Öltemperatur-Adapter

Diskutiere Öltemperatur-Adapter im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen,... Welchen von diesen brache ich um an meinem Leon die Öltemperatur firstzu messen? ÖL-TEMP.- & DRUCK-ADAPTER Da gibt es...
Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Hallo zusammen,...

Welchen von diesen brache ich um an meinem Leon die Öltemperatur
zu messen?

ÖL-TEMP.- & DRUCK-ADAPTER

Da gibt es mehrere zur Auswahl,...
Oder soll es ein einfacher Adapter sein?

EQUUS ADAPTER M 14 X 1,5

Des Weiteren würde mich interresieren ob es diese Halterung zu kaufen gibt,...
oder musst man sie selbst verwirklichen?

26.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Öltemperatur-Adapter . Dort wird jeder fündig!
shark

shark

Reaktionen
0
Den " Halter " gibts so nicht zu kaufen , den hat er wohl selber gebaut .
Was für Anzeigen ( Hersteller ) willst denn reinmachen ?.Von RAID gibts einen der passt zw. Ölfilterflansch und Filter , da kannst du dann beide Geber reindrehen .Denn das Bild was du da reingestellt hast ist ein Geber in M14x1,5 , wolltest du an die Ölablasschraube .Die " Stopfen " im Motor sind alle M10x1,5 ;) .
Ich habe die Suche nach einem passenden " Adapter " für die RAID Geber erst hinter mir .

Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
Es ist so einer.ÖLDRUCK

Welches Gewinde hat denn die Ölablassschraube?(M10x1,5)
Mit dem Adapter wäre mir ja geholfen?

shark

shark

Reaktionen
0
Neeee , die Ablasschraube ist größer ( " müsste " M14 sein ) .Da würdest du aber auch nur einen Geber reinbekommen und du willst ja Druck und Temperatur haben .

das ist der Adapter den ich meine :

Aber am besten passen ( meiner Meinung nach ) immer noch die RAID-Amber Anzeigen in den Leon , die sind schön Rot so wie die Anzeigen im Leon ja auch sind .

Lucky78

Lucky78

Reaktionen
0
naja, die Anzeigen liegen ja schon bei mir im Wohnzimmer!
Und ich brauche ja nur die Öltemp!

Also kommt so ein 4€uro-Adapter doch günstiger.

Dann brauche ich also doch nur die Größe der Ablassschraube,... richtig?
Da drehe ich ja meinen Sensor rein und fertig ist die Geschichte.

maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
@ shark: Welchen Adapter braucht man denn da genau? Gewinde bzw. welche Artikel Nr.

Habe mir letztes Jahr in Essen Anzeige für Öltemp. gekauft, jetzt wo es wieder wärmer wird, reizt der Einbau schon.

Btw. sehe ich gerade bei raidHp auf deren Internet Site, das von der Amber Serie sowie die ganzen Adapter auf "rot" gesetzt sind, also nicht lieferbar, so ein Mist

Thema:

Öltemperatur-Adapter

Öltemperatur-Adapter - Ähnliche Themen

• ScanGauge II Ladedruck und Öltemperatur

ScanGauge II Ladedruck und Öltemperatur: Hi! Hab gerade meinen ScanGauge II bekommen, hab jedoch gehofft Ladedruck und Öltemperatur lassen sich per XGauge anzeigen... Kann mir jemand...
  • Öltemperatur im 1M per OBD

Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
  • Ladedruck und Öltemperatur im Kombiinstrument

Ladedruck und Öltemperatur im Kombiinstrument: Hallo! Es war mal wieder Bastelwochenende. Was dabei herausgekommen ist? Ich habe endlich einen sinnvollen Zweck für die leere Stelle im Tacho...
  • Ladedruck & Öltemperatur

Ladedruck & Öltemperatur: ja hab mir ma wieder was gegönnt und hab mir ne Digitale Ladedruckanzeige und ne Öltemperatur anzeige von Raid gekauft... Meine Frage , gibts da...
  • Ladedruck & Öltemperatur - Ähnliche Themen

• ScanGauge II Ladedruck und Öltemperatur

ScanGauge II Ladedruck und Öltemperatur: Hi! Hab gerade meinen ScanGauge II bekommen, hab jedoch gehofft Ladedruck und Öltemperatur lassen sich per XGauge anzeigen... Kann mir jemand...
  • Öltemperatur im 1M per OBD

Öltemperatur im 1M per OBD: Ich weiß, bei dem Threadtitel werden manche schreien "nicht schon wieder". Aber ich hab gestern was festgestellt, was manche interessieren könnte...
  • Ladedruck und Öltemperatur im Kombiinstrument

Ladedruck und Öltemperatur im Kombiinstrument: Hallo! Es war mal wieder Bastelwochenende. Was dabei herausgekommen ist? Ich habe endlich einen sinnvollen Zweck für die leere Stelle im Tacho...
  • Ladedruck & Öltemperatur

Ladedruck & Öltemperatur: ja hab mir ma wieder was gegönnt und hab mir ne Digitale Ladedruckanzeige und ne Öltemperatur anzeige von Raid gekauft... Meine Frage , gibts da...