Öltemperatur in Multifunktionsanzeige wird nicht angezeigt

Diskutiere Öltemperatur in Multifunktionsanzeige wird nicht angezeigt im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, habe seit Freitag einen Seat Leon ST Reference 1,2 TSI mit firstleider nur Media System Touch in welchem ich aber unter Car > Setup >...
Maddin4000

Maddin4000

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Leute, habe seit Freitag einen Seat Leon ST Reference 1,2 TSI mit
leider nur Media System Touch in welchem ich aber unter Car > Setup > MFA > Öltemperatur anzeigen an oder abwählen kann aber leider wird die Öltemperatur nirgends in der MFA angezeigt? Hat jemand Erfahrungen damit?


Danke Martin
 
09.02.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Öltemperatur in Multifunktionsanzeige wird nicht angezeigt . Dort wird jeder fündig!

5F haben wollen

Beiträge
520
Reaktionen
27
Doch, kannst du in der MFA auswählen, rechtes Rädchen am Lenkrad. Allerdings muss die Öltemperatur über 50? Grad sein, vorher zeigt der nur Striche. Das ist bei mir erst nach ca 7 km der Fall. Hast du keine Bedienungsanleitung? Kannst die sonst bei clubseat.at runterladen, die hätte die Frage auch beantwortet.
 
Maddin4000

Maddin4000

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo ich habe kein Rädchen am Lenkrad habe nur die Wippe am Wischerhebel, ich kann ja auch im Radio unter Einstellungen Car Öltemperatur auswählen aber diese wird in der MFA nicht angezeigt deswegen hilft mir ja die Bedienungsanleitung nicht weiter sonder Ihr hier dachte ich mir.
 

5F haben wollen

Beiträge
520
Reaktionen
27
Ok, die Ausstattung kenne ich gar nicht. Kannst du denn mit der Wippe die MFA beeinflussen? Mach am besten mal ein Foto.
 
lima_FR

lima_FR

Beiträge
1.095
Reaktionen
9
Vll hat das der Reference ja garnicht? ;) Ich weiss es zwar nicht genau, aber könnte es mir gut Vorstellen?! Ist doch hin und wieder so, das die Funktion zwar im Handbuch steht weil das für für alle, also auch die höheren Ausstattungen ist. Was nich automatisch heisst, das auch alle darin beschriebenen Funktionen in jeder Ausstattung vorhanden sind.
 

AndyU

Beiträge
550
Reaktionen
17
Dann dürfte es ja aber auch nicht im "Car" Menü als mögliche Option für die MFA hinterlegt sein. ;)
 
CU111

CU111

Beiträge
1.870
Reaktionen
560
Gibt es bei dem Hebel auch eine längliche Taste an der Unterseite vom Hebel? Wenn ja einfach mal länger drauf drücken. Könnte sein dass ein Menü in der MFA angezeigt wird. So kenn ich das noch von den alten Anzeigen, wie in unserem alten Octavia.
 
lima_FR

lima_FR

Beiträge
1.095
Reaktionen
9
@ Andy beim Media Sytem Touch Color hast z.b. auch die Sprachsteuerungstaste obwohl es die Sprachsteuerung erst ab dem "Plus" gibt ;) .. von daher fände ich das jetz nich soooooooo unmöglich :)
Aber ich glaub du hast schon Recht :p :)
 
Maddin4000

Maddin4000

Beiträge
7
Reaktionen
0
Also die MFA ist wie gesagt mit Wippe und unten den Reset Taster aber leider wie zb beim Passat 3c nach langen Druck auf die Wippe kein Menü und bei langem Druck auf Taster unterhalb des Wischerhebels nur Reset der einzelnen Tages oder Langzeitrechner möglich. Bin heute mit unserem Firmenwagen einen Caddy Joko oder so gefahren der zeigt tatsächlich die Öltemperatur an.
 

M1CH43L

Gast
So steht es in der Betriebsanleitung:

Motoröltemperaturanzeige
Fahrzeuge ohne Multifunktionslenkrad
- Zur Anzeige der Motoröltemperatur Wippe Abb. 40 "2" drücken, bis das Hauptmenu erscheint. Fahrdaten aufrufen. Mit Taste "2" bis zur Anzeige der Motoröltemperatur blättern.
 
Maddin4000

Maddin4000

Beiträge
7
Reaktionen
0
In meiner MFA gibt es kein Hauptmenü. Ich kann lediglich in den Fahrdaten blättern. Anders als bei den bekannten MFA's wo mit langem Druck auf die Wippe ein Hauptmenü aufgerufen werden kann ist dieses bei meinem Leon über das Radio einstellbar aber in der MFA werden nur die Fahrdaten angezeigt.
 
Thema:

Öltemperatur in Multifunktionsanzeige wird nicht angezeigt

Öltemperatur in Multifunktionsanzeige wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?

    Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?: Moin! Seit einer Woche habe ich meinen Leon ST 1.8 TSI DSG. Mir ist aufgefallen das die Öltemperatur schon bei Stadtfahrten mit Max 60 Km/h nach...
  • Öltemperatur und Warmfahren

    Öltemperatur und Warmfahren: Hallo, ich habe die Suche benutzt und keinen passenden Beitrag gefunden. In meinem Fall interessiere ich mich für den 1.4 TSI ACT. Ich lese immer...
  • Öltemperatur Cupra

    Öltemperatur Cupra: Hallo Mich würde es wunder nehmen wie eure Erfahrungen mit der Öltemp eures Cupras so ist. Ich war heute an ner Baustelle ca 10min am warten...
  • Ähnliche Themen
  • Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?

    Hohe Öltemperatur bereits im Stadtverkehr?: Moin! Seit einer Woche habe ich meinen Leon ST 1.8 TSI DSG. Mir ist aufgefallen das die Öltemperatur schon bei Stadtfahrten mit Max 60 Km/h nach...
  • Öltemperatur und Warmfahren

    Öltemperatur und Warmfahren: Hallo, ich habe die Suche benutzt und keinen passenden Beitrag gefunden. In meinem Fall interessiere ich mich für den 1.4 TSI ACT. Ich lese immer...
  • Öltemperatur Cupra

    Öltemperatur Cupra: Hallo Mich würde es wunder nehmen wie eure Erfahrungen mit der Öltemp eures Cupras so ist. Ich war heute an ner Baustelle ca 10min am warten...
  • Schlagworte

    seat leon öltemperatur anzeige

    ,

    öl temperatur wird nicht im kombi angezeigt octavia 2010

    ,

    öltemperatur anzeigen lassen Seat Leon

    ,
    ateca Öltemperatur
    , seat ateca öltemperatur anzeigen, öltemperaturanzeige Seat Leon Cupra, seat Leon Display öltemperatur