Ölkühler u. Ölfiltergehäuse undicht 2.0 TDI CHF

Diskutiere Ölkühler u. Ölfiltergehäuse undicht 2.0 TDI CHF im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, mein kleiner meint mich wieder mal ärgern zu müssen. Bei der Inspektion ist aufgefallen das er Öl verliert. Werkstatt alles gereinigt, ich...
Christian Hoof

Christian Hoof

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo,

mein kleiner meint mich wieder mal ärgern zu müssen.
Bei der Inspektion ist aufgefallen das er Öl verliert.
Werkstatt alles gereinigt, ich gestern gefahren und wieder
hin, siehe da alles wieder voll Öl.

Und es kommt eindeutig aus dem Ölkühler, bzw zwischen Ölkühler und Ölfiltergehäuse.
Was mich ein wenig wundert ist das das ganze bei einem Alter von etwas über 3 Jahren und 90 000km auftritt.

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

---------- Beitrag am 13.03.2015 um 07:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.02.2015 um 07:44 Uhr ----------

UPDATE:
Die Werkstatt musste das gesamte Ölfiltergehäuse wechseln weil sie es nicht mehr dicht bekommen haben.
Meiner Meinung nach nicht gerade normal für ein 3 Jahre altes Auto, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
13.03.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ölkühler u. Ölfiltergehäuse undicht 2.0 TDI CHF . Dort wird jeder fündig!

Ferdinand

Gast
AW: Ölkühler 2.0 TDI CHF

Sowas kann auch nach 3 Wochen passieren.
 
Thema:

Ölkühler u. Ölfiltergehäuse undicht 2.0 TDI CHF

Ölkühler u. Ölfiltergehäuse undicht 2.0 TDI CHF - Ähnliche Themen

  • Ölaustritt / Undichtigkeit an Steuerkettendeckel

    Ölaustritt / Undichtigkeit an Steuerkettendeckel: Hallo Leute, vorab das Fahrzeug gehört nicht mir ich habe einen anderen, älteren aus dem VAG Konzern. Es geht um folgendes, am...
  • Turbo Ventil Undicht...

    Turbo Ventil Undicht...: Hallo Zusammen, beim vorletzten Tüv wurde bemängelt das dass "Turbo Ventil" Verölt sei... also am Zum Händler, der sagte alles Okay... wieder...
  • Dritte Bremsleuchte undicht

    Dritte Bremsleuchte undicht: Hallo, ich habe die dritte Bremsleuchte von Dectane verbaut. Hatte eine über ein Jahr drin war immer undicht und habe mir deshalb eine neue...
  • Ölkühler

    Ölkühler: Wo befindet sich den der Ölkühler beim Seat leon 1P 2.0TDI BKD ? ---------- Beitrag am 25.11.2013 um 17:09 Uhr ergänzt ---------- letzte...
  • Stelle / Schlauch bei meinem Seat Leon 1P undicht. Weiß jemand was das ist?

    Stelle / Schlauch bei meinem Seat Leon 1P undicht. Weiß jemand was das ist?: Hallo, bei meinem Seat 1P Baujahr 2005 ist ein Schlauch, bzw. eine Stelle undicht. Auf dem Bild habe ich es rot eingerahmt. Kann mir jemand...
  • Stelle / Schlauch bei meinem Seat Leon 1P undicht. Weiß jemand was das ist? - Ähnliche Themen

  • Ölaustritt / Undichtigkeit an Steuerkettendeckel

    Ölaustritt / Undichtigkeit an Steuerkettendeckel: Hallo Leute, vorab das Fahrzeug gehört nicht mir ich habe einen anderen, älteren aus dem VAG Konzern. Es geht um folgendes, am...
  • Turbo Ventil Undicht...

    Turbo Ventil Undicht...: Hallo Zusammen, beim vorletzten Tüv wurde bemängelt das dass "Turbo Ventil" Verölt sei... also am Zum Händler, der sagte alles Okay... wieder...
  • Dritte Bremsleuchte undicht

    Dritte Bremsleuchte undicht: Hallo, ich habe die dritte Bremsleuchte von Dectane verbaut. Hatte eine über ein Jahr drin war immer undicht und habe mir deshalb eine neue...
  • Ölkühler

    Ölkühler: Wo befindet sich den der Ölkühler beim Seat leon 1P 2.0TDI BKD ? ---------- Beitrag am 25.11.2013 um 17:09 Uhr ergänzt ---------- letzte...
  • Stelle / Schlauch bei meinem Seat Leon 1P undicht. Weiß jemand was das ist?

    Stelle / Schlauch bei meinem Seat Leon 1P undicht. Weiß jemand was das ist?: Hallo, bei meinem Seat 1P Baujahr 2005 ist ein Schlauch, bzw. eine Stelle undicht. Auf dem Bild habe ich es rot eingerahmt. Kann mir jemand...
  • Schlagworte

    seat alhambra 2ltr. tdi oelfiltergehäuse undicht

    ,

    Ölfiltergehäuse Seat Altea undicht

    ,

    ölkühler ausbauen 2.0 fsi

    ,
    ölfiltergehäuse defekt alhambra
    , oelfiltergehäuse passat ausbauen, 2.0 tdi ölfiltergehäuse undicht