Ölpumpe 1.8t Umbau

Diskutiere Ölpumpe 1.8t Umbau im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; hat jemand von euch schon auf die firstölpumpe vom 1.8t umgebaut und die anfälligen ausgleichswellen ersetzt? Hat jemand von euch eine teile Liste...

Kahlkopf

Beiträge
2
Reaktionen
0
hat jemand von euch schon auf die
ölpumpe vom 1.8t umgebaut und die anfälligen ausgleichswellen ersetzt?
Hat jemand von euch eine teile Liste welche Teile sich am besten eignen
 
25.08.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ölpumpe 1.8t Umbau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ölpumpe 1.8t Umbau

Ölpumpe 1.8t Umbau - Ähnliche Themen

  • Coba/Aero Heck

    Coba/Aero Heck: Moin, Eine Frage zum Coba/Aero Heck. Habe einen Seat Leon 1P Bj. 2008 noch alles Orginal und wollte mir die Abgasanlage mit Downpipe von...
  • Leon Cupra kein sound? Trotz Umbau!!

    Leon Cupra kein sound? Trotz Umbau!!: Hallo Cupra Fahrer :), Mein Cupra hat stolze 316 PS, ist umgebaut zur Copa Version und hat daher die dazugehörige Remus Duplex Anlage. (Kein...
  • Leon Cupra kein sound? Trotz Umbau!! - Ähnliche Themen

  • Coba/Aero Heck

    Coba/Aero Heck: Moin, Eine Frage zum Coba/Aero Heck. Habe einen Seat Leon 1P Bj. 2008 noch alles Orginal und wollte mir die Abgasanlage mit Downpipe von...
  • Leon Cupra kein sound? Trotz Umbau!!

    Leon Cupra kein sound? Trotz Umbau!!: Hallo Cupra Fahrer :), Mein Cupra hat stolze 316 PS, ist umgebaut zur Copa Version und hat daher die dazugehörige Remus Duplex Anlage. (Kein...