Öl für Servolenkung

Diskutiere Öl für Servolenkung im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Ich muss Öl für die Servolenkung firstnachfüllen. Leider habe ich nirgends gefunden welches Öl ich brauche. In der Betriebsanleitung steht auch...
Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Ich muss Öl für die Servolenkung
nachfüllen. Leider habe ich nirgends gefunden welches Öl ich brauche. In der Betriebsanleitung steht auch nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen

24.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Öl für Servolenkung . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hydrauliköl mit der vw-norm 52146

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
Du Kannst das "Zentralhydrauliköl" von Liqui Moly nehmen.
Es erfüllt die Anforderungen an die VW TL 52146, auch wenn es diese Freigabe nicht offiziell hat.

Auf der Webseite war früher auch angegeben "Liqui Moly empfiehlt dieses Produkt auch für Fahrzeuge, die die Norm VW TL 52146 benötigen."

Aber anscheinend musste die das streichen, wenn sie nicht für die Freigabeprozedur an VW Zahlen.

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Danke. Hab das Hydrauliköl von Liqui Moly gekauft.

Thema:

Öl für Servolenkung

Öl für Servolenkung - Ähnliche Themen

• Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?

Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
  • Was ist das für ein Teil/Schlauch

Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?

was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
  • Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?

Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?: Hallo, ich hatte mich letztens gewundert, warum mein Toledo ab einer bestimmten Drehzahl nichtmehr richtig zieht. Die Werkstatt hat den...
  • Spannband für Achsmanschette

Spannband für Achsmanschette: Kann mir jemand sagen, ob man das Spannband für die äußere Achsmanschettte einzeln kaufen kann? Und passen die Antriebswellen vom LCR beim 1.8T...
  • Spannband für Achsmanschette - Ähnliche Themen

• Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?

Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
  • Was ist das für ein Teil/Schlauch

Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?

was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
  • Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?

Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?: Hallo, ich hatte mich letztens gewundert, warum mein Toledo ab einer bestimmten Drehzahl nichtmehr richtig zieht. Die Werkstatt hat den...
  • Spannband für Achsmanschette

Spannband für Achsmanschette: Kann mir jemand sagen, ob man das Spannband für die äußere Achsmanschettte einzeln kaufen kann? Und passen die Antriebswellen vom LCR beim 1.8T...