich wollte...
  • Schlagworte

oelwechsel bei mr. wash stuttgart

,

Seat Leon olwechsel Mr wash