Öl so OK?

Diskutiere Öl so OK? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; first0 0

alexh67_v2.0

Gast
0

0
 
Zuletzt bearbeitet:
05.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Öl so OK? . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Faßware ist doch OK. Einzig die entsprechende VW Ölnorm muß eingehalten werden. Hier würde ich mir bei einem Seat/Skoda keine Gedanken machen.
Infos zu Öl und den Normen gibts in der FAQ und mit der Suche.
 

Phil-CupraR

Beiträge
169
Reaktionen
0
es gibt eh keine Unterschiede zwischen Diesel und Benzin Motoröl.
 
jofam

jofam

Clubmember
Beiträge
1.556
Reaktionen
0
es gibt eh keine Unterschiede zwischen Diesel und Benzin Motoröl.
das ist aber ziemlich falsch - klar gibt es die - es gibt aber auch öle die für beide motoren frei gegeben sind. - wie bereits erwähnt ist bei vw-motoren rein die vw-norm maßgeblich. und für alle dies genauer wissen wollen - wir haben ja hier den großen ölthread am board
 
Thema:

Öl so OK?