Öldeckelgehäuse ist nicht ganz dicht

Diskutiere Öldeckelgehäuse ist nicht ganz dicht im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Ich hatte ein paar Probleme mit meinem SEAT Leon( 1m1 bj 2003 1.6 16v ). Vor kurzem hat er die AU firstnicht bestanden weil er fremd Luft...

Stofl

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

Ich hatte ein paar Probleme mit meinem SEAT Leon( 1m1 bj 2003 1.6 16v ). Vor kurzem hat er die AU
nicht bestanden weil er fremd Luft gezogen hat. Eine Werkstatt hat den Fehler gefunden und es liegt an dem Gehäuse wo der ÖlDeckel aufgeschraubt wird. Mein Problem ist ich würde dieses Teil gerne neue kaufen aber finde es einfach nicht im Internet weil ich nicht genau weiß wie es heißt. Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten?

Lieben gruß!
Stofl
 
Zuletzt bearbeitet:
15.05.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Öldeckelgehäuse ist nicht ganz dicht . Dort wird jeder fündig!

LeonCB

Beiträge
520
Reaktionen
14
Du meinst die Zylinderkopfhaube / Ventildeckel ?
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.187
Reaktionen
2.071
Wie LeonCB schon schrieb, wirst du mit Ventildeckel sehr gut bedient sein ;) ....du brauchst wahrscheinlich eine neue "Ventildeckeldichtung".
 
Thema:

Öldeckelgehäuse ist nicht ganz dicht