Öldruckgeber V6 welches Gewinde?

Diskutiere Öldruckgeber V6 welches Gewinde? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Öldruckschalter V6 welches Gewinde? Hi, in der Suche habe ich nichts darüber gefunden, firstdeshalb probier ichs nun so. Welches Gewinde hat...

Markus79

Beiträge
27
Reaktionen
0
Öldruckschalter V6 welches Gewinde?

Hi,

in der Suche habe ich nichts darüber gefunden,
deshalb probier ichs nun so.

Welches Gewinde hat beim V6 der Öldruckschalter?
Ist der Schalter leicht zu erreichen oder total verbaut?

Danke für Eure Antworten!
 
29.11.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Öldruckgeber V6 welches Gewinde? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.918
Reaktionen
425
Der sitzt vor dem Motor unten.. ist also ne ziemlich blöde Stelle und einfach mal dran schrauben ist wohl nicht :( Da musst einiges weggeben vorher.

Am besten dürftest von unten dazukkommen.
 
Thema:

Öldruckgeber V6 welches Gewinde?

Öldruckgeber V6 welches Gewinde? - Ähnliche Themen

  • Wie reinigt ihr euer Gewinde?

    Wie reinigt ihr euer Gewinde?: Hi, Ich möchte mein Auto mal wieder ein bisschen tiefer schrauben, doch das Gewinde ist total verschmutzt, wie kriegt man da am Besten wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Wie reinigt ihr euer Gewinde?

    Wie reinigt ihr euer Gewinde?: Hi, Ich möchte mein Auto mal wieder ein bisschen tiefer schrauben, doch das Gewinde ist total verschmutzt, wie kriegt man da am Besten wieder...