ölwanne erneuern

Diskutiere ölwanne erneuern im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; bin heut früh leider mit meinem leon 1M 1,9l TDI mit 100 PS aufgesessen und hab firstmir die ölwanne aufgerissen... jetz die frage wie teuer...

darki

Reaktionen
0
bin heut früh leider mit meinem leon 1M 1,9l TDI mit 100 PS aufgesessen und hab
mir die ölwanne aufgerissen...

jetz die frage

wie teuer ist eine ölwanne ?
wie kompliziert is das die zu tauschen ? (hab gehöhrt die könnt evtl mit 2 versteckten imbusschrauben geschraubt sein)

weil das problem ist, das das auto 200 km von mir weg steht =(

bin über jede auskunft dankbar...

24.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ölwanne erneuern . Dort wird jeder fündig!
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Ölwanne ausm Zubehör ca. 40 €, Reinzosil ca 6€, die linken Schrauben sind etwas schwer zugänglich, dafür brauch ne Inbus mit Kugelkopf, den kann man etwas schräg ansetzten.

Öl ablassen, Schrauben lösen, Ölwanne mit Gummihammer abklopfen, Dichtflächen mit Schaber und Schleifpapier säubern, Dichtmittel auf Ölwanne, Ölwanne anschrauben, halbe Stunde warten, Öl einfüllen, fertig.

darki

Reaktionen
0
top genau so hab ichs gemaht und hat eins a funkitoniert ...

Thema:

ölwanne erneuern

ölwanne erneuern - Ähnliche Themen

• 600 € für Ölwanne tauschen?

600 € für Ölwanne tauschen?: Gestern wurde bei mir die Ölwanne getauscht beim freundlichen. Die Rechnung: knapp über 600 Euro. ISt das normal? Auflistung Arbeitswerte...
  • 600 € für Ölwanne tauschen? - Ähnliche Themen

• 600 € für Ölwanne tauschen?

600 € für Ölwanne tauschen?: Gestern wurde bei mir die Ölwanne getauscht beim freundlichen. Die Rechnung: knapp über 600 Euro. ISt das normal? Auflistung Arbeitswerte...