Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD)

Diskutiere Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute! Und zwar hab ich mir von raid HP Zusatzintrumente für ÖD und LD besorgt und ich finde den Ladedruckschlauch nicht. Wo is der?? Und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

salijoe

Reaktionen
0
Hey Leute!

Und zwar hab ich mir von raid HP Zusatzintrumente für ÖD und LD besorgt und ich finde den Ladedruckschlauch nicht. Wo is der??
Und beim Öldruck weis
ich nicht genau wos am besten und einfachsten wär den Geber also den Sensor hinzuschrauben. Ich hätt mir gedacht anstatt der Ölablassschraube nua da stimmt der gewindedurchmesser nicht überein:astonish:.. Man kann sich nähmlich ein Adapterset kaufen aber das passt nur für benziner also für Ölfilter zum draufschrauben und nich für welche zum hineínstecken wie beim TDI. Jetz wes ich nicht was ich machn soll.. Wenn ihr vl. Fotos davon habt wie ihr das gemacht habt währ ich sehr dankbar8).
greez

26.02.2010

Anzeige

Gast

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Hab auch die RaidHP Instrumente und hab den Öldrucksensor anstelle eines Blindstopfens am Ölfilterhalter eingebaut und den Ladedrucksensor am AGR in eine der M5-Sacklochbohrungen (die ich natürlich vorher durchgebohrt habe).

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich mach hier mal zu, wenn noch fragn hast kannst ja den anderen thread nutzen.

und ich hoffe das du genau weißt welche anzeige du wirklich hast ;)
wenn du öldruck haben solltest - dann musst die auch in den hauptkanal verbauen, am besten dort wo die serien-öldruckschalter sitzen. in der ölwanne wirst keinen öldruck haben^^

falls du doch öltemperatur haben solltest dann empfiehlt es sich genauso, nur der wird auch in der ölwanne funktionieren ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD)

Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD) - Ähnliche Themen

• elektronischer öldrucksensor

elektronischer öldrucksensor: moin, habe irgendwie den Durchblick verloren! Kann mir jemand die Funktionsweise eines elektronischen öldrucksensors erklären! :) Habe irgendwie...
  • elektronischer öldrucksensor - Ähnliche Themen

• elektronischer öldrucksensor

elektronischer öldrucksensor: moin, habe irgendwie den Durchblick verloren! Kann mir jemand die Funktionsweise eines elektronischen öldrucksensors erklären! :) Habe irgendwie...