Ölablassschraube 1.8 TSI

Diskutiere Ölablassschraube 1.8 TSI im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, hat mir jemand die Teile-Nr. von der Ölablassschraube vom 1.8 TSI? Bzw. Informationen firstdazu? Meine Schrauben haben ein...

world-e

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat mir jemand die Teile-Nr. von der Ölablassschraube vom 1.8 TSI? Bzw. Informationen
dazu? Meine Schrauben haben ein Unterlegscheibe, die sich nicht einfernen lässt. Sie ist magnetisch, somit nicht aus Alu. Muss man hier noch eine gesonderte Dichtung verwenden? Man liest immer unterschiedliches darüber. Vielleicht kann jemand hier für Aufklärung sorgen. Vielen Dank

25.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ölablassschraube 1.8 TSI . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ölablassschraube 1.8 TSI

Ölablassschraube 1.8 TSI - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge und -scheiben für den 1,4 TSI

Bremsbeläge und -scheiben für den 1,4 TSI: Ich bin relativ ratlos, welche ich kaufen soll. Auf dieser Seite ist es etwas verwirrend...
  • Welche Zündkerzen bei 1.8 TSI CDAA

Welche Zündkerzen bei 1.8 TSI CDAA: Hallo zusammen, welche Zündkerzen habt ihr bei Eurem 1.8 TSI CDAA verbaut bzw. welche sind zu empfehlen oder ab Werk verbaut? Vielen Dank
  • Hoher Ölverlust Leon 1p 2010 1.8 TSI

Hoher Ölverlust Leon 1p 2010 1.8 TSI: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich mir einen Leon 1p 2010 1.8 TSI zugelegt. Er hat 156.000 km und ist in einem Top Zustand. Keine Kratzer...
  • Flüssigkeit nach Stand, Motorbodenabdeckung 1,2 TSI demontieren

Flüssigkeit nach Stand, Motorbodenabdeckung 1,2 TSI demontieren: Hey Leute, Mein 1,2 TSI hat inzwischen ca 110000KM runter. Bisher habe ich keine großen Probleme. Bei einem Inspektionstermin wurde mal...
  • Steuerkette 1,4 TSI vorsorglich tauschen?

Steuerkette 1,4 TSI vorsorglich tauschen?: Hallo, unser TSI hat jetzt etwa 120 000km auf der Uhr und ich fange langsam an, mir über die Steuerkette gedanken zu machen. Abnormale Geräusche...
  • Steuerkette 1,4 TSI vorsorglich tauschen? - Ähnliche Themen

• Bremsbeläge und -scheiben für den 1,4 TSI

Bremsbeläge und -scheiben für den 1,4 TSI: Ich bin relativ ratlos, welche ich kaufen soll. Auf dieser Seite ist es etwas verwirrend...
  • Welche Zündkerzen bei 1.8 TSI CDAA

Welche Zündkerzen bei 1.8 TSI CDAA: Hallo zusammen, welche Zündkerzen habt ihr bei Eurem 1.8 TSI CDAA verbaut bzw. welche sind zu empfehlen oder ab Werk verbaut? Vielen Dank
  • Hoher Ölverlust Leon 1p 2010 1.8 TSI

Hoher Ölverlust Leon 1p 2010 1.8 TSI: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich mir einen Leon 1p 2010 1.8 TSI zugelegt. Er hat 156.000 km und ist in einem Top Zustand. Keine Kratzer...
  • Flüssigkeit nach Stand, Motorbodenabdeckung 1,2 TSI demontieren

Flüssigkeit nach Stand, Motorbodenabdeckung 1,2 TSI demontieren: Hey Leute, Mein 1,2 TSI hat inzwischen ca 110000KM runter. Bisher habe ich keine großen Probleme. Bei einem Inspektionstermin wurde mal...
  • Steuerkette 1,4 TSI vorsorglich tauschen?

Steuerkette 1,4 TSI vorsorglich tauschen?: Hallo, unser TSI hat jetzt etwa 120 000km auf der Uhr und ich fange langsam an, mir über die Steuerkette gedanken zu machen. Abnormale Geräusche...